Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mit 18 Schwanger

Mit 18 Schwanger

6. Dezember 2018 um 16:50

Hy ich habe mal eine Frage, ich bin 17 und bin schwanger. Bin ich seid 10 Wochen! Doch wenn das Kind kommt bin ich 18 und ich wollte Fragen was passiert bzw ob das Jugendamt mir das Kind wegnehmen kann. Ich mache mir sorgen weil ich es dann gerne bei mir behalten soll😢Könnt ihr mir vielleicht was dazu sagen? Danke im Voraus

Mehr lesen

6. Dezember 2018 um 17:10

Wenn du 18 bist, greift das grundsätzlich erst mal nicht ein, wenn deine sonstigen Lebensumstände passen.
Vielleicht solltest du mal zu einer Beratungsstelle gehen, wie z.B. Profamilia!?! Die können dir deine Fragen beantworten und dir noch weitere Tipps und Hilfsangebote mitgeben.

Weiter alles Gute!

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen