Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mit 44 nochmal schwanger werden

Mit 44 nochmal schwanger werden

14. April 2014 um 15:40

Hallo, bin neu hier und suche Gleichgesinnte. Bin in zweiter Ehe glücklich verheiratet und habe mit meinem neuem Mann einen 2,5 Jährigen Sohn. Bin im November 44 geworden und es macht sich trotz Zweifel und Ängste , der Wunsch nach einem Geschwisterschen breit... Was denkt Ihr? (Habe übrogens schon drei Erwachsene Kinder 25,21,20 aber alle bereits außer Haus) Liebe Grüße Iris

Mehr lesen

24. April 2014 um 16:49

Warum denn nicht ?!
Hallo Iris,

ich kann dich nur zu gut verstehen.
Mein Freund und ich wünschen uns unser erstes gemeinsames Kind. Ich bin im Januar 44 Jahre geworden und habe schon zwei Söhne( fast 18 und 15). Mein Freund hat noch keine Kinder.
Wenn du dich fit und munter fühlst, denke ich warum nicht. Du weißt doch was auf dich zu kommt und kannst das am allerbesten ganz alleine beurteilen.....Ich finde es gut...

Lieben Gruß, Mara

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen