Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Mit Clomi schwanger? gleich im ersten zyklus nach der Pille?

Mit Clomi schwanger? gleich im ersten zyklus nach der Pille?

7. Dezember 2007 um 15:23 Letzte Antwort: 7. Dezember 2007 um 16:40

hallo!
meine frage steht ja schon oben!
meine freundin (ja wirklich meine freundin bzw arbeitskollegin!!!) hat seltenst einen eisprung, nimmt zur zeit aber wieder die pille...

sie will sie nun in 2 monaten absetzen und dann nochmals versuchen, ein baby zu "machen"
ihr FA meinte, sie solle es gleich mit Clomi versuchen

(sie hatte vor 3 jahren schonmal 2 jahre lang versucht ein baby zu bekommen, aber es klappte nicht natürlich, da ihre zyklen auch unregelmäßig und lange waren, hat sie erstmal wieder die pille genommen, weil sie sich gedanken machten, wie es weiter gehen soll, bzw ob überhaupt...)

würdet ihr auch SOFORT im ersten zyklus nach der pille mit clomi anfangen?
und könnte es dann endlich bei ihr klappen? nach der pille der "erste" zyklus soll doch so oder so recht fruchtbar sein, also auch ohne clomi?!



ihr dürft eure meinung kund tun

Mehr lesen

7. Dezember 2007 um 16:40

Hi..
Davon hab ich noch nix gehört, dass man im 1.- Zyklus nach der Pille so fruchtbar sein soll. Ich wars zumindest nicht, und das monatelang, weil mein Zyklus nach der Pille rumgesponnen hat.

Bin aber letztendlich auch mit clomi im 1.zyklus schwanger geworden.

Würde nich direkt nach der Pille damit anfangen sondern erstmal wieder 2-3 Zyklen abwarten...

lg

jessy

14 SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers