Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mit 14 schwanger was soll ich machen

Mit 14 schwanger was soll ich machen

29. Dezember 2006 um 22:18

ich bin 14 und schwanger meine eltern und mein freund wissen es nicht .was soll ich amchen kann ich das kind abtreiben ohne die erlaubnis meiner eltern ??

Mehr lesen

29. Dezember 2006 um 22:20

Hallo
Meine güte will dich ja net angreiffen oder so!! Aber mit 14!!! Bei solchen Threads bin ich echt sprachlos!!!
Liebe grüsse von meinem Bauchbewohner und mir

Gefällt mir

29. Dezember 2006 um 22:23
In Antwort auf kleine108

Hallo
Meine güte will dich ja net angreiffen oder so!! Aber mit 14!!! Bei solchen Threads bin ich echt sprachlos!!!
Liebe grüsse von meinem Bauchbewohner und mir

...
Nein ohne die unterschrift deiner eltern kannst du nicht abtreiben

ich war 13 als ich meine tochter bekommen habe wenn du willst kannst du mir auch gerne eine private nachricht schreiben.

LG sassy+keanu-Luis(38+0)

1 LikesGefällt mir

30. Dezember 2006 um 1:49

OHA...
Mein Gott habt ihr denn mit 14 nix besseres zu tun?
Schon krass sowas aber wer die Beine spreizt sollte auch damit rechnen das man Schwanger werden kann! *kopfschüttel* tz...

Darky 29+2SSW

Gefällt mir

30. Dezember 2006 um 8:51
In Antwort auf sassy97

...
Nein ohne die unterschrift deiner eltern kannst du nicht abtreiben

ich war 13 als ich meine tochter bekommen habe wenn du willst kannst du mir auch gerne eine private nachricht schreiben.

LG sassy+keanu-Luis(38+0)

Mannomann
doofe kommentare nützen der kleinen nun gar nix!!!!

es ist schade das du mit 14 schon schwanger geworden bist.
ich schliesse mich laura an...geh zu pro familia, du brauchst auch keine angst haben das die einfach deine eltern anrufen. das machen die nicht!

es gibt so einige möglichkeiten, zum beispiel ein mutter+kind heim wenn du dich entschliessen solltest das baby doch zu bekommen.

wenn du abtreiben möchtest, wirst du aber mit deinen eltern reden müssen, denn ohne ihre erlaubnis läuft da nix.

du kannst auch zum jugendamt gehen und dir da hilfe holen für das gespräch mit deinen eltern wenn du dich alleine nicht traust.

auch könntest du es bekommen und zur adoption freigeben.

wie gesagt es gibt viele möglichkeiten, aber ich sage dir...bitte bekomme das kind nur wenn du gut darüber nachgedacht hast das du es auch wirklich willst.

es nützt weder dem baby noch dir etwas wenn es später ein ungeliebtes kind ist und du völlig überfordert bist.

wie immer du dich entscheidest...ich wünsche dir glück und bitte verhüte zukünftig.du hast nun gesehen, wie schnell etwas passieren kann.

lieben gruß
martina

1 LikesGefällt mir

30. Dezember 2006 um 9:30

Ja
wieder so eine unreife göre!!das meine ich!!schlimm!!am besten du bekommst das baby und gibst es zu pflegeeltern!wer rumpimpern kann muss auch die konsequenzen tragen können!!

Gefällt mir

30. Dezember 2006 um 9:41

Kopf Hoch
Hallo!
Naja finde es net so dolle das Ihr sie hier so fertig macht, das bringt Ihr schließlich auch nix und sie will hier schließlich Hilfe
finden und net fertiggemacht werden! Was würdet Ihr den machen wenn eure Tochter mit 14 sagt " Mama ich bin Schwanger" würdet Ihr sie auch beschimpfen??
Aber naja eure sache!

Hallo Elena!
Ich schließe mich aber den beiden vor mir an ich denke es ist wirklich besser wenn du erstmal zu ProFamilia gehst und dich beraten lässt! Ich enke du bist mit 14 zwar noch sehr jung aber du solltest Dir gut überlegen was du tust, weil beides net wirklich einfach ist egal für was du dich endscheidest!
Und sind deine Eltern so streng das du nicht mit Ihnen Reden kannst?? Weil ich denke das wäre die allerbeste Lösung, klar am anfang regen sie sich bestimmt fürchterlich auf aber zum schluss
werden sie Dir bestimmt Helfen egal zu welcher endscheidung Du kommst!
du kannst mir auch gerne eine Private Nachricht schicken wenn du möchstest! Würd mich freun was von Dir zu hören!
Wünsch Dir auf jedenfall alles alles gute und viel Kraft!

lg Devilangel85 und Baby inside!

1 LikesGefällt mir

30. Dezember 2006 um 9:52

Erst rumpralen mit 14 schon sex gehapt

Tja;was soll man da zu sagen!? Elena!
Wer meint das das eine 29 jahrige hinterm mond lebt,
weil sie noch kein sex gehabt hat oder das sie scheiße ausehen musst!!
Der soll sich nicht wundern das man auch schwanger werden kann!!

Wo war dein verstand??

Du hast eun ganz intersantes PROVIEL!!!!

Gefällt mir

30. Dezember 2006 um 10:17

Sorry
aber selber schuld. Wer mit 14 meint, er ist schon so erwachsen und anderen Leuten Tips gibt, sie sollten doch eine Penisprothese benutzen oder jetzt auch noch Lesbensex praktizieren zu wollen, der kann gar nicht genug gestraft werden. Mir tut Dein Kind jetzt schon leid. Mein Gott, was hast Du nur für Eltern??? Liest Du keine Bravo?? Dr. Sommer klärt doch auch auf.

Gefällt mir

30. Dezember 2006 um 10:22

Wie jetzt?
In anderen Beiträgen schreibst du, dass du lesbisch bist und eine Freundin hast. Wie kann denn Frau von Frau schwanger werden ??
Ist doch ein Fake hier

Gefällt mir

30. Dezember 2006 um 16:22

Tja,
An Deiner Stelle würde ich mich erschießen!!!!!

Dein Profil sagt alles aus...

Gefällt mir

30. Dezember 2006 um 17:53

Hi
also ich kann mich den meisten hier nur anschliessen! Ich habe auch die anderen Forumbeiträge gelesen und ich denke wer so eine große Klappe hat und auch nur scheisse schreiben kann der soll nicht rum heulen wenn man mit 14 Schwanger wird. Entschuldigung sie war reif genug mit 14 die Beine zu öffnen also muss sie auch dazu stehen und den Mut haben es erst Mal ihren Eltern zu sagen.Das zum Thema heutige Jugend! Grosse Klappe und wie immer kein Schneit dahinter. Wenn sie wirklich hilfe braucht dann würd ich erst Mal überlegen ob ich es ernst meine oder nicht! So etwas regt mich echt auf.

Gefällt mir

30. Dezember 2006 um 18:41

Schließe mich an...
...guckt Euch doch einfach mal Elenas Beiträge vom 29.12. an! Innerhalb von einer Stunde Beiträge zu allen möglichen und UNmöglichen Themen!

Also, Mädels, reagiert einfach nicht mehr, wenn schon der Titel des Threads nach FAKE riecht!

Gefällt mir

31. Dezember 2006 um 17:18

@ schildmaid

Gefällt mir

1. Januar 2007 um 17:18

Hallo?
Was schreibst du denn nur für Scheiss? Erst schreibst du: "Wie geht Lesbensex? Ich habe seit einigen Wochen eine Freundin..." und jetzt hast du auf einmal einen Freund, von dem du schwanger bist?!?!?!?!?!?!?! Sorry, aber da bist du echt selber Schuld!

Gefällt mir

1. Januar 2007 um 17:49

Ich bin mit 15 schwanger geworden
hör mal du musst echt selber wissen was DU willst! Unabhängig von deinen Eltern oder Freunden oder sonst wem. DU musst damit klar kommen und in deine Entscheidung kann dir keiner reinreden. Geh am besten zu ProFamilia. Da bist du auf jeden Fall in guten Händen. Ich habe es damals auch getan und die von ProFamilia haben mir bei meiner Entscheidung ob Abtreibung oder nicht sehr geholfen.

Viel Glück und Kraft!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen