Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Mit 42 nochmal schwanger...

Mit 42 nochmal schwanger...

29. Juni 2007 um 16:26 Letzte Antwort: 1. Juli 2007 um 22:54

...ich weiss nicht wie es passieren konnte, wann es passiert ist und trotzdem freue ich mich sehr. Leider habe ich über meine Regel kein Buch geführt.Kann der Gyn trotzdem feststellen, wie lange die Schwangerschaft schon besteht?

Mehr lesen

29. Juni 2007 um 16:30

Erstmal Herzlichen Glückwunsch
zum Nachzügler. Ehmmm, ja ich denke schon das der FA das auch so anhand der größe des Babys und auch am HCG Wert feststellen kann wie weit die SS fortgeschritten ist. Es gibt ja schließlich mehr Frauen die keine "Buchführung" haben über ihre Periode. Schöne SS und alles Gute.
LG Mauf+Krümel 24SSW

Gefällt mir
29. Juni 2007 um 16:32

Supi
herzlichen Glückwunsch.

Also, der errechnete ET ist sowieso nie so ernst zu nehmen. Eher so 2 Wochen vor und 2 Wochen nach ET. Niemand ist so wie die andere. Und keine SS ist wie die andere. Der Arzt kann im 1. Ultraschall gut erkennen, wie weit das Kleine ist. Danach wird dann der ET berechnet.
Ich finde es schön, dass du dieses wunderbare Geschenk so freudig annimmst. Viel Glück und Gesundheit.
LG, Ute, 19. SSW

Gefällt mir
29. Juni 2007 um 16:35

Hallo
erst mal herzlichen Glückwunsch!! Ich möchte auch nochmal schwanger werden, mit 38 Jahren, leider hatte ich in der letzten zeit nicht soviel Glück damit, aber wir versuchen es weiter! genieße Deine späte Schwangerschaft!!!
LG
Blaumausi

Gefällt mir
29. Juni 2007 um 16:42

Danke an Euch!
Den Schwangerschaftstest habe ich am letzten Samstag gemacht. Kurz nach Pfingsten war mir schon so "plümerant" und vor 2 Wochen fingen meine Brüste an, sich zu "melden"... also ich schätze mal, es ist um "Pfingsten" herum passiert...bin mir aber nicht sicher.

Gefällt mir
29. Juni 2007 um 19:51

Genieß es!
Ich bin jetzt 44 und brüte meinen gewollten und geplanten Zwerg aus. Es ist total genial und ich staune jeden Tag wieder über meinen wunderschönen Kugelbauch. Und es gibt nichts, was uns von den ganz jungen Müttern unterscheidet. Die haben nämlich genau so ihre Zipperlein. Ich kann nur sagen: GENIESSE DIESE SCHWANGERSCHAFT!!!

Liebe Grüße,
Stademama
38. SSW

Gefällt mir
1. Juli 2007 um 22:54

Gratuliere
Dir. Bin auch gerade mit 42 frischgebackene Mama geworden. Ungewollt zwar, aber dafür umso glücklicher jetzt , dieses Wunder noch einmal erlebt haben zu dürfen. Ich genieße jede Minute mit meinem kleinen Krümel und er ist der Star der Familie. Alle sind hin und weg von ihm. Wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft.

lg
mama4210 & Justin, 13 Tage heute

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers