Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Mit den Nerven am Ende!

Mit den Nerven am Ende!

24. April 2015 um 12:21 Letzte Antwort: 27. April 2015 um 19:58

Hallo ihr lieben.. Mein Freund und ich versuchen ein zweites Baby zu bekommen.
Ich hatte am 13.3. meine letzte periode und habe Am 11.4.dass erste mal positiv mit einem früh test getestet. Am 13.4. dann positiv mit clear blue bin am selben Tag zum Frauenarzt gegangen.
Da war der test allerdings negativ und die Ärztin hat mir einen Termin für den 24.4. gegeben zur Untersuchung. Habe so gut es ging die zeit tot geschlagen weil mich diese Ungewissheit schon echt gequält hat, dachte mir allerdings dass es ein falsch positiv nicht geben kann. Am 18.4 bekam ich dann eine Blutung und war mir ziemlich sicher dass ich dass Baby verloren habe. Sind dann direkt am selben tag ins Krankenhaus gefahren und die hat mir nach der ultraschall Untersuchung und nach einem urin test mitgeteilt dass eine Schwangerschaft definitiv da war oder ist aber sie nicht genau sagen kann woher die Blutung kommt und ob es ein abort ist weil es noch viel zu früh ist um überhaupt irgendwas zu erkennen was eventuell da war oder noch da ist. Im Ultraschall konnte sie nichts sehen außer dass die schleimhaut dick aufgebaut ist.
Sie sagte wenn ich weiter Blute die nächsten Tage kann ich davon ausgehen dass es weg ist aber ich solle den Termin bei meiner Ärztin am 24 wahr nehmen und dann da abklären lassen was sache ist.ich habe weiter geblutet aber war eben bei dem Termin und sie hat mich mit ultraschall untersucht und eine kleine fruchthöhle entdeckt die die Ärztin im Krankenhaus definitiv noch nicht gesehen hat!
Sie hat auch etwas in der Gebärmutter entdeckt was eventuell ein Hämatom sein könnte dass vielleicht die Ursache für die Blutung sein kann..