Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mit 43 drittes Kind

Mit 43 drittes Kind

29. Juni 2007 um 16:36 Letzte Antwort: 2. Juli 2007 um 10:31

Im nächsten Jahr werde ich zum 3.Mal Mama und das mit 43 Jahren! Leider weiss ich gar nicht, wann das "Überraschungsei" entstanden ist ? Den Zeitpunkt der letzten Regel weiss ich auch nicht mehr. Vor allen Dingen ist es ein Rätsel, wie es überhaupt passieren konnte (Sex großzügig um den Eisprung herum, nur 2X in 7 Wochen, verhütet mit Spezi-Diaphragma und Gel und Mann begrenzt zeugungsfähig!!!) Trotzdem freuen wir uns auf das Baby Nun hoffe ich, dass alles in Ordnung ist und warte ungeduldig auf den ersten Untersuchungstermin. Ob meine Gyn wohl herausfinden kann, wann ich "beglückt" wurde?

Mehr lesen

29. Juni 2007 um 16:40

Herzlichen Glückwunsch!
Hallo Masue!

Das sind doch tolle Nachrichten. Na, ich würde sagen, da wollte jemand unbedingt auf die Welt kommen, oder???

Ich denke schon, dass Dein FA Dir sagen kann, wann der Zeitpunkt der Zeugung war. Müßte es anhand der Größe der Fruchthöhle ausrechnen können...

Wünsche Dir - Euch - alles Liebe und Gute und eine tolle SS!!

LG
Hedi
8+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2007 um 10:30

Na das war ein Treffer ...
dazu kann man ja nur gratulieren. Da soll nochmal jemand sagen, wir "Alten" haben kaum noch ne Chance (0,3 %)schwanger zu werden. Ich würde sagen, dass hat 100 % hingehauen, bei euren ganzen Zufällen. Wünsch dir (euch) alles Gute, das alles in Ordnung geht und freut euch einfach drauf. Denkt euch, es sollte so sein. Wann es passiert ist, kann mit Sicherheit dir dein FA sagen. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2007 um 0:14

Na herzlichen Glückwunsch!
Ich würde auch sagen, das sollte wohl so sein . Deine FÄ kann dir zwar anhand der Größe, per US, sagen wann es ungefähr entstanden ist, aber nicht 100%ig genau. Wie alt sind denn deine Großen jetzt? Krieg auch mein Drittes, auch ungeplant. Meine sind jetzt 14 und 9.
Gruß Jette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2007 um 10:31

Halli hallo
auch von mir alles gute und ganz viel Glück...

ich habe heute abend auch Termin beim FA...hoffe dieses Würmchen outet sich dann endlich mal...bin schon ganz hippelig...

euch allen einen schönen Tag...bleibt gesund

lg sorameh
20.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club