Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mit 15 schwanger... wer ist noch junge mama ?

Mit 15 schwanger... wer ist noch junge mama ?

10. Januar 2012 um 13:46 Letzte Antwort: 4. Juni 2013 um 15:07

Hallihallo !
ich bin 15 & schwanger und schäme mich kein bisschen dafür ! im gegenteil ich freu mich tierisch auf das baby ! da mein freund jetzt auch seine eigene wohnung bekommt, können wir zu 3. unsere eigene kleine familie aufbauen . ist i9rgendjemand von euch auch mit 15 schwanger geworden ? bzw. früher ? würde mich sehr interessieren mich mit anderen teenie-mamis mal auszutauschen !
liebe grüße !

Mehr lesen

10. Januar 2012 um 13:53

Huhu.
also mit 15 wurd ich jetzt nicht schwanger.. sondern kurz danach. Ich wurd im Januar 2010 16 und wurd im April schwanger. Mein sohn ist seit gestern 1 Jahr alt ich werd am 30.01. 18 Jahre alt und ich bin stolz auf meinen Sohn. Ich geh morgens arbeiten bzw zur schule und danach bin Ich mama. - Klar isses nicht immer einfach. Aber ich bin unglaublich gluecklich so wie es nun ist. Mein Freund und Ich sind verlobt, und seit 2 Jahren zusammen & gluecklich.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2012 um 14:10

Hey..
also ich bin mit 14 schwanger gewurden un hab mit 15 entbunden ....
bekomme jetzt mein 2 tes und bekomme alles ( kinder,arbeit und und und ) alles super auf die reihe...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2012 um 14:15

..
um ehrlich zu sein, war es nicht geplant. ich hatte immer große angst so früh mama zu werden . aber jetzt wo ich weiß das ich schwanger bin, bin ich überglücklich und bereue nichts . und an eine abtreibung denk ich schonmal garnicht ..
haha ja ich glaub es wird auch nicht so leicht wie sich das vielleicht manche teenies in meinem alter vorstellen aber mit der richtigen unterstützung bekommt man das schon hin !

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2012 um 14:18

?
& wie alt bist du ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2012 um 14:19

..
ui das freut mich für dich !
im wievielten monat bist du denn ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2012 um 14:28

...
vielen, vielen dank tut immer gut sowas zu hören ...
ne das weiß ich leider noch nicht ..
meine familie war zuerst natürlich total geschockt aber ich hab einfach nicht lange drumrum geredet sondern einfach gesagt das ich schwanger bin & das kind behalte. so vielleicht war das ein bisschen zu plötzlich haha. aber an der beziehung zu meinen eltern und mir ist alles wie vorher geblieben die freuen sich glaubich auch schon auf ihr enkel

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2012 um 14:56


Ich bin 17 und wünsche mir so sehr ein baby!
ich weiß das ich noch jung bin aber ich höre so oft das so viele jungmamis so glücklich sind!
ich will auch eins

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Januar 2012 um 13:56

...
Also ich bin mit 14 damals schwanger geworden und heute mit 19jahten bin ich glücklich verheiratet und in der 12ssw

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Januar 2012 um 18:59

Huhu^^
Bin damals mit 15 Schwanger geworden und mit 16 bekommen. Meine 2te mit 20. und in 2 Monaten werd ich 25 und wir üben fürs 3

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Februar 2012 um 13:01


ich bin jetzt 17 und habe vor ner stunde erfahren das ich schwanger bin
ich freu mich so abartig grade!! meine familie reagiert so locker! das hätte ich nie erwartet!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Februar 2012 um 16:41
In Antwort auf galya_12508170


ich bin jetzt 17 und habe vor ner stunde erfahren das ich schwanger bin
ich freu mich so abartig grade!! meine familie reagiert so locker! das hätte ich nie erwartet!

@jezzy
also irgendwie kann ich's mir nun nicht verkneifen, (nach deinem Posting ein paar Eintraege weiter unten, vor einem Monat) danach zu fragen, ob du's nun drauf angelegt hast allen Ernstes schwanger zu werden?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Februar 2012 um 17:43

Hey
ich bin noch 16 und bin auch schwanger..
werde aber in 2 tagen 17
und ich hab mich auch total gefreut als ich erfahren habe das ich schwanger bin

ich wünsche euch allen viel glück !!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Februar 2012 um 17:48

Hei
ich bin 17 fast 18, im April kommt die kleine und im Juli werd ich 18. Ich freu mich sehr darauf, auch wenn ich die ersten monate echt fertig war. Aber ne abtreibung käme für mich auch nie in frage. Mein Freund ist schon 25, und ab dem wochenende haben wir ne eigene wohnung
LG Lisa und Krümeline 30+6 <3

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Februar 2012 um 19:10


bin 15 und mein sohn ist heute genau 6 wochen alt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Februar 2012 um 19:39


hi ich bin damals auch mit 15 schwanger geworden bin inzwischen 17 und meine kleine ist 10 monate
schreib mich ruhig privat an wenn dich austaushcen magst

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Februar 2012 um 20:43


HEY!
Ich bin zwar "erst" mit 19 Mama geworden, aber erwarte nun das 2.Kind (mit 20)

Wenn du magst, können wir uns ja austauschen?!

LG Mummy mit Kleinkind an der Hand und Baby im Bauch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Februar 2012 um 12:13

@kaetzchen1989
Ganz sicher hab ich das nicht..
ich hab das geschrieben als ich einen negativen schwangerschaftstest hatte.. ich war enttäuscht weil ich kinder liebe und mich darauf gefreut hatte...
ich habe es nicht drauf angelegt..! ich bin jetzt im der 11ssw.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Februar 2012 um 12:31

Also
ich bin jetzt mit 17 schwanger werde aber noch während der SS 18 Jahre alt. Allerdings steht der Vater nicht zu dem Kind das heißt ich bin alleinerziehend. Ich freue mich unglaublich auf mein Baby auch wenn wir es etwas schwerer haben als die Bilderbuchmamis. Ich bin aber sicher das die meisten jungen Frauen durch die Schwangerschaft reifer werden. Ich wünsche euch alles gute für die Zukunft!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Februar 2012 um 12:42

Hallo^^
Bin mit 17 schwanger geworden Bin jetz 18 und in der 28 ss. Mein Freund (26) und ich haben das nich geplannt (noch nich) haben uns aber sofort auf den kleinen scheißer gefreut Jetzt sind wir schon voll am hibbeln bis der kleine endlich da is

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Februar 2012 um 13:08

Hallihallo
ich bin mit 16 schwanger geworden, vor 16tagen 17 geworden und bin heut in der 37+6ssw
ich freu mich auch schon so tierisch auf mein Mädchen <3
Mit meinem freund bin ich imme noch glücklich zusammen und eigentlich wohnt er auch schon bei mir

Glg sara mit Lilia inside

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Dezember 2012 um 16:56
In Antwort auf ganiya_12571623

...
vielen, vielen dank tut immer gut sowas zu hören ...
ne das weiß ich leider noch nicht ..
meine familie war zuerst natürlich total geschockt aber ich hab einfach nicht lange drumrum geredet sondern einfach gesagt das ich schwanger bin & das kind behalte. so vielleicht war das ein bisschen zu plötzlich haha. aber an der beziehung zu meinen eltern und mir ist alles wie vorher geblieben die freuen sich glaubich auch schon auf ihr enkel

Hallo ihr alle
Hey ihr, ich würde mich wirklich sehr freuen wenn eine von euch lust hätte sich mit mir auszutauschen... bin jetzt seit 7 Wochen glückliche Mama. & wie Die meisten von euch auch erst 16.. (war Auch mit 15schwanger...) wenn jemand lust hätte wuerde ich mich sehr freuen..
Gruß Cindy mit Loana

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Dezember 2012 um 18:33

Bin
mit im april 2010 schwanger geworden war grad 16. am 09.01.2011 ganze 21 tage vor meinem 17. geburtstag kam mein kleiner mopsi *________* er war halb geplant und halb nicht. hab mich aber sofort gefreut. ich hatte ne schreckliche horrogeburt mit albtraeume.. deshalb erzaehl ich davon mal nichts außer ihr wollts. der kindesvater und ich haben dann eine scheiß beziehung gefuehrt. hat lieber geflirtet usw und mich vernachlaessigt. waren auch grad mal 4 monate zusammen als ich schwanger wurd. 1 tag nach dem 1. geburtstag meines sohnes haben wir uns getrennt. im maerz kam ich mit meiner 1. große liebe zusammen. sind nach 6 monaten bez zusammen gezogen und nun bin ich gluecklich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Dezember 2012 um 2:31

Ich bin
16 und seit 12 Tagen überglückliche Mama von einem Wunderbaren Jungen.

Liebe Grüße, Keksi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Juni 2013 um 15:07
In Antwort auf ganiya_12571623

?
& wie alt bist du ?

Spät aber da
Zu diesem Zeitpunkt war ich 21 und stand 3 tage vor der Geburt... lach

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest