Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / mit 16schwanger?! meine ellis bringen mich um!!!!! rauszieh methode=sofort schwanger

mit 16schwanger?! meine ellis bringen mich um!!!!! rauszieh methode=sofort schwanger

16. Juni 2009 um 19:16

Hallo erstmal,ich hab einen großen fehler gemacht und zwar habe seit 2jahren" Beziehung" mit einem Jungen, den ich über alles liebe,aber der mit mir nicht zusammen sein will/kann, weil meine eltern müslimen sind also strenge religion haben...und ich kein freund haben darf ! Ich hab mit ihm vor 5tagen Geschlechtsverkehr gehabt und das ohne kondom,er hat rausgezogen als er kam...und ich nehme auch nicht die pille.Jetzt hab ich angst das ich evt schwanger bin?! Für die Pille Danach ist es eh zu spät-ich konnte in den 3tagen nicht raus-weil meine Eltern so streng sind...und ich nicht raus konnte!Bin jeden verdammten Tag am heulen und weiß nicht weiter <ich weiß das es ein fehler war aber jetzt ist es zu spät aber aus diesem fehler hab ich gelernt...naja aufjedenfall wenn ich schwanger sein sollte werden meine Eltern mich aufjedenfall umbringen.Ich will das Kind sowieso nicht wenn ich schwanger sein sollte...ich bin noch zu jung und bin selber noch ein Kind!! Ich weißt nicht weiter!!!
Ich habe auch angst abzutreiben,weil ich brauch doch dafür Elternerlaubnis oder? Und nicht dass ich nachher Krank werde ...außerdem sagen alle meine Freundinne das Abtreibung viel Geld kostet...ich geh noch in die 10. Klasse und vllt bekomm ich nochnicht mal minen realabschluss wie sollte ich das alles schaffen? Hab ... angst das meine Eltern es ausfinden werden wenn ich es abtreibe (durch die Krankenkasse oder Ärzte...)Hab nur ... angst das sie es rausfinden werden eg nicht vor der abtreibung!

wisst ihr überhaupt das man durch die rauszieh methode schwager werden kann?? und hattet ihr auch schoma sowas??? pls schreibt mir!

meine tage sollten diese woche eg kommen...

Ich kann nicht mehr...hab soger überlegt meinen leben zu nehmen wenn ich schwanger sein sollte...weil ich sonst sowieso tod bin und mein leben ruiniert!!!!!!

WIRD MAN DURCH DIE RAUSZIEH METHODE 100% schwanger???
UNd hatte jemand ma ähnliche erfahrung ob schwanger geworden oder nicht?!*
BITTE BITTE BITTE SCHREIBT WAS!!!

Lg

Mehr lesen

20. Juni 2009 um 15:31

Leichtisinnig
die "rauszieh-methode" ist auf keinen fall eine sicher verhütungsmethode. es ist aber eben auch nicht sicher, ob du schwanger bist...dass du deine tage nicht bekommst, kann auch daran liegen, dass du dich so fertig machst. am besten du wartest mal noch ein bis zwei wochen ab und kaufst dir dann einen schwangerschaftstest. falls du wirklich schwanger bist, musst du auf jeden fall zu einem frauenarzt und ihm auch gleich sagen, dass du das kind nicht behalten willst. danach musst du zu einer konfliktberatungsstelle, wie zum beispiel pro familia. beide, sowohl dein frauenarzt, als auch die konfliktberatungsstelle sind zur verschwiegenheit verpflichtet. von der beratungsstelle bekommst du einen schein, dass du dich beraten lassen hast. ruf bei deiner krankenkasse an und schildere denen das problem. ich weiß nicht, wie das mit dem bezahlen ist, aber meine cousine hat vor ein paar jahren auch einen abbruch durchführen lassen und musste nichts dafür bezahlen. ich glaube auch nicht, dass du das einverständnis deiner eltern dafür brauchst.

hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2009 um 14:35

Soll ich dir mal was
sagen, da muss man echt lachen, was du da schreibst!!! wenn man nicht schwanger werden würde durch die mothode,würde man es dann überall lesen??? desweiteren sag ich dir ihr seit beide sehr naiv, sorry das ist aber meine meinung, warum bringt er denn nciht gummis mit,da würde deine ellis gar ncihts mit bek.,denn ihn werden die ellis ja wohl ncih filzen wenn er zu dir kommt, ausserdem wie habt ihr es denn überhaupt geschafft allein zu sein dafür? denn wenn deine ellis so streng sind,wie hattet ihr da zeit intim zu werden???? wenn du ss bist, tja dann wirst du es wohl deinen ellis sagen müssen denn dein mutter hat ja bestimmt dein krankenkarte u ohne diese kommst bei kein arzt dran!!!! ich weiss ja nciht viele haben ja mit 16j taschengeld o. so...nimm dir 10euro u geh morgen zum DM/rossmann u hol dir ein test u dann hast du gewissheit,alles andere sich blöde zu machen im kopf ist schwwwwwwwwwwwwwachsinn! tja da sagt mal einer die müslime sind keusch ruhe bewahren morgen test holen u du hast gewissheit wenn du schwnager bist,vertrau dich deiner mutter an,weil solche aktionen irgendwo jemand billig weg machen lassen, solltest du gar nich dran denken du machst dir damit alles kaputt, nicht nur deine seele aaaaaaaaaalles!!! weil den fall den du hier grad schreibst hab ich in dem Tv erst vor ner woche gesehen ....auuuuuf passen heisst die divise,dann soll er halt gummi nehmen naja bei rossman für 0,50 Ct. oder hol dir aus der Apo. für 10 euro den clear blue der ist 100 % ehrlich,hab den auch genommen der ist toooop!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2009 um 20:49


Ja man kann durch die " Rausziehmethode" schwanger werden. Sie ist sogar sehr unsicher und 100 % nicht zu empfelen wenn man garnicht schwamger werden möchte.

Hast du denn mitlerweile deine Tage bekommen oder wenn sie nicht gekommen sind einen Schwangerschaftstest gemacht ?
Rede darüber erst mal , wenn du schwanger sein solltest , NICHT mit deinen Eltern , wenn du denkst dass sie dich umbringen könnten und wenn du doch so eine Angst hast dann kannst du dich notfalls auch unter Polizeischutz stellen lassen.
Es gibt kein Grund sich deshalb selber umzubringen !

Mit freundlichen Grüßen

Diana5656


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club