Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mit Blutung im Kh - hcg steigt jedoch

Mit Blutung im Kh - hcg steigt jedoch

18. Juli um 21:33

Hallo ihr lieben. 
Ich liege im kh weil ich seit heute Nachmittag Blutungen habe. Nicht sehr stark aber auch keine schmierblutung.
Mein Hcg war Montag bei 1150 da war ich tf+ 17. Heute ist mein hcg bei 3800.alao mehr als verdoppelt oder verdreifacht.
Ich hab tierische angst. Hatte das jemand von euch au h und kann mir seine Erfahrung mitteilen?

Liebe Grüsse 

Mehr lesen

19. Juli um 9:57
In Antwort auf eisbaer1988

Hallo ihr lieben. 
Ich liege im kh weil ich seit heute Nachmittag Blutungen habe. Nicht sehr stark aber auch keine schmierblutung.
Mein Hcg war Montag bei 1150 da war ich tf+ 17. Heute ist mein hcg bei 3800.alao mehr als verdoppelt oder verdreifacht.
Ich hab tierische angst. Hatte das jemand von euch au h und kann mir seine Erfahrung mitteilen?

Liebe Grüsse 

Liebe Eisbär, ich hatte in beiden Schwangerschaften Blutungen, beim ersten Sohn in der 12. Woche, beim zweiten in der 7. Woche. Beim ersten Mal lief es mir richtig die Beine runter so krass war das. Beide male gab es Bettruhe, Progesteron und viel Magnesium und nach ner Woche spätestens kam alles zur Ruhe. Ich kenne noch mindestens drei Frauen in meinem Umfeld mit Blutungen und auch sie haben gesunde Babys bekommen. Bestimmt wird auch bei Dir alles gut! Haben denn die Ärzte was zur möglichen Ursache gesagt.. Ein Hämatom zb was abblutet? 

Gefällt mir

19. Juli um 13:08

Hallo ihr lieben. 

Liebe Grüsse 

Hallo, das hatte ich bei meiner zweiten Schwangerschaft auch (es wurde ein, Junge ). Mit viel Bettruhe war es in den Griff zu bekommen. Es war ein Hämatom in der Gebärmutter.

Gefällt mir

19. Juli um 13:20

Ein Hämatom wurde nicht gesehen. Genauso wenig wurde mir ein Grund für die Blutung genannt. Ich habe aber das Gefühl dass eines der Babys abgegangen ist. Hatten eine kryo und 2 zurück bekommen. Auf dem us war nur eines zu sehen wobei ich beim us vor ein paar Tagen der Meinung war, dass 2 da waren. Die Blutung hat momentan aufgehört. Warte aber schon den ganzen Tag auf den Arzt. Bettruhe ist ja gut und schön aber die sollten evtl auch mal meine werte prüfen und mit mir reden. Ich weiss warum ich Krankenhäuser nicht mag. 

Gefällt mir

19. Juli um 13:43

Huhu Schnuckweide  ne die hatten alle Mädels 

Gefällt mir

20. Juli um 14:41

Hallo ihr lieben. 

Liebe Grüsse 

Hey Eisbär, gibt es schon Neuigkeiten?
Denk an euch

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen