Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mit jeder Pille verhüten

Mit jeder Pille verhüten

14. Dezember 2019 um 0:18 Letzte Antwort: 14. Dezember 2019 um 12:43

Könnte ich theoretisch mit jeder Pille verhüten? Kenne mich überhaupt nicht aus leider. Ich hab nämlich noch Bellahexal zu Hause (Orginal Diane). Hab es für mein Haarausfall mal bekommen was ich abgesetzt hatte. 

Mehr lesen

14. Dezember 2019 um 0:23
In Antwort auf aniks_18853388

Könnte ich theoretisch mit jeder Pille verhüten? Kenne mich überhaupt nicht aus leider. Ich hab nämlich noch Bellahexal zu Hause (Orginal Diane). Hab es für mein Haarausfall mal bekommen was ich abgesetzt hatte. 

was ich noch dazufügen muss.. da eine Schwangerschaft im Moment für mich nicht in Frage kommt, möchte ich gut verhüten. Ich hab auch ein Gyn Termin aber im Februar erst. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2019 um 10:19

was ich noch dazufügen muss.. da eine Schwangerschaft im Moment für mich nicht in Frage kommt, möchte ich gut verhüten. Ich hab auch ein Gyn Termin aber im Februar erst. 

Du kannst mit der Bella hexal verhüten, aber natürlich nur, wenn du sie täglich nimmst. Nur zur Verhütung, wenn keine anderen Probleme da sind  ist sie aber nicht so geeignet da sie sehr stark dosiert ist.

14. Dezember 2019 um 11:02

wie verhütest du aktuell?

14. Dezember 2019 um 12:42
In Antwort auf jennisil

Du kannst mit der Bella hexal verhüten, aber natürlich nur, wenn du sie täglich nimmst. Nur zur Verhütung, wenn keine anderen Probleme da sind  ist sie aber nicht so geeignet da sie sehr stark dosiert ist.

Selbstverständlich nehm ich die pünktlich jeden Tag. Ich habe Zuckertabletten weil ich eine Vorstufe von Diabetes habe sonst nix Gott sei Dank.

14. Dezember 2019 um 12:43
In Antwort auf carina2019

wie verhütest du aktuell?

Da, ich 6 Jshre Single war und frisch mit meinem Freund zusammen bin und noch kein Sex haben, brauchte ich nicht verhüten

Teste die neusten Trends!
experts-club