Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mist alle Hosen zu eng

Mist alle Hosen zu eng

28. September 2010 um 8:31 Letzte Antwort: 28. September 2010 um 10:30

Das ist doch nicht wahr, ich bin doch "erst" in der 10. SSW, genauer heute 9+2 und alle meine Hosen sind schon zu eng...
Naja ich bin mit 48 Kg ja auch Recht schlank, aber trotzdem...

Ab wann wurden euch die Hosen zu eng???

LG

Mehr lesen

28. September 2010 um 8:38

Huhu!
Also, ich hatte 2 Jeans, bei denen ich immer schon in der Woche in der ich meine Mens hatte Schwierigkeiten bekam. Als ich dann SS war, waren die direkt zu eng (4.-5.Woche)
Eine weitere Hose konnte ich ca. ab der 8. Woche nicht mehr anziehen und meine letzte (Hufthose) hatte in der 9./10. Woche ausgedient.

Seit dem lauf ich in Umstandsjeans durch die Gegend.

Das hat auch nichts mit dem Anfangsgewicht/Figur zu tun, sondern kommt darauf an wie sich deine Gebärmutter ausdehnt und auch darauf wie deine Hosen geschnitten sind...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2010 um 8:57

Mir geht auch so!
Bin jetzt in der 8 SSW und einige Hosen-die davor recht eng saßen, sind jetzt untragbar-bekomm sie nicht mehr zu!

Naja, dann heißt es halt ss-hosen shoppen! Gibt ja zum glück echt schöne!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2010 um 10:27


war bei mir auch so...am anfang konnte ich noch hosen anziehen die mir sonst zu groß waren aber so ab 14ssw ging gar nichts mehr...
lg miri und babymann 33ssw

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2010 um 10:30

*g* is ja lustich...
ich bin heut auch in der 10 ssw und bei meiner ersten ss hab ich glaub ich bis zur 25 ssw meine normalen Hosen angehabt, jetzt merk ich auch schon das sie etwas straffer sitzen. Aber ne Umstandshose brauch ich noch nicht, zum glück brauch ich sonst immer nen Gürtel den lass ich dann halt erst mal weg *g*.

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club