Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Mit den Nerven am Ende!

Mit den Nerven am Ende!

24. April 2015 um 12:21 Letzte Antwort: 27. April 2015 um 19:58

Hallo ihr lieben.. Mein Freund und ich versuchen ein zweites Baby zu bekommen.
Ich hatte am 13.3. meine letzte periode und habe Am 11.4.dass erste mal positiv mit einem früh test getestet. Am 13.4. dann positiv mit clear blue bin am selben Tag zum Frauenarzt gegangen.
Da war der test allerdings negativ und die Ärztin hat mir einen Termin für den 24.4. gegeben zur Untersuchung. Habe so gut es ging die zeit tot geschlagen weil mich diese Ungewissheit schon echt gequält hat, dachte mir allerdings dass es ein falsch positiv nicht geben kann. Am 18.4 bekam ich dann eine Blutung und war mir ziemlich sicher dass ich dass Baby verloren habe. Sind dann direkt am selben tag ins Krankenhaus gefahren und die hat mir nach der ultraschall Untersuchung und nach einem urin test mitgeteilt dass eine Schwangerschaft definitiv da war oder ist aber sie nicht genau sagen kann woher die Blutung kommt und ob es ein abort ist weil es noch viel zu früh ist um überhaupt irgendwas zu erkennen was eventuell da war oder noch da ist. Im Ultraschall konnte sie nichts sehen außer dass die schleimhaut dick aufgebaut ist.
Sie sagte wenn ich weiter Blute die nächsten Tage kann ich davon ausgehen dass es weg ist aber ich solle den Termin bei meiner Ärztin am 24 wahr nehmen und dann da abklären lassen was sache ist.ich habe weiter geblutet aber war eben bei dem Termin und sie hat mich mit ultraschall untersucht und eine kleine fruchthöhle entdeckt die die Ärztin im Krankenhaus definitiv noch nicht gesehen hat!
Sie hat auch etwas in der Gebärmutter entdeckt was eventuell ein Hämatom sein könnte dass vielleicht die Ursache für die Blutung sein kann..
Ich hab sie gefragt wie dass sein kann dass man jetzt nach einer Woche Blutung mehr im ultraschall erkennen kann als am Samstag im Krankenhaus und ob dass Baby vielleicht noch da ist und es kein abort war. Sie meinte eine minimale Chance besteht es ist halt alles noch sehr früh und sie kann es nicht genau sagen... sie hat mir Blut abgenommen für einen Blut test der Klarheit bringen soll.. ich klammer mich nicht zu sehr daran dass es noch da ist allerdings verstehe ich nicht wieso die fruchthöhle sonst noch da ist. Müsste die nicht normalerweise nach einer Woche Blutung schon längst weg sein wenn es ein abort war zumal ich ja sowieso nicht sehr weit war ?
Würde mich über eure Ratschläge und vielleicht auch Erfahrungen freuen..
Vielen Dank im vorraus :*

Mehr lesen

24. April 2015 um 18:12

Hallo
ich hatte ganz am Anfang der SS auch Blutungen. mega Angst das nun schon direkt alles aus sein könnte. Ich war auch im Krankenhaus und beim FA und alles war ok.

4 Wochen später hat er den Grund für meine Blutung gefunden. Ich habe zwei Dottersäcke aber nur einen Embryo, sprich ich war mit Zwillingen schwanger (das haben voll viele ist also nicht selten) und einer von den beiden war nicht OK und ist eben abgegangen, die Natur richtet das ja so ein wenn es nicht lebensfähig ist, das es eben abgeht.

Also kann es gut möglich sein das du noch Schwanger bist, weil ja auch deine Fruchhöhle da ist. Warte einfach in ruhe ab ob beim nächsten Termin noch alles da ist und vielleicht ein Herzchen am schlagen ist.
Es kann eben gut sein das da einer abgegangen ist weil es eben nicht selten ist, das man zwei Einnistungen direkt hatte

viele Ärzte erzählen das einem nur nicht, um einen nicht zu verunsichern. ich hab immer noch angst er findet plötzlich doch noch das zweite

kopf hoch!

Gefällt mir
24. April 2015 um 19:24
In Antwort auf slleas_12528389

Hallo
ich hatte ganz am Anfang der SS auch Blutungen. mega Angst das nun schon direkt alles aus sein könnte. Ich war auch im Krankenhaus und beim FA und alles war ok.

4 Wochen später hat er den Grund für meine Blutung gefunden. Ich habe zwei Dottersäcke aber nur einen Embryo, sprich ich war mit Zwillingen schwanger (das haben voll viele ist also nicht selten) und einer von den beiden war nicht OK und ist eben abgegangen, die Natur richtet das ja so ein wenn es nicht lebensfähig ist, das es eben abgeht.

Also kann es gut möglich sein das du noch Schwanger bist, weil ja auch deine Fruchhöhle da ist. Warte einfach in ruhe ab ob beim nächsten Termin noch alles da ist und vielleicht ein Herzchen am schlagen ist.
Es kann eben gut sein das da einer abgegangen ist weil es eben nicht selten ist, das man zwei Einnistungen direkt hatte

viele Ärzte erzählen das einem nur nicht, um einen nicht zu verunsichern. ich hab immer noch angst er findet plötzlich doch noch das zweite

kopf hoch!

Oh wei..
Ja dass ist echt der Hammer.
Ja sie hat neben der fruchthöhle noch etwas entdeckt was eventuell ein Hämatom sein könnte. Habe auch eben einen Anruf bekommen der blut test war positiv. Hcg wert liegt bei 700 muss Montag nochmal zur Blut Abnahme und hoffen dass sich der Wert bis Montag verdoppelt hat
Die Ärztin ist super lieb und versucht mir zu helfen wo sie kann aber diese Ungewissheit ist wirklich Hölle

Gefällt mir
25. April 2015 um 9:18
In Antwort auf nava_12139076

Oh wei..
Ja dass ist echt der Hammer.
Ja sie hat neben der fruchthöhle noch etwas entdeckt was eventuell ein Hämatom sein könnte. Habe auch eben einen Anruf bekommen der blut test war positiv. Hcg wert liegt bei 700 muss Montag nochmal zur Blut Abnahme und hoffen dass sich der Wert bis Montag verdoppelt hat
Die Ärztin ist super lieb und versucht mir zu helfen wo sie kann aber diese Ungewissheit ist wirklich Hölle

Du
kannst dich ja gerne am Montag noch mal melden wie den Termin war! ich drück dir die Daumen !

Gefällt mir
25. April 2015 um 21:55
In Antwort auf slleas_12528389

Du
kannst dich ja gerne am Montag noch mal melden wie den Termin war! ich drück dir die Daumen !

Danke
Ja dass mache ich... hab mega angst vor dem Ergebnis

Gefällt mir
26. April 2015 um 9:13

5 + 3
Ich wünsche dir ALLES GUTE für Morgen!!!! Ich denke sehr positiv, da ich mir auch nicht vorstellen kann, warum sonst die Fruchthöhle noch da war. Du hast sicher ein ganz starkes Krümmelchen in die, dass ganz fest an seiner Mama hängt!!!!

Gefällt mir
26. April 2015 um 22:23

Habe auch ein hämatom
Bin 6+2 und habe ein Hämatom, das seit Freitag immer wieder blutet. Es wird weniger Blut und blutet nur manchmal. Mache mir große Sorgen weil mein Arzt mir nicht viel gesagt hat. Hab gefragt ob das schlimm ist, das könnte er nicht genau sagen. Ich solle mich schonen. MSN hat auch nur ne Fruchthöhle und embrionale Anteile gesehen, aber noch nicht ob das Kleine lebt. Muss Dienstag wieder hin. Dann werde ich ihn nochmal ausquetschen. Blutet das bei dir noch?

Gefällt mir
27. April 2015 um 19:54
In Antwort auf nadine_12088662

5 + 3
Ich wünsche dir ALLES GUTE für Morgen!!!! Ich denke sehr positiv, da ich mir auch nicht vorstellen kann, warum sonst die Fruchthöhle noch da war. Du hast sicher ein ganz starkes Krümmelchen in die, dass ganz fest an seiner Mama hängt!!!!

Vielen dank
Hab positive Nachrichten
Der hcg wert ist gut angestiegen
Müssen jetzt nen Termin für die nächste Untersuchung machen hatte seit Freitag auch keine blutungen mehr... also denke der Grund dafür wird noch gefunden werden müssen aber ich bin erstmal beruhigt dass ich nicht mehr Blute und mein hcg angestiegen ist

Gefällt mir
27. April 2015 um 19:58
In Antwort auf an0N_1211077499z

Habe auch ein hämatom
Bin 6+2 und habe ein Hämatom, das seit Freitag immer wieder blutet. Es wird weniger Blut und blutet nur manchmal. Mache mir große Sorgen weil mein Arzt mir nicht viel gesagt hat. Hab gefragt ob das schlimm ist, das könnte er nicht genau sagen. Ich solle mich schonen. MSN hat auch nur ne Fruchthöhle und embrionale Anteile gesehen, aber noch nicht ob das Kleine lebt. Muss Dienstag wieder hin. Dann werde ich ihn nochmal ausquetschen. Blutet das bei dir noch?

Oh nein
Finde dass echt doof dass dein Arzt dir nur so wenig dazu sagt gerade wenn du so beunruhigt bist.
Ja also was bei mir genau der Grund für die Blutung war wissen wir ja noch nicht denke dass klären wir bei der nächsten Untersuchung dafür Krieg ich morgen nen Termin. Aber ich Blute seit Freitag nachmittag nicht mehr.. hoffe was auch immer sehr Grund dafür war ist vorbei und meinem Baby geht es gut.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen