Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mit aufpassen schwanger??

Mit aufpassen schwanger??

4. Oktober 2006 um 18:49

Hallo ihr,gibts bei euch jemand der trotz dem vorzeitigem rausziehen schwanger geworden ist?
Ich bin seit 6 jahren mit meinem freund zusammen und schlafe auf diese art mit ihm,ich mache mir manchmal sorgen das ich vielleicht keine kinder bekommen kann
liebe grüße marijana

Mehr lesen

5. Oktober 2006 um 16:48

Hallo marijana!
Habe gaaanz früher auch mal ne Zeitlang so "verhütet". Jetzt im nachhinein muss ich sagen, dass das ziemlich leichtsinnig war, weil ja durchaus die Möglichkeit besteht, dass vielleicht 1 Krieger den Weg schaffen könnte.

Ich bin derzeit auch nicht schwanger geworden. Hatte aber damals den gleichen Gedanken wie du jetzt.

Deine Frage beantwortet sich wohl erst, wenn ihr wirklich Kinder haben möchtet und es nicht klappen sollte.


LG, Silvia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2006 um 18:39

Rausziehen
hallo du,

kommt drauf an wann dein frend sein glied aus dir rauszieht, wenns rechtzeitig ist kommt noch nichts, aber es muss SEHR früh sein, das bekommen nicht alle hin.
habe selber schon so verhütet.
aber selbst wenn er in dir drin kommt, und der termin passt ist die chance nur maximal 30 % das es klappt in einem zyklus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen