Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mit 39 beim ersten IVF schwanger!!!!!!!!!!!

Mit 39 beim ersten IVF schwanger!!!!!!!!!!!

16. Februar 2010 um 14:15

Hallo liebe IVF Frauen,

Das ist mein erster Posting hier (endschuldige die Grammatik - komme aus England)
Ich wollte nur hoffnung für alle ältere Frauen die IVF versuchen geben.
Ich bin beim ersten IVF Versuche gleich schwanger geworden
Bin jetzt gerade in der 8ten woche.
Ich habe endometriose und hatte daher "nur" 5 Eizellen von dem sich 4 befruchten liesen (mein Mann hat einen sehr guten spermiogram ; ) ) Zwei wurden eingesetzt und einer hat sich festgebissen.

Ich habe keine spezial Tees oder so getrunken. Einfach nach Transfer auf koffein und alcohol verzichtet, täglich Orthomol Natal eingenommen und viel Obst u Gemüse gegessen. Meine Mama hat auch viele Gebete gesprache

Also wollte das als Hoffnungsschimmer loswerden!

Mehr lesen

16. Februar 2010 um 14:33

Herzlichen Glückwunsch
Das ist prima - ich gratuliere! Nichts ist unmöglich - und danke für deinen Beitrag, der uns, die hier mitfiebern, sicherlich viel Mut macht. Ich bin noch 34 J. und bin grade in der Warteschleife meiner 2. IVF. Am Freitag ist der Bluttest. Ich wünsche dir alles Gute und eine tolle Schwangerschaft und ein gesundes Baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2010 um 22:12
In Antwort auf olomouc

Herzlichen Glückwunsch
Das ist prima - ich gratuliere! Nichts ist unmöglich - und danke für deinen Beitrag, der uns, die hier mitfiebern, sicherlich viel Mut macht. Ich bin noch 34 J. und bin grade in der Warteschleife meiner 2. IVF. Am Freitag ist der Bluttest. Ich wünsche dir alles Gute und eine tolle Schwangerschaft und ein gesundes Baby

Danke
Danke Olomouc,

Vielen Dank für die lieben Wünsche und: Genau - nichts ist unmöglich - ich fiebre jetzt mit dir auf den Freitag zu! Ja das soll gut gehen!

Alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2010 um 22:13

Danke Danke
Vielen Dank!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2010 um 17:22

Herzlichen Glückwunsch
ich hab hier viel gelesen und mit einigen Mädels gehofft und gebangt.
ich bin auch 39 Jahre. Hatte meine 1 ICSI waren nur 3 Eizellen und die müssten auch länger ran gezüchtet werden.
Aber ich habs geschafft
Bin in der 7SSW.
Ich war bis dahin nicht gerade vom Glück geküsst und hatte schon 3 Fehlg.
Aber irgedwann kommt das Glück.
Dran glauben muß man.
Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mutterbänder 21.SSW
Von: rubina_12499109
neu
18. Februar 2010 um 15:39
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook