Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mit einem sternchen im herzen ins neue babyglück <3

Mit einem sternchen im herzen ins neue babyglück <3

11. Juni 2014 um 8:06 Letzte Antwort: 17. Juni 2014 um 11:48



Hallo zusammen,

ich bin eine Sternenmama und suche ein paar Mädels einfach um uns auszutauschen.
Meine Geschichte könnt Ihr in einer anderen Diskussion von mir nachlesen.

Ich bin 21 und komme aus Baden W.
Meine FG in der 10 ssw ist nun 5 Wochen her.. ich habe mal gute und mal schlechte Tage seither...
Seit ich meinen Krümel nicht mehr unter meinem Herzen trage, fühle ich mich einfach so verdammt leer...
Das Kleine fehlt mir so.... Ich habe mich noch nie so gut gefühlt wie in der Schwangerschaft....
Kennt ihr das?

.......Doch der Wunsch nach einem Baby ist einfach so groß, deshalb versuchen wir es gleich wieder.
Meine Mens hatte ich bisher noch nicht... und verhütet haben wir auch nicht diesen Monat...
Wir sind der Meinung man wird nur schwanger, wenn der Körper auch bereit dafür ist.
Deshalb haben wir nicht gewartet... und..... um einfach etwas Hoffnung zu haben.....
Aber das mit dem warten oder nicht kann ja jeder machen wie er das möchte

Vielleicht geht es Dir ja ähnlich... ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet =)
Denn zusammen schafft man doch vieles leichter!
Man kann sich gegenseitig Mut machen... seine Ängste anderen anvertrauen...
und gemeinsam langsam aber sicher nach vorne schauen...


Ganz Liebe Grüße
Delilah (1. ÜZ nach fg)

Mehr lesen

12. Juni 2014 um 23:51

Hallo
Schön dass du einen neuen thread nochmal aufgemacht hast ..
Ich hatte ja schon meine geschichte geschrieben.

Mittlerweile geht es mir ganz gut.. Es ist schon fast unrealistisch nach vier monaten.
Wir hibbeln fleissig , jetzt im 4üz .. Es ist natürlich jeden monat deprimierend aber das ist wohl normal.
In zwei tagen teste ich, hab seid gestern ziehen im UL. Aber hab so viele zipperlein ohne pille dass ich mir keine Illusionen mache. Angst hab ich auch vor erneuter fg .. Aber das muss ich einfach auf mich zukommen lassen ..
Du hast recht, es ist gut zu wissen dass man nicht allein damit steht. Leid tut es mir für jede Frau die das erleben muss. Aber wir schaffen das

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2014 um 7:45

Huhu
Hey schön dass du schreibst

Ich hab bisher ja immer noch nicht meine Mens gehabt... Aber weisst du was... Ich glaube ich bin schon wieder schwanger
Am montag habe ich einen termin bei der frauenärztin.. Dann weiss ich mehr!

Oh 4 tage noch... Dann drück ich mal die daumen ))

Das mit den zimperleien ohne pille.. Hör mir auf .. Bei mir auch gaanz extrem!


Alsooo halte mich auf dem laufenden.. Das ist ja immer so spannend ))

Gaaaanz luebe Grüße
Delilah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2014 um 12:59

Hey
Schön hier von dir zu lesen.
Mir geht es auch noch garnicht gut.
Man es tut einfach noch so weh
Ich muss einfach so oft wejnen ich bjn so traurig
Mein freund ist schon wieder wie immer kann das garnicht verstehen
Ich fühle mich so leer uns glücklos :'(
Mir gehts so mies
Ich hoffe sehr das ich bald wieder meine tage kriege und es weiter gehen kann
Im mom ist alles s******.
Aber ich bin so gespannt ob du wieder schwanger bist
Ganz liebe grüße vivien

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2014 um 14:40

Hey
Hey Vivien... Das versteh ich so gut.... Ich hab mich auch so verdammt leer gefühlt.. So nutzlos... Ohne glück... Die zeit in der ich schwanger war war die schönste zeit für mich... Noch niee mah ich mich innerlich so toll gefühlt.. Voller glück.. Und wunderschön... Und auf einmal soll alles weg sein...? Von einer auf die andere sekunde alles aus...! Alle zukunftspläne ... Fallen zusammen wie ein kartenhaus... Das tut so schrecklich weh... Und wenn du weinen musst dann weine... Meinem Mann hab ich lange auch nicht die trauer angesehen... Dachte auch ihn trifft es garnicht..und irendwann hat er mein tagebuch gefunden und gelesen... Und hat geheult als würde es kein morgen geben! Das war so schrecklich...
Doch für mich war und ist die beste medizin viel drüber zu reden.. Weinen wenn mir danach ist... In meinem buch "sternenkinder" lesen... Und das erneute hibbeln... Das hat mir am meisten geholfen..! Wir waren 2 wochen nach der FG im urlaub.. Vielleicht könnt ihr das ja auch?? Einfach ein bisschen weg fahren.. Nur ihr beide.. Raus aus allem... Wir hatten den urlaub eig anders geplant.. Als letzter urlaub zu 2.... Naja ... Trotzdem hat auch das geholfen... 10 tage türkei...!
Denk mal darüber nach...
Ich wünsch dir auch das du bald deine mens bekommst... Viele brichten ja dass sie erst dann wirklich los lassen konnten..

Viele liebe Grüße
Delilah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2014 um 16:26
In Antwort auf delilah888

Hey
Hey Vivien... Das versteh ich so gut.... Ich hab mich auch so verdammt leer gefühlt.. So nutzlos... Ohne glück... Die zeit in der ich schwanger war war die schönste zeit für mich... Noch niee mah ich mich innerlich so toll gefühlt.. Voller glück.. Und wunderschön... Und auf einmal soll alles weg sein...? Von einer auf die andere sekunde alles aus...! Alle zukunftspläne ... Fallen zusammen wie ein kartenhaus... Das tut so schrecklich weh... Und wenn du weinen musst dann weine... Meinem Mann hab ich lange auch nicht die trauer angesehen... Dachte auch ihn trifft es garnicht..und irendwann hat er mein tagebuch gefunden und gelesen... Und hat geheult als würde es kein morgen geben! Das war so schrecklich...
Doch für mich war und ist die beste medizin viel drüber zu reden.. Weinen wenn mir danach ist... In meinem buch "sternenkinder" lesen... Und das erneute hibbeln... Das hat mir am meisten geholfen..! Wir waren 2 wochen nach der FG im urlaub.. Vielleicht könnt ihr das ja auch?? Einfach ein bisschen weg fahren.. Nur ihr beide.. Raus aus allem... Wir hatten den urlaub eig anders geplant.. Als letzter urlaub zu 2.... Naja ... Trotzdem hat auch das geholfen... 10 tage türkei...!
Denk mal darüber nach...
Ich wünsch dir auch das du bald deine mens bekommst... Viele brichten ja dass sie erst dann wirklich los lassen konnten..

Viele liebe Grüße
Delilah

Gut :0
Das ich wenigstens weis das ich nicht die einzige bin der es so geht das hilft auch schon ein wenig :/
Weg fahren geht im mom eher nicht er bekommt da keinen urlaub.
Aber ich versuche einfach nach vorne zu schauen
Was genau steht denn in soeinem buch so drinne?
Ja, das war eine sehr schöne zeit auch für mich danach sehne ich mich sehr zurück und hoffe das es schnell klappt :/
Liebe grüße :*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2014 um 17:36


Hey steckdosenlemming
Hast du heute getestet...? Und ...????

Hey vivien.. Nein du bist nicht alleine.. Mhh das mit dem urlaub ist blöd
In dem buch sind viele erfahrungsberichte von sternenmamas... Arztberichte.. Tröstende worte... Und statistiken.. Einfach allea erklärt und sehr einfühlsam geschrieben

Liebe Grüße
Delilah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2014 um 18:28

Zt 27
Ich hab gestern getestet weil ich so neugierig war und er war natürlich ne
Naja nu teste ich anfang der woche nochmal..
Damals war drei tage vor nmt auch neg und ne woche später fett positiv.
Aber hab keine anzeichen und fühle mich unschwanger.
Und bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2014 um 20:17
In Antwort auf delilah888


Hey steckdosenlemming
Hast du heute getestet...? Und ...????

Hey vivien.. Nein du bist nicht alleine.. Mhh das mit dem urlaub ist blöd
In dem buch sind viele erfahrungsberichte von sternenmamas... Arztberichte.. Tröstende worte... Und statistiken.. Einfach allea erklärt und sehr einfühlsam geschrieben

Liebe Grüße
Delilah

Das klingt schön
Ich denke würde mir das nochmal passieren hole ich mir euch soein buch.
Man hört ja immer das es viel passiert aber denkt sich dann irgendwie wieso sollte es genau bei mir so sein?!
Und dann passiert es wirklich habe schon gedacht wieso und was habe ich falsch gemacht.
Aber ich glaube man darf sich auch nicht so versteifen bin ja eher ausversehen schwanger geworden und nun sollten wir es auch locker angehen
Auch wenns schwer fällt
Sobald meine tage habe werde ich zählen und dann wied geherzelt und geherzelt <3
Da wir das so oder so viel tun bin ich positiv gestimmt das es schnell wieder passiert!
Und dann werde ich durch die wohnung hüpfen und jubeln
Zwar mit sehr viel angst in der ersten zeit aber man soll sich ja auch kein stress machen ist ja auch nicht gut.
Deliah hast du denn ss anzeichen?
Was für anzeichen hattet ihr eig so beim ersten mal?
Ich hatte ein glück nie mit übelkeit zu tun
Sobald ich wieder dieses pieksen und ziehen merke werde ich sofort fühlen wenn ed soweit ist das weis ich einfach *-*
Vllt kommen in diese gruppe ja noch ein paar sternchenmamis denn man kann sich so gut austauschen hier das hilft einem schon.
Ich danke für die unterstützung sehr das ist so schön. x3
Und, nun wissen wir auch wir können bebys bekommen wie schrecklich muss es für die frauen sein denen nichtmal das möglich ist schwanger zu sein das schönste gefühl der welt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2014 um 0:23


Viele frauen fühlen ja anfangs noch nichts.. Also noch nicht die hoffnung aufgeben jede schwangerschaft ist anders...!! Ich drücke weiterhin die daumen!!

Also meine anzeichen damals waren permanente brustwarzen schmerzen... So ein gefühl im bauch als ob ständig die mens kommt.. Und ich hab viel mehr gerochen.. Musste oft aufs klo... Joa und bei euch..?

Wieso ich denke das ich schwanger bin..? Clearblue und auch billig tests sagen positiv... Allerdings weiß ich halt nicht ob das noch resthormone sein könnten..? Naja montag dann ^^
Fühlen tuh ich bisher nur die brustwarzen.. Sind mega empfindlich .. Abwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2014 um 11:05
In Antwort auf delilah888


Viele frauen fühlen ja anfangs noch nichts.. Also noch nicht die hoffnung aufgeben jede schwangerschaft ist anders...!! Ich drücke weiterhin die daumen!!

Also meine anzeichen damals waren permanente brustwarzen schmerzen... So ein gefühl im bauch als ob ständig die mens kommt.. Und ich hab viel mehr gerochen.. Musste oft aufs klo... Joa und bei euch..?

Wieso ich denke das ich schwanger bin..? Clearblue und auch billig tests sagen positiv... Allerdings weiß ich halt nicht ob das noch resthormone sein könnten..? Naja montag dann ^^
Fühlen tuh ich bisher nur die brustwarzen.. Sind mega empfindlich .. Abwarten


Bei mir war es das ich im unteeleib andauernd soein ziehen und pieken hatte und auch in der brust. Meine brustwarzen taten auch weh aber das hatte ich auch so mal musste auch viel aufs klo und ich habe einen tag etwas umgeräumt und da wurde mir ganz flau im magen und dann hatte ich tagelang immer das gefühl als kommen meine tage da ich sowas abee meist nur einen tag vorher gemerkt habe war ich mir ab da ziemlich sicher und dann test positiv
Ich hoffe das ich bei der nächsten ss nicht nur überm klo hänge hehe so geht es ja vielen
Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2014 um 9:44

Hallöööö
Delilah wie geht es dir? Hast du nochmal getestet? Ich nicht.. Hab morgen nmt und warte so lang noch. Weiss leider diesen monat auch nicht genau ob und wann ich einen ES hatte. Naja .. Mal sehn ob die mens heut oder morgen anrückt. Die Brüste tun mir weh und auch ein zwacken macht sich seid tagen bemerkbar aber wir haben ja alle schon mehr oder weniger die erfahrung gemacht dass das nichts heisst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2014 um 10:51

Hallo
Heyy dann bin ich ja mal
Auf deinen Test morgen gespannt

Ja ich hab nochmal getestet und die linie wurde immer deutlicher.. Heute um 15:15 termin.. Bin so gespannt...
Schreib euch dann wies gelaufen ist... Obwohl ich eh nicht denke das man schon was sieht.. Müsste ja mega früh noch sein falls ich schwanger
Bin.

Mir gehts grade nicht so gut..
Mein opa ist gestern nach langem kampf gegen seinen krebs gestorben... Aber ich weiß das er da wo er jetzt ist keine schmerzen mehr haben muss... Und auf mein Baby aufpasst!

Ich hoffe euch gehts da besser...?

Ganz liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2014 um 16:40

Hallo
4/5 ssw

Fruchthöhle hat man gesehen und eine sehr aufgebaute schleimhaut! In 2
Wochen ist der nächste termin!!
Ich hoffe das ich da auch schon das herzchen sehen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2014 um 16:55
In Antwort auf delilah888

Hallo
4/5 ssw

Fruchthöhle hat man gesehen und eine sehr aufgebaute schleimhaut! In 2
Wochen ist der nächste termin!!
Ich hoffe das ich da auch schon das herzchen sehen kann

Wow wow wow
Ist das schön.
Bei mir wars auch so das man die fruchhülle sah und 2 wochen später son kleines "stäbchen" und 2 wochen spätr habe ich das herzchen gesehen.
Meinen riesen glückwunsch
Du musst uns unbedingt auf dem laufenden halten!
Man soetwas tolles ich hoffe diesmal klaplt es bei dir
Ich kann mir vorstellen wie glücklich du jetzt bist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2014 um 17:11


Oh delilah.. Wie wunderbar. Ich freu mich sehr für dich. Daumen sind fest gedrückt.
Ich hab rixhtig bammel vor den test morgen, befürchte fast dass die mens heut noch eintrudelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2014 um 18:37


Dankeschön

Ja dann drück ich mal die daumen auch für dich!! Schreib dann wies aussieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2014 um 10:44


Noch zart aber eindeutig positiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2014 um 11:36


Woooow
Glückwunsch!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2014 um 11:37


Hast du schon einen termin beim arzt gemacht???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2014 um 11:48

Huhu
Vielleicht hast du ja lust das wir uns in whatsapp austauschen und die anderen auch... Wenn sie wollen... Oder weiter hier.. Wie du magst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest