Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mit 17 ein baby bekommen...

Mit 17 ein baby bekommen...

2. August 2008 um 15:24 Letzte Antwort: 3. August 2008 um 9:06



hey ihr lieben,

wollte nur mal wissen ob hier vielleicht mamis sind die so in meinem alter mama geworden sind oder noch schwanger sind. Wollte mich mal austauschen wie ihr die ss so erlebt habt oder immer noch erlebt.
Liebe grüße

Mehr lesen

2. August 2008 um 16:29

Huhu
bin zwar schon 19 , habe meine tochter mit 18 bekommen und jetzt bin ich wieder schwanger^^
süße kleine maus hast du da!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2008 um 16:40

Hey ich bin 16 werde nächsten monat 17
und bin jetzt im 4. monat also 13. ssw morgen in der 14. ssw
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2008 um 17:53

Hi
ich hab meine tochter auch mit 17 bekommen 2 monate vor meinen 18 geburtstag und jetzt ist sie schon 7 moante alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2008 um 22:02

...
Ich bin mit 18 Schwanger geworden und hab mit 19 meine zwillinge bekommen und jetzt mit 22 kommt nummer 3 diesmal aber geplant

Lg Lia&babyboy(17+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2008 um 22:14

Hayyy
naa hoffe dir und deinem baby gehts gut...
Naja ich bin "schon" 19 und mein kleiner Diego ist heute 29 tage alt

Bei uns Klappt alles supii und ich bin überglücklich und super stolz....

würd mich freuen wenn wir in Kontakt kommen
kannst dich über PN melden

Liebe Grüße Aylin + Diego 29 tage alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2008 um 9:06

Hy hy

...hab auch mit 17 mein erstes Kind bekommenn und mit 21 dann mein zweites und obwohl es oft streßig war, ich bereue garnichts...
und wenn alle ein bißchen zusammenhalten, dann ist das zu schaffen, habe meinen großen sogar in der berufsschule dabei gehabt, damit ich nicht so viele fehltage habe und zur prüfung zugelassen werden konnte. muss dazu sagen, hab kinderpflegerin gelernt und deshalb war es auch für die lehrer kein problem wenn ein baby im klassenzimmer weint

...meine schwester wurde mit 14 mami und sogar bei ihr hats irgendwie funktioniert, zwar mit viel hilfe meiner mama, aber jetzt ist sie 33 und bekommt das 4 kind...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest