Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mit 17 Vater und allein

Mit 17 Vater und allein

31. Mai 2017 um 15:51

Hallo 
ich bin nun seit einer weile der vater eines kleinen Junge. Vor ein paar Wochen haben wir gesagt das wir die Beziehung nicht miteinander vortführen können und uns getrennt. Sie ging gut damit um und war mittwochs schon wieder was mit Jungs machen. Ich wollte wissen ob es für mich überhaupt noch sinn macht eine neue Freundin zu suchen .ich habe bedenken das ich weil ich vater bin alle abschreckt 

Man sagt ja das Väter für manche Frauen anziehend sind ich glaube aber nicht das das auf mich zutrifft 

Freue mich über jede Antwort und danke im Voraus 

Mehr lesen

31. Mai 2017 um 16:43

Naja, vielleicht solltest du dich erstmal mit der neuen Situation arrangieren, dich einleben. Ihr müsst ja jetzt auch einiges klären, was euren Sohn angeht. Besuchszeiten, Unterhalt usw. 
Und bevor du jetzt auf die Suche nach einer neuen Freundin gehst, solltest du vielleicht auch die alte Beziehung erstmal hinter dir lassen, sie verarbeiten, überlegen, warum es nicht geklappt hat, draus lernen. Überlegen, was du in Zukunft besser machen könntest. Und dich in Zukunft auch um bessere Verhütung kümmern. 

Ich denke nicht, dass du jetzt für immer alleine bleibst. Wenn du ein anständiger, sympathischer junger Mann bist, der verantwortungsvoll handelt und zuverlässig ist, wird sich auch ein Mädchen in dich verlieben. Vielleicht nicht jetzt, aber es ist ja auch nicht schlimm, wenn du eine Weile Single bist. Du wirst früher oder später jemanden kennenlernen. 

Außerdem wirst du doch noch andere Inhalte in deinem Leben haben: Schule/Ausbildung, Freunde, Familie, Hobbies etc. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
hellroter bis rosa ausfluss
Von: luisagl0511
neu
31. Mai 2017 um 12:52
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook