Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mit kastanienkette stranguliert

Mit kastanienkette stranguliert

12. Oktober 2011 um 12:12

Ich bin fassungslos, wieso passiert so was ???
und keiner passt auf !!!

Mehr lesen

12. Oktober 2011 um 12:14


wie?was?wer?wo?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2011 um 12:16


Ja, ich finde das auch schrecklich. Hat den keiner aufgepasst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2011 um 13:40

Wir habens auch gesehn
sowas ist natürlich schrecklich und ich wünsch das niemandem aber die erzieher können ja acuh nix dafür sowas kann ja auch ganz schnell gehen und die müssen sich um alle Kinder kümmern die machen sich sicher auch selbst schon vorwürfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2011 um 13:49

Wenn ich als Eltern
mein 2jähriges Kind in die Kita "stecke" muss ich mir bewusst darüber sein, dass es nicht pausenlos von einer Erzieherin beobachtet wird find ich. Wie soll das denn gehen bei der Menge Kinder auf eine Erzieherin?
Unfälle passieren leider. Es tut mir sehr sehr leid für das arme Kind und für die Eltern, die ganze Familie, aber auch für die Erzieherin.

Sollte grobes Verschulden im Spiel sein wird die Polizei das rausfinden. Wenn nicht ist es leider als Unfall zu "verbuchen". Viele Kinder sterben beim Spielen...das hätte ebenso zu Hause passiern können.

Wir können nur hoffen, dass uns und unseren Schätzen niemals so etwas passiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper