Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mit 40 Schwanger werden

Mit 40 Schwanger werden

3. Dezember 2015 um 20:38

Hallo Ihr lieben,
bin türkin, habe eine geschiedene Ehe ohne kinder... würde gerne Kinder bekommen. Hab dazu nicht mal den Partner
oft geb ich den kinderwunsch auf... aber dann kommt der Wunsch dann wieder in mir hoch...
Ist das riskant? habt ihr erfahrungen? bin dankbar für jeden tipp... und eure Meinungen
PS= auf sicherheit bezüglich "richtigen Mann" finden usw geb ich mir gar nix mehr da ich schon sehr schlechte erfahrungen gemacht habe

Mehr lesen

8. Dezember 2015 um 13:25

Ich bin schwanger
Und bewusst ohne festen Partner...
ich war mit einem Türken 10 Jahre zusammen aber naja...
So ich habe mich entschieden Kinder ja aber Mann Nein....

Auch wenn's 10000 Leute nicht gut finden meine Kinder und ich wir sind ein perfektes Team.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fetal Doppler
Von: nordkind2612
neu
8. Dezember 2015 um 10:42
Teste die neusten Trends!
experts-club