Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mit gaaanz viel Hibbelenenergie zum Wunschbaby - gemeinsam Stark :AM

Mit gaaanz viel Hibbelenenergie zum Wunschbaby - gemeinsam Stark :AM

25. Januar 2016 um 8:00 Letzte Antwort: 9. November 2018 um 17:33

Mädels hier sind unsere eigenen 4 Wände



Unsere Hibbels:

Lischen0211 ( Lisa )
Alter 26 Jahre
Bez. Status vergeben
Wohnort Hessen
Kinder keine Kinder
Hibbelstart 02/2015
Hilfsmittel Temperatur & Folio


Laphia ( Laura )
Alter 31 Jahre
Wohnort Hamburg
Hibbelstart 10/2015
Hilfsmittel Temperatur, Febion und Globuli


Trickie
Alter 29 Jahre
Bez. Status verheiratet
Kinder keine Kinder
Hibbelstart Sommer 2015
Hilfsmittel


Unsere Kugelnden :

Sunnygirly92
Alter 23 Jahre
Bez. Status verheiratet
Wohnort NRW
Kinder 3 Sternchen, keine Kinder
ET 09.07.2016


Joey1404
Alter 31 Jahre
Bez. Status glücklich vergeben
Wohnort RLP
Kinder Keine Kinder
ET 25.07.2016


Rcj4
Alter 29 Jahre
Bez. Status verheiratet
Wohnort Hamburg
Kinder 1 Sternchen, 1 Tochter
ET 02.08.2016


Liebling1231 ( Nicky )
Alter 27 Jahre
Wohnort Hessen
Kinder 1 Kind ( Mai 2014 )
ET 13.08.2016


Sanpferd
Alter 29 Jahre
Wohnort Kanada
Kinder 2 Sternchen, 1 Kind ( 16 Monate )
ET noch nicht bekannt
Positiv getestet am 28.12.2015



Alle die vergessen / übersehen oder uns einfach noch nicht gefunden haben eine private Nachricht an mich senden oder ihre Daten hier im Thread angeben.

Also Ladies haut fleißig in die Tasten

Mehr lesen

25. Januar 2016 um 8:05

16 plus 3
ich hoffe es gefällt euch
@me habe seid ein paar Tagen jeden Morgen Bauchschmerzen aber ne Freundin meinte bei ihrem Kind war es auch so und das es jetzt noch etwas bleiben kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2016 um 8:09

Upps
Irgendwie ist das Layout ganz anders.....***** Von dem alten Beitrag habe ich bisher keine Rückmeldung bekommen. ****** Viiiiielen Dank .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2016 um 8:34

Sunny
Der Zwerg wird jetzt langsam Platz brauchen. Das sind bestimmt Bänder und Orange, die durch die wachsende Gebärmutter verschoben und gedehnt werden. Lass dich verwöhnen und entspann deinen Körper.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2016 um 11:03

Oh trickie ..
Das ist nicht schön. Ich mache momentan 2x Maske drauf, wenn ich bade und bis zum Es war es auch besser, aber hat am Wochenende wieder angefangen. .... wir lieben dich trotzdem. ****** Wollte Schnatter eigentlich nicht auch mit uns hibbeln? !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2016 um 11:38

14 1
Hey mädels, habs auch gefunden
@sunny
Vielen dank! Und ja, probiers mal mit magnesium, das entspannt schön!
@lisa
Das armei huhn
Wann kommen die schwiegies wieder? Habt ihr noch etwas kuschelzeit für euch 2? Das klingt ja alles sehr nach es
@trixie
Oh je, diese unreine haut nervt ich hab komischerweise seit ca 2 wochen eine haut wie n babypopo! Aber davor wars auch schlimm, vor allem am rücken.
@all
Wollte jacky nicht auch noch dazu? Hoffentlich findet sie uns.
@me
Hab immer noch ziemliche kopfschmerzen
Und meine nase ist auch zu.
Will aber trotzdem gleich mal in die stadt und vlt auch die ersten sachen fürs baby shoppen und für mich noch bequeme leggins und weite oberteile
Aber davor mach ich nochmal ein wenig schwangerschaftsgymnastik, bei youtube gibts tolle videos und ich glaube, das die kopfschmerzen auch viel mit meinem verspanntem nacken zu tun haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2016 um 12:56

11+2
hey gefunden joey ich hab such tierische kopfweh heute nacht gehabt musste ne paracetamol nehmen und gehe nachher zur krankengymnastik hoffe sie kann die verspannung lockern. joey lass dir doch auch welche verschreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2016 um 16:13

12+6
Hab euch auch gefunden! Vielen Dank für den neuen Thread!! @joey Ich kann die umstandsleggings und -strumpfhosen von h&m empfehlen. Gehen bis unter die Brust und Super Preis Leistung. Mochte ich in der letzten SS lieber als die normalen unterm Bauch zu tragen.... @me morgen Nachmittag ist wieder ein FA Termin bei mir. bin schon so gespannt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2016 um 16:42

Zt 6
Hallo Mädels

es war etwas schwieriger, aber ich habe euch wieder gefunden.
Komisch dass der Thread gelöscht wurde, aber ich bin natürlich auch wieder mit dabei.

Meine Daten:
alter 27
Wohnort Hessen
Hibbelstart 03/2015
keine Kinder

Bei mir hat es leider im letzten Zyklus wieder nicht geklappt, Mens kam auch wieder ein wenig zu früh. Also starten wir eben wieder neu.

Ich hoffe euch Kugels geht es allen gut

@trickie: ich kenne das mit den Hautproblemen auch, da traut man sich kaum vor die Tür manchmal und ich arbeite ja auch immer noch mit Kundenkontakt etc... aber ich bin auch kein großer Male Up Träger
Hoffe es wird bald wieder besser bei dir

@hibbels: und wie sieht es bei euch aus...schon wieder hibbelmöglichkeit oder heiße Phase?






Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2016 um 19:17

Hallo Maedls
Hab auch her gefunden, super!

@sunny, vielen Dank fuers erstellen!

@Jacky
schoen, dass du uns gefunden hast!

@laphia
wollt ihr umziehen?

@pickel
die sind bei mir im Moment auch ganz schlimm

@joey
wie wars einkaufen?

Morgen ist mein US! Bin so aufgeregt, hoffe es ist alles Gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2016 um 20:58

Laura. ...
.... das kenne ich. ... ewig drum rum reden und keine Entscheidung treffen kenne ich. ... Und Hut ab. ... Familie und Vollzeitjob kann ich mir echt nicht vorstellen. Wahnsinn ******* Ich schminke mich nicht für die Arbeit.... habe zum Glück auch richtige Arbeitskleidung und muss mir keine Gedanken machen. ****** @ Pickel : Wir lieben euch trotzdem Da sieht man mal was Pille und Co anstellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2016 um 21:11

Ich
hatte meinen kleinen auch bis jetzt bei jeder Untersuchung dabei die sind alle so lieb da das geht immer super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2016 um 22:01

Hej Mädels
Ohje Laura.... und dann diese klugen Bemerkungen von deinem Schatzi

@ Trickie: Wooow dann habt ihr ja was vor morgen.

@ Sanpferd: Daumen sind gedrückt.

Zu mir... ich bin unglaublich hibbelig. Ich glaube es könnte gestern ein Volltreffer gewesen sein, aber das weiß ich erst in 2-3 Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2016 um 22:21

Wer steht wo im Zyklus?
Wer ist dann die nächste mit nmt?
Du hast dann ja noch 10 Tage... das ist auch lange.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2016 um 7:56

Guten morgen
Laura du kannst doch beim Arzt testen lassen. ****** Wo sind denn die anderen? ****** Heute waren doch zwei Kugelarztbesuche...... ****** Wir sind echt wenig Hibbels inzwischen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2016 um 8:05

Hier ist eine
Guten Morgen! Ich muss noch bis heute Nachmittag warten... Dann gibt's wieder Baby TV . @lischen Hört sich sehr gut an mit dem ES! Bin so gespannt!!! @hibbels Dann müssen wir euch jetzt erstmal schön ablenken und die Zeit bis zum NMT vertreiben Haus Besichtigung ist schon mal super! Wie sieht es bei euch mit der Urlaubsplanung aus? Ich musste gestern den neuen Plan einreichen, mal sehen ob der so durch geht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2016 um 9:08

Urlaub
Ich habe wieder A-Karte.... der eine Kollege hat wieder in der Ernte Urlaub genommen und der andere Ende September wo ich normal auch mindestens 1 Woche oder 2 Wochen hatte. Letztes Jahr haben wir wegen dem geplanten Hausbau keinen Sommerurlaub gemacht. Das hat sehr geschlaucht. Jetzt bin ich ja nur noch 3 Tage in der Firma und bei meinen Schwiegereltern kann ich mir außerhalb der Saison Freiräume schaffen. Ich bin seit dem perfekten Schweden Urlaub 2013 immer enttäuscht gewesen. Oft möchte ich nach 10 Tagen spätestens zurück. ... 2014 wäre ich gerne sofort umgekehrt. ... Ich werde im Juni Urlaub machen und aud Mutterschutz im September und Oktober hoffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2016 um 9:11

11+3
Morgen.... also ich habe gestern erstmal den Urlaub im November gebucht es geht mit meinen Eltern nach Holland in einen Center parc, aber da wir zwei Häuser direkt neben einander wollen haben wir das jetzt schon mal gemacht. und sonst würde ich glaube gerne nochmal im Mai/Juni fahren aber mal sehen mein freund muss so viel arbeiten *****@lischen daumen sind gedrückt War bestimmt ein Volltreffer*****@laura gehst du zur vorsorge zum fa oder hast du was ich hibbel auf jeden Fall mit dir****@sanferd heute isz US ooohhhh wie spannend *****@rc ich hatte am Donnerstag einen US weil ich so ul schmerzen hatte und es War so toll freu dich drauf ich liebe es. ich muss noch 3 Wochen warten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2016 um 10:41

@ trickie
Ich kann dich so verstehen. Ich kann den Pickeln beim Wachstum zusehen. Seit dem Wochenende ganz schlimm. Das kann doch nicht sein. Heute früh hatte ich zwei dicke neue. Was macht ihr dagegen? ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2016 um 17:44


Kein Ultraschall heute. Hab heut ganz frueh nen Anruf bekommen, dass sie meinen Termin leider wegen Krankj=heit verschieben muessen.
Jetzt hab ich nen neuen Termin fuer Donnerstag. Sowas doofes, dabei bi ich heut auch extra frueh aufgestanden....

@Urlaub
wir fahren eigentlich nie. geht nicht, mit den ganzen Tieren. Wenn dann vielleicht mal zwei Tage oder so. Wollte letztes Jahr eigentlich fuer ein verlaengertes WE an die Westkueste fahren, aber daraus ist nichts geworden. Und wenn wir dieses jahr nen Haus kaufen, dann wirds wohl wieder nichts, aber naja, zu Hause ist es auch schoen!

@laphia
hast du keine Angst mit der hpv-Impfung? Ich bin froh das ich die damals nicht bekommen hab, angeblich sind wohl viele Faelle von Unfruchtbarkeit damit zuvelinken? Hab erst vor kurzem nen langen Artikel drueber gelesen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2016 um 18:04

13+0
Ich muss jetzt einfach mal schwärmen!! Mädels, ich bin so verliebt!!! Der Murmel geht es bestens. Etwas über 7cm groß und alles dran Der FA hat zuerst vaginal geschnallt und meinte dann schnell, das es dafür schon zu groß ist. Sah wirklich komisch aus, also ab in den Nebenraum auf die Liege und Bauch auspacken. Wahnsinn wie viel mehr man da sehen kann. Der Magen war gefüllt, die Gehirnhälften waren zu erkennen und alle möglichen Knochen. Einfach Wahnsinn! Ein richtiges kleines Menschlein!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2016 um 19:30

Wieder ein huhni weg
Bleiben im Stall solange ich nicht dabei bin und der Hund Urlaub macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2016 um 20:44

Ohhh
Das war gemein Laura ***** Ich renne ständig aufs Toi oder in den Busch ***** @ Sanpferd : Ohhh wie schade für dich. @ Joey :

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2016 um 20:44

Agrrr
Ich meinte rcj

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2016 um 21:08

Jetzt nochmal mit Ruhe...
@sanpferd Wie doof das es heute nicht geklappt hat, aber Donnerstag ist auch schon bald, nur zweimal schlafen.

@trickie Ablenkung ist immer das Beste wenn man hibbelt Und deine Haut wird bestimmt auch bald besser!

@laphia Das Ziehen kam bestimmt vom wandernden Ei Immer schön positiv denken!

@lischen Noch ein Huhn??? Nein! Wieviele habt ihr? Was willst du jetzt machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2016 um 21:21

Ja... noch eins
Mitten am Tag Jetzt habe ich noch 4 von 6. Morgen gibt es einen Knasttag im Stall. Dann muss ich sie entweder mit dem Traktor zu uns ans Haus fahren (da liegt aber noch soviel Kram vom Abriß rum) und Garten ist nur Matsch oder ich stelle sie in die Maschinenhalle. Da ist es dann gepflastert und wenig Licht. ... Ich würde ihnen so sehr den ganzen Garten gönnen. Sie lieben es so sehr zu rennen, scharren, Sonnen und Sandbaden. Es macht mich traurig, wenn ich sie einsperren muss auf Dauer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2016 um 3:14

.
@lischen
oh nein. Hast du nen Auslauf oder laesst du sie normalerweise Frei rumlaufen?

Oh, bei euch wirds wieder spannend.
Trickie wann ist dein nmt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2016 um 6:30

Guten morgen
Nachdem gestern die Temperatur nicht gestiegen ist war sie dann jetzt schön hoch. ******* @ Sanpferd : Die Hühner wohnen an der Maschinenhalle am Feldrand. Der Garten ist dort 2m hoch mit Wildzaun und im unteren Bereich mit Hasendraht eingezäunt. Die Tiere können sich dort frei bewegen und sind glücklich. Jetzt muss ich sie in ihren kleinen Stall sperren. Der ist Mini, damit ich ihn auf der Wiese verstellen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2016 um 13:13

Nein...
Ich bin nicht neutral. .. ich möchte bitte ein Baby haben. .... **** In 4 Stunden ist Wochenende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2016 um 15:19

16 plus 5
Was haltet ihr von ambulanten geburten im krankenhaus ?
Ich bin jetzt 23 und bei uns hat es auch 11 monate geklappt bis es sich festgebissen hat also das liegt überhaupt nicht am alter
Und das schlimmste ist wenn man dann ein positiven test in der hand hält so lange noch auf das baby warten zu müssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2016 um 15:56

11+4
Also ich möchte gerne ambulant entbinden es sei denn ich fühle mich wirklich richtig besch... Aber bei meinem ersten bin ich auch 3 Tage geblieben bis die U2 fertig War und der milcheinschuss kam. fand ich auch ganz angenehm aber beim 2 Möchte ich eigentlich so schnell wie es geht wieder nach hause

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2016 um 15:56

14+3
Hey Mädesl, ich melde mich auch mal wieder

@lisa
das ist ja schrecklicj mit den Hühnern
Würde sue auch erstmal wegsperren, so doof es ist, aber da hat sich wohl ein Räubver gemerkt, wo leicht was zu holen ist.
@Laphia
Dann mal einen wohlverdiensten schönen Feierabend. Ihr wart so schön fleißig diesen Zyklus, das hat bestimmt geklappt

@sunny
also ich denke schon, dass ich die 3 Tage, oder wie lang man da bleibt, im KH beliben werde. So wies aussieht ist da nämlich die Hebamme im Urlaub und ich finde es ganz gut noch Unterstützung beim Stillen usw zu haben.
@sanpferd
na dann halt erst morgen Baby tv Wie gemein, dass das so kurzfristig verschoben wurde.
Ich hab ein paar Leggins für mich und 2 weitere Oberteile, aber keine Umstandsoberteile geholt und 2 Bodys fürs Baby
@trixie
bald hast dus auch geschafft und kannst in den wohlverdiensten Feierabend. Drück die Daumen, dass der ES am Montag war.
@me
immer noch Kopfschmerzen und erkältet, hab mir gestern mal Paracetamol geholt und mir Physio verschreiben lassen.
Guckt ihr heute abend den Bachelor? Oder RTL 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2016 um 17:50

Rtl
definitiv rtl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2016 um 18:23

.
@lischen
mhhh, kannst du Schnuere oben drueber spannen? Oder ist der Garten dafuer zu gross? Auch wenns nicht wirklich ne barriere darstellt moegen es wohl Raubvoegel nicht und wuerden da nicht reinfliegen.

Was genau heisst denn ambulante Geburt? Wie lange bleibt man dann da?
Also ich war mit meiner Kleinen nur ueber nacht im Kh und dann wollt ich auch heim, wurd mir im KH zu langweilig

@sunny
wow, du bist schon soooo weit! Bald wirst du das Kleine spueren koennen!

@laphia und trickie
Daumen sind gedrueckt!
Finds super, dass ihr immer so zeitgleich seid. Hoffentlich testet ihr positiv!

Ich bin in letzter Zeit sooooo muede, muss mich Nachmittags immer mit der Kleinen hinlegen....
Hoffentlich klappts morgen wirklich mit dem US!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2016 um 18:30


@ sanpferd ambulante geburt bedeutet wenn alles gut gegangen ist und es beiden gut geht das man ein paar std später mach hause kann und am selben tag von der hebamme die man sich vorher gesucht zu hause besucht wird...
Ich überlege ob ich das mache
In krankenhäusern kann ich eh nicht schlafen und wenn man dann so ne zimmer nachbarin hat die nur besuch hat würde mir das auch voll auf den nerv gehen glaube ich zu hause hat man seine ruhe und sein gewohntes umfeld auch wenn mein mann mit seinen kollegen dann auf das baby anstoßen will ziehe ich mich einfach zurück wenn es mir zu viel ist
Ja hoffentlich kann ich es bald spüren und auch hoffentlich am freitag sehen was es wird
Ich bin einfach zu dämlich für diesen fetalen doppler ich finde das baby nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2016 um 18:35

Ambulante geburt
ist wenn man nur für die Geburt im kh ist und danach wieder nach hause geht .****@laura ich fühle mich auch irgendwie krank und mein Freund hat spätschicht ich bin echt am ende ich bin auch nervlich irgendwie am ende weil ich weiß das mein freund nicht mehr frei hat und das belastet mich im Moment....***@lisa ivh würde auch die Hühner einsperren erstmal und überlegen was man dagegen machen kann, bringt ja nichts wenn du bald keine mehr hast.*****@sunny das ist echt krass wie weit du bist aber jedes mal wieder erstaunlich*****@joey glaube ich krankengymnastik wird dir gut tun mir tut es sehr gut behalte das auch erstmal bei... nehme noch Magnesium und schüssler salz 7 soll wohl ganz gut helfen hab ich heute geholt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2016 um 18:39
In Antwort auf liebling1231

Ambulante geburt
ist wenn man nur für die Geburt im kh ist und danach wieder nach hause geht .****@laura ich fühle mich auch irgendwie krank und mein Freund hat spätschicht ich bin echt am ende ich bin auch nervlich irgendwie am ende weil ich weiß das mein freund nicht mehr frei hat und das belastet mich im Moment....***@lisa ivh würde auch die Hühner einsperren erstmal und überlegen was man dagegen machen kann, bringt ja nichts wenn du bald keine mehr hast.*****@sunny das ist echt krass wie weit du bist aber jedes mal wieder erstaunlich*****@joey glaube ich krankengymnastik wird dir gut tun mir tut es sehr gut behalte das auch erstmal bei... nehme noch Magnesium und schüssler salz 7 soll wohl ganz gut helfen hab ich heute geholt...

Sunny
Ich hatte bei finn ein familienzimmer fand ich super. mein freund War ab der Geburt die 3 Tage mit im Krankenhaus. wir sind viel auf dem Gelände spazieren gegangen und haben das genossen das es morgens mittags abends und nachmittags Kuchen gab und wir immer klingeln konnten wegen stillen, schreien oder sonstiges wo wir Rat oder Hilfe brauchten War echt super schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2016 um 21:30

Mhhh
also bei uns hat man zum Glueck keinen Zimmernachbarn. Ich glaub ich moechte wieder eine Nacht bleiben. Gerade weil ich ja schon ne Kleine hab, ists vielleicht einfacher noch ne Nacht zu entspannen

@liebling
ist dein Kleiner grad so anstrengend oder wie? Versuch dich zu entspannen!

@laphia
warst du nicht die jenige die gerne Zwillinge wollte, oder wer war das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2016 um 22:10

Nein
sanferd isz er nicht er ist wirklich ein tolles Kind nur macht es mich fertig das ich weiß das mein freund durch arbeiten muss und keinen Tag frei hat und das stresst mich grade. vor allem weil ich nicht weiß wie lange das noch so geht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2016 um 23:18

Naja
7 Tage in der Woche .... 7 früh, 7 Nacht und 6 spät und den Tag den er frei hat kommt er aus der Nacht also hat er den nicht mal frei da muss er ja schlagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2016 um 9:36

Guten morgen
Gestern habe ich leckere Hamburgerbrötchen gebacken und heute wollte ich mit dem restlichen Teig Laugenbrötchen machen, aber habe die Lauge viel zu schwach gemacht. Dachte ich weiß es auswendig. ... ***** Schatziii hat eine Wildkamera gekauft für den Hühner Garten. Raus dürfen die nur noch unter Aufsicht aus dem Stall. Gestern waren sie innerhalb von 2 Minuten wieder im Stall. ***** Rest inzwischen vergessen. ... ich habe gestern kein TV geguckt, weil ich den ganzen Abend auf einen ebay Kunden gewartet habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2016 um 9:42

....
@ Nicky: Das ist doch überhaupt nicht erlaubt. Irgendwann kippt er um ******@ Sanpferd : Drücke dir die Daumen für den Termin. Vielleicht Zwillis ****** @ Trickie : Manchmal interpretieren wir einfach zuviel. Vielleicht hat es ja trotzdem geklappt. Lass die Ohren nicht hängen. *****@ Laura: Schön, wenn es dir besser geht. Hoffentlich bleibt das auch so. ***** Ich habe jetzt quasi schon Wochenende. Anstatt schwimmen gehen werde ich wohl den Garten am Haus aufräumen für die Hühner. Wir wollen sie am Samstag mit dem Traktor abholen. Echt blöd, dass wir ausgerechnet letzte Woche den großen Unterstand abgerissen haben. Drei Jahre war er ungenutzt und jetzt könnte ich ihn gebrauchen. ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2016 um 10:48

11+5
Ja lischen aber wo kein Kläger da kein Richter ...@trickie vll hat sich ja was eingenistet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2016 um 11:17

14 4
Hey mädels,
sitze gead beim arzt, also hausarzt, der will mich sehen bevor er mir das
Rezept gibt. Total nervig, bin ja auch noch ziemlivh angeschlagen und sitze jetzt mit lauter kranken im
Wartezimmer
@liebling
Der arme, ich kenne das nur zu gut. Hab auch oft so arbeiten müssen, was macht dein freind denn beruflich?
Deswegen freue ich mich um so mehr, dass
Ich ein bV habe. Das geht gar nicht! Bekommt er die überstunden wenigstens bezahlt? Oder kann sie abfeiern? Zb wenn das baby da ist? Mein freund hat imsgesamt 12 wochen überstunden angesammelt und darf am
Stück 6 wochen frei nehmen. Das macht er dann, wenn das kleine da ist. Das ist wenigstens ein kleiner trist dafür, dass er jetzt so selten zu hause ist
@trixie
Oh ja, da könnte sich auch schön was einnisten bist du heute immer noch alleine im Büro?
@lisa
Das ist echt blöd gelaufen mit dem unterstand. Hoffe ihr findet ne gute lösung für die hühner!
@laphia
Bin mir sicher, dass du montag positiv testen darfst, so fleißig wie ihr wart, das muss doch belohnt werden!
@sunpferd
Viel spaß bei deinem termin heute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2016 um 12:39

War doch gut
Dass ich zum arzt bin. Wurde gequaddelt und getapet. Jetzt sind die kopfschmerzen schon weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2016 um 12:47

@joey
Ja kann er schon.... da ist die Firma auch relativ flexibel beim kleinen War er ab Tag der Geburt daheim (kam eine Woche vor Termin) für 5 Wochen. er bleibt auch 5 Wochen daheim wenn dad kleine kommt aber jetzt bräuchte ich ihn halt auch. zumindest für paar Stunden um sich um den kleinen zu kümmern aber eigentlich will ich ihn auch nicht stressen er muss sich ja auch mal ausruhen. morgen hat er frei wenigstens etwas ich hab solange rum gejammert bis er dsheim bleibt. früh und Nachtschicht ist auch nicht so schlimm aber diese spät Woche im Moment ist echt mies. *****wie schön das es dir besser geht joey ich gehe im Moment 2 mal die Woche zur krankengymnastik und es tut mir so gut (hab zum Glück nen super lockeren Orthopäden der verschreibt mir das)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2016 um 12:48
In Antwort auf liebling1231

@joey
Ja kann er schon.... da ist die Firma auch relativ flexibel beim kleinen War er ab Tag der Geburt daheim (kam eine Woche vor Termin) für 5 Wochen. er bleibt auch 5 Wochen daheim wenn dad kleine kommt aber jetzt bräuchte ich ihn halt auch. zumindest für paar Stunden um sich um den kleinen zu kümmern aber eigentlich will ich ihn auch nicht stressen er muss sich ja auch mal ausruhen. morgen hat er frei wenigstens etwas ich hab solange rum gejammert bis er dsheim bleibt. früh und Nachtschicht ist auch nicht so schlimm aber diese spät Woche im Moment ist echt mies. *****wie schön das es dir besser geht joey ich gehe im Moment 2 mal die Woche zur krankengymnastik und es tut mir so gut (hab zum Glück nen super lockeren Orthopäden der verschreibt mir das)

Was
Isz den quaddeln?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2016 um 13:01

Quaddeln
Da spritzt man ein lokalanästhetikium in die verspannte muskulatur, damit diese sich lockert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2016 um 13:12

Joey
Darf man in der Schwangerschaft quaddeln?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2016 um 17:12

Sooo...
... warum ist hier nichts los..... **** Friere mir den Hintern ab, damit die Hühner beaufsichtigt in den Garten können. Das nutzen sie auch voll aus und wollen nicht ins Bett ******* @Sanpferd : Bitte dringend um Rückmeldung ******

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest