Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Mit Medikamenten die Menstruation auslösen

Letzte Nachricht: 31. März 2016 um 17:57
M
miapenny
26.03.16 um 12:51

Hallo

hm, wie fange ich am besten an.
Ich habe PCO und mein FA hat mir Medikamente gegeben um die Mens auszulösen. Diese sollte ich 10 Tage nehmen und dann soll die Blutung einsetzen.
Hat jemand von euch Erfahrung damit? Wie lange hat es bei euch ca gedauert bis die Tabletten ihre gewünschte Wirkung zeigten?
Ich warte jetzt den 4. Tag das sich etwas tut. Bin vielleicht ein wenig ungeduldig, aber eben auch etwas verunsichert.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Oder es gibt Mädls die ein ähnliches Problem haben, dann könnten wir uns ein bisschen austauschen

LG

Mehr lesen

D
dolly_12933457
31.03.16 um 17:57

Hallöchen
Ich habe von meiner Frauenärztin auch ein Medikament bekommen, dass meine Mens auslösen sollte, da ich 3 Monate lang keine Blutung hatte.
Bei mir hat es gut eine Woche gedauert, bis diese eingesetzt hat. Allerdings hab ich nun anderweitig das Problem, dass sie bei mir nicht mehr aufhören will... (Das ist aber hier nebensache)
Ich bekam Chlormadinon 2mg fem. Wäre interessant zu wissen, welches Medikament du bekommen hast. Vielleicht steht ja was im Beipack Zettel. Ansonsten wende dich doch an deine FÄ. Die müsste in etwa wissen, wann und wie die Mens ca. einsetzt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers