Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mit Kaiserschnitt schwerer schwanger werden??

Mit Kaiserschnitt schwerer schwanger werden??

15. Januar um 12:13 Letzte Antwort: 15. Januar um 20:03

Hallo ☺️ 
meine Frage is und zwar ich hatte zwei Kaiserschnitte wir ist das mit die Vernarbungen weiß das jemand ob es dadurch dan schwerer ist ? 

Mehr lesen

15. Januar um 15:27

Eine Freundin von mir hat 5 Kinder per Kaiserschnitt entbunden. Zumindest bei ihr hatte es keine Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit. Ich weiß nur, dass das Risiko steigt, dass bei der nächsten Schwangerschaft die Plazenta mit der Narbe verwächst und sich somit nicht lösen kann. Dann muss dies nach der Geburt in einer OP gemacht werden. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar um 20:03
In Antwort auf mikesch07

Eine Freundin von mir hat 5 Kinder per Kaiserschnitt entbunden. Zumindest bei ihr hatte es keine Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit. Ich weiß nur, dass das Risiko steigt, dass bei der nächsten Schwangerschaft die Plazenta mit der Narbe verwächst und sich somit nicht lösen kann. Dann muss dies nach der Geburt in einer OP gemacht werden. 

Aso ok ☺️ Danke dir 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hibbeln aufs dritte Kind ?
Von: user266082
neu
|
10. Januar um 20:28
Teste die neusten Trends!
experts-club