Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mist abgelaufener multivitaminsaft ???!

Mist abgelaufener multivitaminsaft ???!

6. Juni 2012 um 22:16 Letzte Antwort: 6. Juni 2012 um 22:51

hi hab mir grad inner dönerbude multivitaminsaft geholt der hat richtig komisch geschmeckt is es schlimm wenns abgelaufen ist schadet es mein bauchzwerg?
lg
novemberbaby+bauchzwerg 15 ssw(14+5)

Mehr lesen

6. Juni 2012 um 22:51

Hallo!
Hmm, also ich denke, dass es nicht sooo schlimm ist. Vermeide in Zukunft besser, da hinzugehen. Ist ja schon eklig. Aber falls es wirklich schlecht war, dann hat der Körper ja auch seine Mittel, das wieder loszuwerden. Falls du dich übergeben solltest oder Durchfall oder ähnliches bekommst (Bauchweh oder so) dann würde ich vorsichtshalber zum Arzt gehen. Aber mach dir so mal nicht zu viele Sorgen

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram