Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mit 45 schwanger

Mit 45 schwanger

8. Januar 2010 um 20:39

ich will es unbedingt bekommen. hat jemand erfahrungen, werde 46 sein wenn es da ist. mein arzt sagt, die entwicklung ist normal, keine andeutungen auf fehlbildung o.ä.

Bitte helft mir mit eurem rat. vor allem, wenn frauen antworten, die in dem alter ein kind bekommen haben!! danke, schöne grüße mixxis

Mehr lesen

9. Januar 2010 um 0:17

Ja, schlaf schön,
vielleicht magst du ja noch etwas schreiben wenn du wieder online bist , ich saug das sicher auf wie ein Schwamm...
danke erst mal und Tschüss...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2010 um 20:34

Mixxis
Hallo Mixxis,
ich freue mich sehr, dass Du das Kind auf jeden Fall bekommen willst.
Die Mutter meines Chefs war mit ihm schwanger, wie sie 49 Jahre alt war, und an alles andere dachte, wie ans Kinderkriegen.
Wenn es meinen Chef nicht gäbe, wer die Welt um einen wertvollen Menschen ärmer. Darum kann ich Dich in Deinem Wunsch nur bestätigen. Du darfst Dich auch gerne mit ausweg-pforzheim.de in Verbindung setzen.
LG Itemba

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2010 um 6:21


Also ich 44 und mein Mann 48 haben auch noch einen Kinderwunsch ...auch wenn ich schon eine große Tochter habe.Ich finde das ist noch kein Alter um mit diesem Wunsch abzuschließen.Eine meiner Kolleginnen 44 ist jetzt auch schwanger und alles ist in Ordnung.Also ich finde es sehr schön das du es bekommen willst!Natürlich ist es ein Risiko keine Frage,das wirst du wissen...aber ich zum Beispiel hatte mit 19 damals auch eine Risikoschwangerschaft mit Bluthochdruck,dafür ist man ja in ärztlicher Behandlung um alles auszuschließen...also es ist nicht immer die Frage des Alters Drück dir die Daumen!!

LG Martina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2010 um 16:49
In Antwort auf malak_12040158


Also ich 44 und mein Mann 48 haben auch noch einen Kinderwunsch ...auch wenn ich schon eine große Tochter habe.Ich finde das ist noch kein Alter um mit diesem Wunsch abzuschließen.Eine meiner Kolleginnen 44 ist jetzt auch schwanger und alles ist in Ordnung.Also ich finde es sehr schön das du es bekommen willst!Natürlich ist es ein Risiko keine Frage,das wirst du wissen...aber ich zum Beispiel hatte mit 19 damals auch eine Risikoschwangerschaft mit Bluthochdruck,dafür ist man ja in ärztlicher Behandlung um alles auszuschließen...also es ist nicht immer die Frage des Alters Drück dir die Daumen!!

LG Martina

Hey, danke schon Mal für Eure lieben Antworten!
Sitz hier und mir kommen n paar Tränen, weil ich merke wie Druck von mir fällt und das die Welt und das Leben wunderbar ist und eigentlich einfach. Das mal wieder zu fühlen tut echt gut.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2010 um 13:52

Herzlichen Glückwunsch,
auch ich bin mit 44 nochmal schwanger geworden und habe nicht einen Augenblick an Abtreibung gedacht. Unsere Söhne waren derzeit 16 und 12. Natürlich war der Schock erstmal groß, aber für uns stand ganz klar fest, wir werden nochmal Eltern. Wir freuten uns noch mehr, als wir hörten das es ein Mädchen wird
Meine Schwangerschaft verlief Bilderbuchmäßig und ich habe in der 40+4 Ssw. unsere geliebte Tochter zur Welt gebracht.
Sie ist die Krönung unserer Liebe und mit unseren Söhnen, dass schönste was uns je passiert ist
Wir genießen das Leben mit unserem Sonnenschein sehr, sie hält uns jung und wir sind glücklich, so wie es ist........

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook