Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mit leichten blutungen ins kh, hcg wert jedoch noch ok

Mit leichten blutungen ins kh, hcg wert jedoch noch ok

15. November 2010 um 14:09

Bin heute morgen mit blutungen ins kh gefahren... Zuerst hat der dok nen ultraschall gemacht. Man sah aber nichts, rein gaaaarnix. Danach wurde nir blut abgenommen. Mein hcg wert sagt eindeutig schwanger. Er ist sogar 500.
Muss am mittwoch nochmal hin zur erneuten blutabnahme, dann wird mir definitif gesagt, ob es eine FG war oder ob noch alles ok ist.
Die blutungen waren nur im morgenurin, jetzt ist wieder alles blütenweiß.

Wer hat ähnliche erfahrungen, dass man bei hcg 500 nichts im ultraschall sah???

Mehr lesen

15. November 2010 um 14:17

Man
sieht erst ab 1000 etwas und ich hatte damal bei nem wert über 1000 ne fg.

aber bei 2 glücklichen ss hatte ich immer öftersschmierblutungen

wird schon!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 14:20

Hallo sobermild
Hmm ich denke mal so die 5. Woche. Mein 1. Tag der letzten periode war der 10.10.
Zuerst war es helles blut, aber nur heute morgen, eben als ich vom arzt kam waren es braune krümel, denke, wegen dem vaginalultraschall

Ja ich habe deine geschichte schon gelesen. Echt krass. Ich wünsche dir das allerbeste.
Hoffentlich bleiben unsere babys

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 14:42

Tja...
war auch ziemlich früh beim arzt und man hat auch noch nix gesehen in der 5. ssw. muss noch nichts heißen. dass man erst ab ca 1000 was sieht hat ja schon jemand geschieben.

also kopf hoch und viel glück!

lg,
juicy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 14:59


Werde auch bis donnerstag zu hause bleiben. Kann mich eh nicht auf die arbeit konzentrieren. Bin ständig aufs klo am rennen, da ich angst habe, dass die blutung wieder anfängt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 13:15


Hallo kitty. Meine blutungen sind weg "fest auf holz klopf".
Hast du richtig rote blutungen oder dunkles blut??? Ich muss morgen zurück zur erneuten blutabnahme. Ich bin so verängstigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 21:17


Hallo kitty, hatte eben wieder ne blutung, 1 stunde lang, jetzt ist sie wieder weg... Komisch... Ich habe sooo doll angst. Wenn es zur fg kimmt, dann bitte sifirt und sie soll such ausbluten, nicht nur 1 stunde , 1-2 mal am tag, das macht mich fertig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 21:28

Hey
Hey kitty, erklär mir mal deine art von blutung?
Sind sie hellrot???
Den ganzen tag über??
In welcher ssw bist du???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 21:47

Hmmm kitty
Ich bin irgendwie froh, dass ich nicht alleine bin.
Bei mir war gestern morgen eine, gestern abend nach nem langen spaziergang und eben gegen 16 uhr. Wenn ich aufs wc gehe, ists wie die mens und nach 1 stunde ist garnichts mehr... Meine blutung ist auch frisches blut, kein gewebe. Wie hoch war dein hcg denn??? Meiner war gestern um die 500.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2010 um 14:52


Hallo liebe kitty.
Mein traum ist um 11 uhr geplatzt!!! War zur blutabnahme und der hcg wert hat sich halbiert werde meine blutung bald bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2010 um 21:42

Doch
Liebe kitty, leider wohl. Heute morgen war ivh guten mutes, denn der fa meinte, dass sich einiges in meinem körper geändert hat. Naja. Der wert war am montag 543, und heute nur noch was von 200. Ich war total am ende, es war so als würde jemand mir den boden unter den füssen wegziehen! Ein totales wunschkind und schwupps, alles vorbei.
Ich hoffe von ganzem herzen, dass dein wert gut ist. Bitte halte mich auf dem laufenden. Bitte kittyy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2010 um 18:31

Oh kitty
Nein nein nein, das kann doch nicht sein
Ich weiss, wie du dich fühlst. Es war auch deine 1. Ss oder? In der wievielten woche warst du nochmal? Das tut mir unendlich leid.

Hast du schon stärkere blutungen? Ich ja, bei mir läufts jetzt die ganze zeit, mit gewebe,... Aber ich habe keine schmerzen. Schlussendlich bin ich froh, dass die blutung so schnell gekommen ist, so kann ich auch schneller damit abschliessen. Nächsten donnerstag gehe ich zu meiner fä um nochmal alles zu besprechen und zu untersuchen.

Ich war heute den 1. Tag wieder arbeiten, natürlich habe ich auch geweint, was normal ist, es ist sehr emotional!
Ich war nur sooo wütend. Ich habe eine sehr gute kollegin, sie hat auch mirgens mit mir den test gemacht. Naja, heut bin ich zurück gekommen und sie meinte, sie müsste mit mir reden.
Sie hat ihre mens auch nicht bekommen, da sie die spirale hat, dachte sie, die mens hätte sich einfach verschoben! Gestern war sie zur blutabnahme und hat einen hcg von über 900! Sie ist schwanger, 6. Woche. Sie wird aber abtreiben, da ihr beziehung nicht gut läuft u angst hat, dass das kind wegen der spirale behindert ist
Ich war sooo schockiert, wütend und traurig. Warum, das war meine frage... Menschen,die sich ein baby wünschen und ihm alles bieten können werden sooo enttäuscht und ihnen wird so wehgetan, andere, die verhüten, die keine kinder wollen und auch nich abtreiben, werden am laufenden band schwanger!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2010 um 7:37

Hallo liebe kitty und krisha
Wie gehts euch heute so?
Bei mir haben die richtigen blutungen nun angefangen habe leichte krämpfe, aber so ist das nun

Kitty, mein schatz hat auch geweint, wir hatten uns soooo gefreut. Aber unsere beziehung ist dadurch stärker geworden!

Krisha, melde dich bitte, sobald du ergebnisse hast. Bitte. Ich denke fest an dich und wünsche dir, dass alles in ordnung ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2010 um 10:23

Kitty
Hallo kitty.
Der fa hat mir gesagt, dass die blutungen anfangen, sobald dein gehirn versteht und akzeptiert, dass das baby nicht mehr da ist. So wars bei mir auch. Meine blutung ist gekommen.
Meine fa sagte auch, dass man nach der blutung sofort wieder schwanger werden kann, sie uns aber anrät eine mens abzuwarten.

Krisha, hast du scgon ergebnisse???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2010 um 15:08

Hey Kitty
Wie war dein Wert denn???
War er denn doch nicht so schlecht? Und es ist keine FG?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2010 um 15:24


es tut mir leid für euch,aber seid fast 5 tagen schreibt ihr euch hier, ihr könnt euch doch auch im chat darüber weiter unterhalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen