Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mission Baby Geduld ist das Ausdauertraining für die Hoffnung

Mission Baby Geduld ist das Ausdauertraining für die Hoffnung

13. September 2010 um 14:39

Teil 50:
Neuer Mut - Neues Glück - Neue Kugeln

Auf jedem deiner Wege wirst du Steine finden.
Du kannst sie umgehen, überspringen oder darüber stolpern.
Du kannst aus ihnen aber auch Stufen bauen,
Stufen, die dich weiter tragen.

Wir sind eine liebe Gruppe von Mädels, die alle dasselbe Ziel verfolgen:
WIR WOLLEN ENDLICH EIN BABY!!!!
Bei einigen von uns hat der Storch schon geliefert und bei drei endlich wieder zugeschlagen!!!!

Katha349
26 Jahre
ÜZ: 7 (nach 2 monatiger Pillenpause hibbelt aber schon seit Februar 2009)
21.09: nächstes SG + Visite im Sterilitätszentrum
NMT: ca. 21.09

Sommersprosse177
33 jahre, aus Hessen
ÜZ 53491349510326405618 (oder auch 23)
NMT +/- 18.09. ;
Bluttest am 21.9.
Die Frage ist: 1, 2 oder 3 ?

lyne1308
30 Jahre aus Berlin
ÜZ: 13
Foli-TV: 24. September
NMT: +/- 13. Oktober

Lady0487
23 Jahre

Ohtinchen
NMT ca. 08.10.2010
ÜZ: 1. nach Hochzeit und Unfall und diversen Pausen

Zajuri

Yalina86
24 Jahre, aus Bayern
gefruchtet im ÜZ 1 (nach Hochzeitspause)
ET ca. 20.03.11

claudi805
29 Jahre, aus Baden-Württemberg
gefruchtet im ÜZ 9
ET: 31.03.2011

Julikind
hab bereits einen kleinen sonnenschein (jetzt 3 jahre)
ÜZ: geklappt im ÜZ 7
1 Sternchen im Herzen (ET 16.08.10)
Glücklich verheiratet
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Fa-Termin: 17.09.2010

kleinmaximo (Carina)
mit Maximilian, geboren am 8.02.2010 um 17:08 Uhr
21 Jahre, aus Bochum
geschnaggelt im ÜZ 3
ab November/Dezember 2010 wieder am hibbeln

Sandra2107
die Threadmami von den Sommerhibbels
mit Prinzessin Celina, geboren am 9.03.2010 um 8:37 Uhr
28 Jahre, aus Österreich
geschnaggelt im ÜZ 3

Jenni141085
24 Jahre, aus NRW
mit Jolien (bald 2 Jahre) und Tim, geboren am 29.04.2010 um 4:30 Uhr
51 cm groß und 3020 g schwer
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
geschnaggelt gleich im 2. ÜZ
Glückskurve:http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=3/userid=70223

BITTE IMMER AUF DEN LETZTEN BEITRAG AUF DER LETZTEN SEITE ANTWORTEN (sonst überlesen wir euch gerne - OHNE ABSICHT)

Viel Spaß Mädels!!!

Mehr lesen

13. September 2010 um 15:11

Huhu
ich dachte das ist ein passender Titel Sei es für die Hibbels, als auch für Sprosse oder eben für Juli, die auf den FA-Termin wartet (Und natürlich auch für die Schwangeren, die ja doch noch aufs Baby warten müssen )

@Sprosse: Wir fahren ins Salzburgerland in so ein "Almhotel"... ich erhoffe mir nur RUHE, Wandern, (vielleicht etwas) Mountainbiken, Wellness und sonst nichts ...

@Juli: mal schauen wegen NY. Wie schon gesagt, wenn wir wirklich im Februar oder Frühjahr schon mit dem bauen beginnen, ist es wirklich besser wo anderes hinzufahren. Denn denke mal in NY brauchen wir sicherlich so um die 2.000 pro Person für eine Woche (also mit Flug, Unterkunft und eben die ganzen Extras wie Essen, Sighseeing, shopping....) und dieses Geld wäre dann schon besser in den Bau investiert.
Aber mal abwarten, wenn es vorerst nichts wird (also mit dem Bau), dann fahren wir vielleicht doch.

@Carina: Freut mich mit dem regelmäßigen Zyklus

Jep... sonst gibts nichts zu berrichten. Wetter ist heute wieder BESCHISSEN, aber dafür hab ich gleich Feierabend, und werde daheim noch schnell etwas bügeln und mich dann voll und ganz dem Couching widmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2010 um 16:08
In Antwort auf almas_12342409

Huhu
ich dachte das ist ein passender Titel Sei es für die Hibbels, als auch für Sprosse oder eben für Juli, die auf den FA-Termin wartet (Und natürlich auch für die Schwangeren, die ja doch noch aufs Baby warten müssen )

@Sprosse: Wir fahren ins Salzburgerland in so ein "Almhotel"... ich erhoffe mir nur RUHE, Wandern, (vielleicht etwas) Mountainbiken, Wellness und sonst nichts ...

@Juli: mal schauen wegen NY. Wie schon gesagt, wenn wir wirklich im Februar oder Frühjahr schon mit dem bauen beginnen, ist es wirklich besser wo anderes hinzufahren. Denn denke mal in NY brauchen wir sicherlich so um die 2.000 pro Person für eine Woche (also mit Flug, Unterkunft und eben die ganzen Extras wie Essen, Sighseeing, shopping....) und dieses Geld wäre dann schon besser in den Bau investiert.
Aber mal abwarten, wenn es vorerst nichts wird (also mit dem Bau), dann fahren wir vielleicht doch.

@Carina: Freut mich mit dem regelmäßigen Zyklus

Jep... sonst gibts nichts zu berrichten. Wetter ist heute wieder BESCHISSEN, aber dafür hab ich gleich Feierabend, und werde daheim noch schnell etwas bügeln und mich dann voll und ganz dem Couching widmen

Huhu Mädels
Neuer Thread - schöön Danke Katha!

Und zwecks NY: Da würd ich auch erst mal abwarten - wenn man baut, kann man ja wirklich jeden Cent gebrauchen. Und dann verzichtet ihr sicher gerne auf die Reise - ist ja schließlich nicht aufgehoben (nur aufgeschoben) dann

Bei mir gibt's nichts neues.. außer, dass ich seit gestern in der 14. SSW bin.. die Zeit vergeht zwar einigermaßen schnell, aber am liebsten wäre mir, sie würde NOCH schneller vergehen
Uuund ich habe ein klein wenig Hoffnung, dass der Arzt beim nächsten Termin (05.10.) schon eine Ahnung hat, was es wird.. da bin ich ja totaaaaal hibbelig drauf

So - gleich Feierabend.. wir werden wahrsch. kurz Einkaufen fahren und dann widme ich mich auch dem Couching

LG

13. September 2010 um 17:20
In Antwort auf aludra_12647998

Huhu Mädels
Neuer Thread - schöön Danke Katha!

Und zwecks NY: Da würd ich auch erst mal abwarten - wenn man baut, kann man ja wirklich jeden Cent gebrauchen. Und dann verzichtet ihr sicher gerne auf die Reise - ist ja schließlich nicht aufgehoben (nur aufgeschoben) dann

Bei mir gibt's nichts neues.. außer, dass ich seit gestern in der 14. SSW bin.. die Zeit vergeht zwar einigermaßen schnell, aber am liebsten wäre mir, sie würde NOCH schneller vergehen
Uuund ich habe ein klein wenig Hoffnung, dass der Arzt beim nächsten Termin (05.10.) schon eine Ahnung hat, was es wird.. da bin ich ja totaaaaal hibbelig drauf

So - gleich Feierabend.. wir werden wahrsch. kurz Einkaufen fahren und dann widme ich mich auch dem Couching

LG

Dann viel Spass
beim Couching

Bei uns zeigt sich tatsächlich noch die Sonne... da hab ich's mir noch auf Balkonien gemütlich gemacht... Ja... diese bescheuerte Tür geht wieder auf ... Der Herr kam damals heim, und mit einem Ruck war sie offen, und jetzt funktioniert sie (momentan zumindest ) wieder wie geschmiert

und ja, NY ist dann nicht ganz aufgehoben, aber sollten wir wirklich bauen, wirds wohl in den nächsten Jahren nichts mehr mit "größeren" Reisen... und NY ist ja auch nicht der ideale Babyurlaub

13. September 2010 um 18:03

Juli
dann erhol dich gut . Und Männer ... so sind sie nunmal

Beim PW von Othinchen musst du den ersten Buchstaben klein schreiben. Kam zuerst auch nicht ins Album, aber mit Kleinschrift hats gefunzt

13. September 2010 um 18:29

Juli
dann erhol dich gut . Und Männer ... so sind sie nunmal

Beim PW von Othinchen musst du den ersten Buchstaben klein schreiben. Kam zuerst auch nicht ins Album, aber mit Kleinschrift hats gefunzt

Hi Mädels
weiß heute nicht wirklich was ich schreiben soll, bin so antriebslos und im Moment auch irgendwie hoffnungslos... keine Ahnung warum... denke die ganze Zeit, dass ich doch ewas merken müsste, wenn ich ss wäre... aber außer dass meine Brüste WIE IMMER spannen (vll. etwas mehr, aber auch da bin ich mir nicht sicher) ist nix... kein drücken, spannen oder ziehen im Bauch heute... könnte gerade heulen...

ach menno, immer diese Ungewissheit... hab schon überlegt, ob ich vor Di nen Pipi-Test mache, aber ich weiß nicht wann und weiß nicht, ob ich mich traue... würde mich gerade am liebsten irgendwo verkriechen

@katha: danke für den Thread vor lauter Selbstmitleid hätte ich das fast vergessen

13. September 2010 um 18:41
In Antwort auf annice_11985679

Hi Mädels
weiß heute nicht wirklich was ich schreiben soll, bin so antriebslos und im Moment auch irgendwie hoffnungslos... keine Ahnung warum... denke die ganze Zeit, dass ich doch ewas merken müsste, wenn ich ss wäre... aber außer dass meine Brüste WIE IMMER spannen (vll. etwas mehr, aber auch da bin ich mir nicht sicher) ist nix... kein drücken, spannen oder ziehen im Bauch heute... könnte gerade heulen...

ach menno, immer diese Ungewissheit... hab schon überlegt, ob ich vor Di nen Pipi-Test mache, aber ich weiß nicht wann und weiß nicht, ob ich mich traue... würde mich gerade am liebsten irgendwo verkriechen

@katha: danke für den Thread vor lauter Selbstmitleid hätte ich das fast vergessen

Sprosse... sofort aufhören und wie es geklappt hat...

wie hoch ist nochmal die SS-Rate... ich glaube mich errinnern zu können dass sie fast bei 50% liegt (zumindest was ich noch von den Unterlagen meines neuen KH weiß)... und HALLO bei einem gesunden Paar beträgt die Wahrscheinlichkeit nur so um die 25% (und dann musst du noch dran denken,WIEVIELE Frauen ungewollt schwanger werden, und somit in diese 25% reinfallen) , also... so nah warst du noch nie am Ziel dran und ich bin mir sowas von sicher, dass du über das Ziel hinausschießt
Ich versteh zwar auch deine Zweifel (bin ja selber nicht besser ), aber hei... die Möglichkeit einer SS war noch nie so hoch

Am Ende ist deine Laune das erste richtige SS Anzeichen Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher liegt es an den Hormonen

und wegen dem Test: ich würde es lassen , denke mal, dass er durch das HGC was du da gespritzt gekriegt hast, ist er sowieso postiv, und somit eigentlich noch nicht wirklich aussagekräftig

13. September 2010 um 18:54

Sprosse... sofort aufhören und wie es geklappt hat...

wie hoch ist nochmal die SS-Rate... ich glaube mich errinnern zu können dass sie fast bei 50% liegt (zumindest was ich noch von den Unterlagen meines neuen KH weiß)... und HALLO bei einem gesunden Paar beträgt die Wahrscheinlichkeit nur so um die 25% (und dann musst du noch dran denken,WIEVIELE Frauen ungewollt schwanger werden, und somit in diese 25% reinfallen) , also... so nah warst du noch nie am Ziel dran und ich bin mir sowas von sicher, dass du über das Ziel hinausschießt
Ich versteh zwar auch deine Zweifel (bin ja selber nicht besser ), aber hei... die Möglichkeit einer SS war noch nie so hoch

Am Ende ist deine Laune das erste richtige SS Anzeichen Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher liegt es an den Hormonen

und wegen dem Test: ich würde es lassen , denke mal, dass er durch das HGC was du da gespritzt gekriegt hast, ist er sowieso postiv, und somit eigentlich noch nicht wirklich aussagekräftig

Ach katha
du bist so süß!!!

Momentan würde ich einem Test wirklich noch nicht trauen, eben weil ich am Fr erst diese HCG-Spritze bekommen habe... aber in ein paar Tagen...??? Und ja, höchst wahrscheinlich hängt meine Stimmung mit den Hormonen zusammen... bleibt nur die Frage: sind die natürlich entstanden, oder kommen die von den Medis???

Ich versuch ja positiv zu denken, aber manchmal fällt das einfach sooooo schwer...

13. September 2010 um 19:00

Ach katha
du bist so süß!!!

Momentan würde ich einem Test wirklich noch nicht trauen, eben weil ich am Fr erst diese HCG-Spritze bekommen habe... aber in ein paar Tagen...??? Und ja, höchst wahrscheinlich hängt meine Stimmung mit den Hormonen zusammen... bleibt nur die Frage: sind die natürlich entstanden, oder kommen die von den Medis???

Ich versuch ja positiv zu denken, aber manchmal fällt das einfach sooooo schwer...

Ach sprosse
ich drück dich mal ganz ganz ganz ganz fest....

Ehrlichgesagt, wundere ich mich schon lange, dass du die ganze Zeit soooo cool und gelassen warst (also jetzt absolut nicht negativ gemeint, ganz im Gegenteil ) Ich an deiner Stelle wäre (zumindest in meiner momentanen Verfassung ) schon am Rande des Wahnsinns

Aber ich bin mir sooooooooooooooooooooooooooooo ooooooowas von sicher, dass es bei euch geklappt hat!!!!!!! Ihr habt es euch ja MEHR als verdient (auch wenn dich das jetzt nicht positiver stimmt)

Und die Hormone hast du ja schon mal aufjedenfall in dir (auch wenn im ersten Moment nur gesprizt )... Auf die Medis hast du ja in der ersten Zyklushälfte auch nicht soooo reagiert, warum dann jetzt

13. September 2010 um 19:44

Ach sprosse
ich drück dich mal ganz ganz ganz ganz fest....

Ehrlichgesagt, wundere ich mich schon lange, dass du die ganze Zeit soooo cool und gelassen warst (also jetzt absolut nicht negativ gemeint, ganz im Gegenteil ) Ich an deiner Stelle wäre (zumindest in meiner momentanen Verfassung ) schon am Rande des Wahnsinns

Aber ich bin mir sooooooooooooooooooooooooooooo ooooooowas von sicher, dass es bei euch geklappt hat!!!!!!! Ihr habt es euch ja MEHR als verdient (auch wenn dich das jetzt nicht positiver stimmt)

Und die Hormone hast du ja schon mal aufjedenfall in dir (auch wenn im ersten Moment nur gesprizt )... Auf die Medis hast du ja in der ersten Zyklushälfte auch nicht soooo reagiert, warum dann jetzt

Ich hoffe so
dass du recht behälst...

Ich werde mich jetzt mal zu Schatz auf die Couch kuscheln, vll. kann der mir ja auch noch Hoffnung machen (haha, hast du schonmal nen Berufspessimist erlebt, der positiv denkt ) oder mich zumindest aufmuntern Nein, nicht so das dürfen wir noch nicht - ärztliches Verbot!

13. September 2010 um 20:39

Ich hoffe so
dass du recht behälst...

Ich werde mich jetzt mal zu Schatz auf die Couch kuscheln, vll. kann der mir ja auch noch Hoffnung machen (haha, hast du schonmal nen Berufspessimist erlebt, der positiv denkt ) oder mich zumindest aufmuntern Nein, nicht so das dürfen wir noch nicht - ärztliches Verbot!

Aso zu mir
bin 23Jahre am 3,10 haben mein schatz und ich unseren 5 jahres tag.
NMT +/- 4.10
und bin nach einer FG im 4ÜZ!

14. September 2010 um 8:14

Sposse
Nicht verrückt machen!!!
Wie Katha schon sagte: so nah wart ihr noch nie am Ziel!!!

Und SSW-Symptome brauchste jetzt noch nicht zu suchen bzw. zu finden *gg* Da merkt man normalerweise so schnell nichts.. was soll man da auch merken?
Ich hatte irgendwann so ein leichtes Flattern im Unterleib.. so ne Arzt kitzeln.. aber das war ca. ne Woche nach NMT, kurz bevor ich getestet hatte.

@Juli: Also wirklich, dein Männe spinnt wohl *g* Will der nicht auch Gewissheit? Und außerdem sollte man am Anfang schon nicht eeewig warten, man soll ja auch optimal versorgt werden (also von Anfang an Vorsorge/Untersuchungen ob alles OK ist, etc. blabla)..

@ohtinchen: Ach ja, fast vergessen: Find eure Bilder bzw. euch auch wunderschön

14. September 2010 um 8:17

Sposse
Nicht verrückt machen!!!
Wie Katha schon sagte: so nah wart ihr noch nie am Ziel!!!

Und SSW-Symptome brauchste jetzt noch nicht zu suchen bzw. zu finden *gg* Da merkt man normalerweise so schnell nichts.. was soll man da auch merken?
Ich hatte irgendwann so ein leichtes Flattern im Unterleib.. so ne Arzt kitzeln.. aber das war ca. ne Woche nach NMT, kurz bevor ich getestet hatte.

@Juli: Also wirklich, dein Männe spinnt wohl *g* Will der nicht auch Gewissheit? Und außerdem sollte man am Anfang schon nicht eeewig warten, man soll ja auch optimal versorgt werden (also von Anfang an Vorsorge/Untersuchungen ob alles OK ist, etc. blabla)..

@ohtinchen: Ach ja, fast vergessen: Find eure Bilder bzw. euch auch wunderschön

Oh..
so ne Arzt kitzeln.. <-- das soll natürlich "so ne Art kitzeln" heißen..

-> so stark denk ich nu auch wieder nicht an meinen Arzt *gg*

14. September 2010 um 9:51

Guten Morgen Mädels
@Katha: Danke für den neuen Thread Wir hoffen und warten doch wirklich IMMER ALLE auf irgendwas

@Tine: Du warst ja wirklich eine tolle Braut... und so sexy noch dazu... grrr... Hatte mir irgendwie nur eingebildet, Du seist blond. Keine Ahnung, wie ich darauf gekommen bin...

@Sprosse: Net uffrege! Seit ich ss bin, weiß ich, dass man alle Nicht- oder doch-Anzeichen in die Tonne kloppen kann... wie Juli schon geschrieben hat. Das wird, das wird Und wenn Eure Chance wirklich bei 50% liegt, (das wusste ich gar nicht) kann doch wirklich gar nichts mehr schief gehen

@Jenni: Alles klar bei Dir? Frage mich gerade, wo Du steckst... ahhh oder seid Ihr schon im Urlaub? Ihr hattet da doch was vor...

@Yalina: Also ich denke schon, dass Ihr beim nächsten Termin sehen könnt, ob es ein Bub oder ein Mädel wird. Schließlich hoffe ich das für meinen Oktober-Termin (habe vorher noch einen im September) auch!!! Ich komme morgen in die 13. SSW und mir vergeht das natürlich auch alles viiiieeel zu langsam

@me: Die Akupunktur gestern war wieder... naja... nennen wir es mal "ordentlich". Lasst Euch bloß nie Eure Leber- und Magenpunkte pieksen!!! Nee, Quatsch... ich habe wirklich das Gefühl, dass das was bringt (war ja doch eher skeptisch). Nur der Akupunktur-Tag selber ist halt eher so lala... Übermorgen habe ich meinen nächsten FA-Termin und langsam steigt die Spannung

14. September 2010 um 11:02

Guten Morgen (oder auch fast schon mittag)
@Juli: die letzten Tage schafft ihr auch noch

@Lyne: richtig so mit der reise . Mensch vier Wochen ich will auch so lange wegfahren...
Wie macht ihr das dann wenn du schwanger werden würdest? Würdest du doch fahren, oder alles wieder absagen?

@Claudi: Freut mich, dass die Akkupunktur hilft

@Yalina: Mensch, wirst du beim nächsten Termin wirklich schon erfahren was es wird? wenn es sich zeigt

@unsere Schwangeren: was wünscht ihr euch denn eigentlich? Klar, ich weiß ja selber, HAUPTSACHE GESUND, aber ich denke mir jeder hat da ja so seinen kleinen Wunsch

14. September 2010 um 13:26

Ja
mit einer Reiserücktrittsversicherung ist man immer auf der sicheren seite. Nicht nur wenn man ein Baby plant . Hab ja selber damit öfters zu tun.

Ich würde mir einen Jungen wünschen , aber in der zwischenzeit, ist es mir sowas von EGAL... hauptsache endlich Schwanger werden

14. September 2010 um 13:27

Hello again
@Lyne: Nicht ganz. Übermorgen habe ich meinen nächsten Termin, da wird man wohl noch nichts zwischen den kleinen Beinchen erkennen können...Aber bei meinem übernächsten Termin, der dann ja Mitte Oktober wäre, könnte es mit etwas schon ein Outing geben Und: Herzlichen Glückwunsch zur Reisebuchung! Sowas hilft doch dem Gemüt doch immer ungemein. Haste eigentlich noch gelesen, was ich Dir im alten Thread wegen Hormonen geantwortet habe?

@Katha bzw. Wunschgeschlecht: Mir ist es wirklich wurscht. Ich dachte früher auch immer, dass mir ein Mädel lieber wäre, aber jetzt wo ich wirklich schwanger bin, wünsche ich mir einfach nur noch ein gesundes Kind. Der Rest ist bumms Ich habe zwar schönere Mädchennamen im Hinterkopf und klar für Mädels gibt es irgendwie NOCH mehr goldiges Zeugs, aber trotzdem... wenn ich mal über die ersten Jahre hinweg schaue, fände ich es genauso cool eine Jungsmama zu sein Ich bin auch sicher (so sicher wie man eben sein kann ), dass es ein Junge wird. Ich habe keine Ahnung, bei welchem GV es geschnaggelt hat oder so, aber als ich das erste Mal beim FA war (Bestätigung der SS) und danach die Praxis verlassen habe, dachte ich unten an der Tür: "Das ist ein Bub". Yo, dieses Gefühl ist irgendwie geblieben... Aber wie gesagt: Hauptsache gesund

14. September 2010 um 13:27

Ja
mit einer Reiserücktrittsversicherung ist man immer auf der sicheren seite. Nicht nur wenn man ein Baby plant . Hab ja selber damit öfters zu tun.

Ich würde mir einen Jungen wünschen , aber in der zwischenzeit, ist es mir sowas von EGAL... hauptsache endlich Schwanger werden

Hab's wieder
vermasselt, s.o.

14. September 2010 um 15:40
In Antwort auf lis_12855127

Hab's wieder
vermasselt, s.o.

Hey Mädels
@Juli: Danke, mir geht es sehr gut! Außer dass ich mich heute etwas kränklich fühle und Kopfschmerzen habe... aber ich glaube das liegt nicht an der SSW, sondern am Wetter und weil es mich gestern auf Arbeit ständig gefröstelt hat. Ich bin seit dieser Woche in der 14. SSW. Naja, von "Symptomen" würde ich in der 14. SSW eh nicht mehr sprechen - man weiß ja was los ist.. der Bauch wächst immer ein klein wenig (auch wenn Carina was anders behauptet *g*), Müdigkeit ist noch ab und an und ansonsten fühlt man sich einfach schwanger.. ansonsten hab ich nichts

@Claudi: Naja, das würd ich mir zumindest wünschen, dass ich's beim nächsten Termin schon erfahre. Der ist jetzt heute genau in 3 Wochen - also wäre ich dann in der 17. SSW. Aber es kann auch sein, dass mein Arzt zwar etwas ahnt, aber nicht äußert... aber vll. seh ich ja selber was schemenhaftes, wenn er nicht wieder so schnell die US-Positionen ändert^^

@Lyne: Ich sag's ja - die Fruchtbarkeitssäule in Uxmal hat's wirklich in sich!! Also solltest du bis dahin nicht eh schon schwanger sein, geh da unbedingt hin. Vorteilhaft ist wahrscheinlich noch, wenn man genau an dem Tag den Eisprung hat (so wie ich)... eigentlich schon ganz schön witzig, find ich Und die Reise habt ihr euch sicher verdient und wenn du schon schwanger bist, geht's bestimmt auch noch insofern du noch nicht so weit bist.

@Katha: Das hab ich ja jetzt quasi der Claudi schon beantwortet^^ Also ich weiß es nicht ob mein Arzt dann schon was sagt, sehen tut er ganz sicher etwas, aber ob er die Ahnung ausspricht ist was anders...
Und wegen dem Jungen-Mädchen-Wunsch.. also ich stells mir immer schöner vor mit nem kleinen Mädchen (keine Ahnung warum *g*). Aber ein kleiner Junge (und demnach später vll. mal der große Bruder von nem Mädchen) wär natürlich auch was tolles! Mal sehen was kommt - aussuchen kann man sich's ja sowieso nicht

So noch knapp 20 Minuten und dann darf ich endlich heiiiim - Arbeit nervt schon wieder extremst, obwohl ich heute sowieso total faul war^^

14. September 2010 um 17:13

Hey Mädels
@Juli: Danke, mir geht es sehr gut! Außer dass ich mich heute etwas kränklich fühle und Kopfschmerzen habe... aber ich glaube das liegt nicht an der SSW, sondern am Wetter und weil es mich gestern auf Arbeit ständig gefröstelt hat. Ich bin seit dieser Woche in der 14. SSW. Naja, von "Symptomen" würde ich in der 14. SSW eh nicht mehr sprechen - man weiß ja was los ist.. der Bauch wächst immer ein klein wenig (auch wenn Carina was anders behauptet *g*), Müdigkeit ist noch ab und an und ansonsten fühlt man sich einfach schwanger.. ansonsten hab ich nichts

@Claudi: Naja, das würd ich mir zumindest wünschen, dass ich's beim nächsten Termin schon erfahre. Der ist jetzt heute genau in 3 Wochen - also wäre ich dann in der 17. SSW. Aber es kann auch sein, dass mein Arzt zwar etwas ahnt, aber nicht äußert... aber vll. seh ich ja selber was schemenhaftes, wenn er nicht wieder so schnell die US-Positionen ändert^^

@Lyne: Ich sag's ja - die Fruchtbarkeitssäule in Uxmal hat's wirklich in sich!! Also solltest du bis dahin nicht eh schon schwanger sein, geh da unbedingt hin. Vorteilhaft ist wahrscheinlich noch, wenn man genau an dem Tag den Eisprung hat (so wie ich)... eigentlich schon ganz schön witzig, find ich Und die Reise habt ihr euch sicher verdient und wenn du schon schwanger bist, geht's bestimmt auch noch insofern du noch nicht so weit bist.

@Katha: Das hab ich ja jetzt quasi der Claudi schon beantwortet^^ Also ich weiß es nicht ob mein Arzt dann schon was sagt, sehen tut er ganz sicher etwas, aber ob er die Ahnung ausspricht ist was anders...
Und wegen dem Jungen-Mädchen-Wunsch.. also ich stells mir immer schöner vor mit nem kleinen Mädchen (keine Ahnung warum *g*). Aber ein kleiner Junge (und demnach später vll. mal der große Bruder von nem Mädchen) wär natürlich auch was tolles! Mal sehen was kommt - aussuchen kann man sich's ja sowieso nicht

So noch knapp 20 Minuten und dann darf ich endlich heiiiim - Arbeit nervt schon wieder extremst, obwohl ich heute sowieso total faul war^^

Hallo meine lieben Mädels
heute geht es mir schon wieder besser und ich bin zuversichtlicher als gestern waren wohl wirklich die Hormone zum Glück gibts die, auf was sollte man denn sonst alles schieben

@yalina: ich weiß ja, dass es eingentlich keine "Symptome" gibt, aber irgendwie denkt man ja immer, dass man etwas spüren müsste und du bist schon 14. Woche... man vergeht die Zeit schnell...

@claudi: naja, 50% können immer negativ als auch positiv sein aber heute sind sie wieder positiv und ich bin stolz auf dich, dass du das mit der Akupunkur machst! Ist zwar nicht immer angenehm, kenne ich ja nur zu gut, aber ich bin auch immer wieder überrascht, dass es wirklich hilft und mein HP sagt mir gleich am Anfang, dass ich an den Akupunktur-Tagen ziemlich fertig sein werde, weil das den Körper mehr schlaucht als man denkt... und er hatte Recht... was so kleine Nadeln alles anstellen können

@lyne: MEXIKO Auf nach Uxmal, die Fruchtbarkeitssäule "vergewaltigen" und 4 Wochen... Hammer!!! und hey, nicht traurig sein, dass du uns schon ein Jahr kennst

@katha: wie gehts dir heute, was macht die Stimmung???

@me: wie oben schon erwähnt gehts mir heute besser... es zwickt und zwackt wieder, das macht mir irgendwie "Hoffnung"... verrückt ich weiß aber wenns gut für die Stimmung ist... bin doch am überlegen, ob ich morgen früh mal nen Test wagen soll... immerhin bin ich dann Punktion +12 was ja soviel wie ES +12 ist und Transfer +7... und wenn der Test negativ sein sollte, kanns ja immer noch zu früh gewesen sein... ich glaube, ich entscheide das morgen früh, je nachdem wie "mutig" ich dann bin

14. September 2010 um 17:43

Hallo meine lieben Mädels
heute geht es mir schon wieder besser und ich bin zuversichtlicher als gestern waren wohl wirklich die Hormone zum Glück gibts die, auf was sollte man denn sonst alles schieben

@yalina: ich weiß ja, dass es eingentlich keine "Symptome" gibt, aber irgendwie denkt man ja immer, dass man etwas spüren müsste und du bist schon 14. Woche... man vergeht die Zeit schnell...

@claudi: naja, 50% können immer negativ als auch positiv sein aber heute sind sie wieder positiv und ich bin stolz auf dich, dass du das mit der Akupunkur machst! Ist zwar nicht immer angenehm, kenne ich ja nur zu gut, aber ich bin auch immer wieder überrascht, dass es wirklich hilft und mein HP sagt mir gleich am Anfang, dass ich an den Akupunktur-Tagen ziemlich fertig sein werde, weil das den Körper mehr schlaucht als man denkt... und er hatte Recht... was so kleine Nadeln alles anstellen können

@lyne: MEXIKO Auf nach Uxmal, die Fruchtbarkeitssäule "vergewaltigen" und 4 Wochen... Hammer!!! und hey, nicht traurig sein, dass du uns schon ein Jahr kennst

@katha: wie gehts dir heute, was macht die Stimmung???

@me: wie oben schon erwähnt gehts mir heute besser... es zwickt und zwackt wieder, das macht mir irgendwie "Hoffnung"... verrückt ich weiß aber wenns gut für die Stimmung ist... bin doch am überlegen, ob ich morgen früh mal nen Test wagen soll... immerhin bin ich dann Punktion +12 was ja soviel wie ES +12 ist und Transfer +7... und wenn der Test negativ sein sollte, kanns ja immer noch zu früh gewesen sein... ich glaube, ich entscheide das morgen früh, je nachdem wie "mutig" ich dann bin

Hei hei
so gefällst du mir schon mal viel besser ah ok, theoretisch wärst du also bei ES+12... hm... eigentlich "könntest" du dann schon testen, aber was ist mit diesem gespritzten HCG , ich hätte nämlich extrem Angst, dass der Test eben falsch positiv ist (was bei dir aber sicher nicht der Fall sein wird )... am besten ist wirklich, wenn du spontan entscheidest . Bin schon gespannt

joa.. wie's mir geht weiß ich erhlich gesagt nicht ... Also die Stimmung ist nicht mehr schlecht... aber eben auch nicht unbedingt supi . Versuch mich jetzt mal voll auf nächstes Wochenende zu freuen (bei meinen ganzen Stimmungsschwankungen, hab ich gar nicht mehr gemerkt, wie nah die paar Tage Erholung sind )

apropos Erholung: Juli, wo gehts denn bei euch hin?

Und ist Jenni schon in Urlaub? Ich glaube sie hat ja von Oktober gesprochen... bin mir aber nicht mehr sicher... am Ende will sie uns nur die schnuggeligen Taufbilder von Tim nicht zeigen

@Yalina: ist es denn schon wert, ein Bauchbild zu sehen... oder siehst du immer noch nicht schwanger aus

14. September 2010 um 18:17

Hei hei
so gefällst du mir schon mal viel besser ah ok, theoretisch wärst du also bei ES+12... hm... eigentlich "könntest" du dann schon testen, aber was ist mit diesem gespritzten HCG , ich hätte nämlich extrem Angst, dass der Test eben falsch positiv ist (was bei dir aber sicher nicht der Fall sein wird )... am besten ist wirklich, wenn du spontan entscheidest . Bin schon gespannt

joa.. wie's mir geht weiß ich erhlich gesagt nicht ... Also die Stimmung ist nicht mehr schlecht... aber eben auch nicht unbedingt supi . Versuch mich jetzt mal voll auf nächstes Wochenende zu freuen (bei meinen ganzen Stimmungsschwankungen, hab ich gar nicht mehr gemerkt, wie nah die paar Tage Erholung sind )

apropos Erholung: Juli, wo gehts denn bei euch hin?

Und ist Jenni schon in Urlaub? Ich glaube sie hat ja von Oktober gesprochen... bin mir aber nicht mehr sicher... am Ende will sie uns nur die schnuggeligen Taufbilder von Tim nicht zeigen

@Yalina: ist es denn schon wert, ein Bauchbild zu sehen... oder siehst du immer noch nicht schwanger aus

@katha
also das war "nur" 1ml HCG und das sollte sich in 2-3 Tagen abbauen... da das ja morgen dann schon 5 Tage her ist sollte das also den Test nicht beeinflussen... und selbst wenn der Test leicht positiv ist würde ich mich nur schonmal verhalten freuen und auf das Ergebnis vom Bluttest warten um zu sehen, wie hoch der Wert ist... aber ich muss ja erstmal mutig genug sein, um überhaupt nen Test zu machen ach mal abwarten, wie ich mich morgen entscheide... Schatz muss ich da gar nicht um seine Meinung fragen, der ist eh für warten...

Und Jenni... bin auch der Meinung, dass der Urlaub später war... vll. ist sie im Baby-Kinder-Stress und kommt einfach nicht dazu sich zu melden...

Richtig, freu dich auf den Kurztripp nächstes WE... so ne kleine Auszeit tut immer gut!!!

14. September 2010 um 18:31

@lyne
da ich Blastos bekommen habe findet die Einnistung theoretisch 1 bis max. 2 Tage später statt... und morgen ist nur Blutabnahme... um dann am Di einen Vergleichswert zu haben...

ach ich weiß ja auch nicht, wahrscheinlich hab ich morgen eh nicht genug Mumm um zu testen... vll. nehm ich den Test auch mit nach Lissabon...

14. September 2010 um 18:39

Naja
ich fahr ja morgen erst nach der Arbeit in die Kiwu und am Do um 6.20 Uhr geht der Flieger nach Lissabon... denke die werden für mich keine Nachtschicht einlegen um mir den HCG-Wert zu sagen

Bleibt also nur Pipi-Test oder warten bis Di

14. September 2010 um 20:03

Huhu
@sprosse
Die anderen haben dir ja schon gesagt das die Wahrscheinlichkeit noch nicht so hoch war wie jetzt das du schwanger bist, aber ich kann dich auch voll und ganz verstehen das du am liebsten testen willst ich wollte es auch wissen.
Aber bin trotzdem auch dafür das du noch wartest nachher zeigt der Test ein falsches Ergebnis an. Aber wie gesagt ich kann es verstehen wenn du testest.
Wünsche euch aber schonmal einen schönen Kurztrip

@claudi
oh wieder FA-Termin ich bin schon so neugierig auf Bildchen
Und sonst wie sieht es jetzt aus mit der Übelkeit bei dir?
Unser Urlaub fällt leider dieses Jahr ins Wasser weil die Eltern von Mamas Lebensgefährten am Haus arbeiten was eigentlich schon hätte fertig sein sollen und dann wird es denen etwas viel wenn wir mit so vielen Leuten kommen aber das holen wir vielleicht nächstes Jahr im Juni nach.

@juli
Ach bin auch schon ganz gespannt auf Freitag es ist bestimmt alles in bester Ordnung und diesmal bleibt es auch da wo es hingehört zumindest noch ein paar Monate

@me
Gibt nichts Neues zu erzählen. alles beim alten.

14. September 2010 um 20:13

@lyne
hey, du wartest jetzt mit mir bis Di, da gehen schonmal 7 Tage rum und dann dürfte bei dir auch schon bald wieder der nächste ES anstehen... und dann warte ich mit dir bis NMT... in der Zwischenzeit unterhalte ich dich mit meinen ersten SS-Anzeichen und du wirst sehen, die Zeit vergeht gaaaaanz schnell

@jenni: das ist aber Schade, dass es mit eurem Urlaub nicht klappt macht euch doch zuhause ein paar schöne Tage... schön gemütlich mit Kindern und Mann... gemeinsame Unternehmungen und die Seele baumeln lassen!

14. September 2010 um 22:31

@lyne
musst das PW klein schreiben da haben wir alle ewig rumgebastelt

15. September 2010 um 8:31

@lyne
musst das PW klein schreiben da haben wir alle ewig rumgebastelt

Guten Morgen
@Katha: Oh.. ein Bauchbild. Naja, das ist bei mir noch nicht rentabel - hab sowieso ja einen dicklichen Bauch und da sieht das alles noch nicht nach Babybauch aus.. eher nach Speckfaltenmehrung
Wenn er sich dann mal ordentlich rundet mach ich gerne ein Bildchen für euch^^

@Sprosse: Ui du willst evtl. schon testen bzw. hast vll. schon? Naja, ich würde (wie die anderen auch schon gesagt haben) auch noch ein wenig warten - aber ich kann verstehen, dass du die Spannung kaum mehr aushältst und dich lieber vergewissern willst. Ich meine, du kannst den Test wagen, insofern du (bei positiv) erst mal noch gaaaanz vorsichtig bist und bei negativ nicht gleich traurig wirst... aber andererseits, wenn beide Ergebnisse sowieso noch unsicher wären und du dich nicht drauf verlassen kannst, bringt der Test auch nicht so wirklich viel - oder?
Na ich bin gespannt was du jetzt letztendlich gemacht hast

@Jenni: Ach mensch, schade dass das mit dem Urlaub nicht klappt, aber wenn ihr es nachholen könnt, ist es ja nur halb so wild Und wie Katha schon sagte, macht euch einfach so ein paar schöne Tage mit Unternehmungen etc. - das ist auch ganz nett um den Alltag mal zu entfliehen

15. September 2010 um 8:41

Guten Morgen
@Katha: Oh.. ein Bauchbild. Naja, das ist bei mir noch nicht rentabel - hab sowieso ja einen dicklichen Bauch und da sieht das alles noch nicht nach Babybauch aus.. eher nach Speckfaltenmehrung
Wenn er sich dann mal ordentlich rundet mach ich gerne ein Bildchen für euch^^

@Sprosse: Ui du willst evtl. schon testen bzw. hast vll. schon? Naja, ich würde (wie die anderen auch schon gesagt haben) auch noch ein wenig warten - aber ich kann verstehen, dass du die Spannung kaum mehr aushältst und dich lieber vergewissern willst. Ich meine, du kannst den Test wagen, insofern du (bei positiv) erst mal noch gaaaanz vorsichtig bist und bei negativ nicht gleich traurig wirst... aber andererseits, wenn beide Ergebnisse sowieso noch unsicher wären und du dich nicht drauf verlassen kannst, bringt der Test auch nicht so wirklich viel - oder?
Na ich bin gespannt was du jetzt letztendlich gemacht hast

@Jenni: Ach mensch, schade dass das mit dem Urlaub nicht klappt, aber wenn ihr es nachholen könnt, ist es ja nur halb so wild Und wie Katha schon sagte, macht euch einfach so ein paar schöne Tage mit Unternehmungen etc. - das ist auch ganz nett um den Alltag mal zu entfliehen

Ach ja
@Lyne... mir ging es ja mal genauso wie dir. Ich war ja auch im 12. ÜZ als wir die Pause eingelegt hatten für die Hochzeit und in den letzten ÜZs hatte ich auch kaum mehr Hoffnung.
Während der Pause für die Hochzeit habe ich dann zum Glück kaum daran gedacht und mich nur auf die Hochzeit konzentriert.. und als die Hochzeit dann vorbei war, haben wir nicht mehr verhütet, aber meine Hibbeligkeit war auch noch nicht wieder so stark angestiegen - und plötzlich war ich schwanger.

Ich will dir damit nur sagen - es braucht einfach manchmal seine Zeit und ich weiß ja auch nicht ob bei meinem Mann vll. die Spermien auch nicht so qualitativ hochwertig sind... sonst hätte es ja vll. früher schon geklappt...
aber es hat funktioniert - ich weiß nicht wie und warum gerade jetzt, aber es hat geklappt - und das wird es bei euch auch!!!
Hab nur Geduld und gib die Hoffnung nicht so schnell auf - ich weiß das ist leichter gesagt ... aber da ich das selbe erlebt habe, weiß ich ja dass es sich lohnt! Kopf hoch

15. September 2010 um 10:00

Ach ja
@Lyne... mir ging es ja mal genauso wie dir. Ich war ja auch im 12. ÜZ als wir die Pause eingelegt hatten für die Hochzeit und in den letzten ÜZs hatte ich auch kaum mehr Hoffnung.
Während der Pause für die Hochzeit habe ich dann zum Glück kaum daran gedacht und mich nur auf die Hochzeit konzentriert.. und als die Hochzeit dann vorbei war, haben wir nicht mehr verhütet, aber meine Hibbeligkeit war auch noch nicht wieder so stark angestiegen - und plötzlich war ich schwanger.

Ich will dir damit nur sagen - es braucht einfach manchmal seine Zeit und ich weiß ja auch nicht ob bei meinem Mann vll. die Spermien auch nicht so qualitativ hochwertig sind... sonst hätte es ja vll. früher schon geklappt...
aber es hat funktioniert - ich weiß nicht wie und warum gerade jetzt, aber es hat geklappt - und das wird es bei euch auch!!!
Hab nur Geduld und gib die Hoffnung nicht so schnell auf - ich weiß das ist leichter gesagt ... aber da ich das selbe erlebt habe, weiß ich ja dass es sich lohnt! Kopf hoch

Morgen ihr Süßen
also ich habe heute nicht getestet... hatte einfach Bammel, dass ich mir evtl. den Kurztrip vermasseln könnte

Nur soweit, melde mich später nochmal...

15. September 2010 um 10:10

Morgen ihr Süßen
also ich habe heute nicht getestet... hatte einfach Bammel, dass ich mir evtl. den Kurztrip vermasseln könnte

Nur soweit, melde mich später nochmal...

Guten Morgen
@Sprosse: Also ich finde es gut, dass Du NICHT getestet hast Und das sage ich, obwohl ich frühes Testen ja eigentlich gar nicht sooo schlimm finde... aber das gilt nicht für Dich!!!

@Lyne: Ich weiß, das wird Dir jetzt nicht viel helfen: Aber eines meiner größten Tiefs hatte ich ein paar Tage bevor ich positiv getestet habe... Man kann einfach auf NICHTS was geben. Weder auf Anzeichen noch auf Stimmungen und genau darum sollte man sich auch nicht von dem ganzen Mist beeinflussen lassen... Ist natürlichleicht gesagt, ich weiß... aber Du wirst ganz sicher noch schwanger!!!

@Jenni: Schwupps, da isse wieder Ich glaube, dass sich die Übelkeit langsam bessert. Habe zwar immer noch ziemlich miese Tage, aber sie werden doch weniger!

@me: Hätte gestern nochmal einen Akupunktur-Termin gehabt. Den habe ich aber zwei Stunden vorher abgesagt. Gestern war's echt wieder bescheiden und irgendwie wollte ich meinem Körper die Anstrengung dann nicht zumuten - auch wenn die Akupunktur vielleicht das Beste in der Situation gewesen wäre. Aber die Hebi meinte auch gleich, ich solle es mir dann lieber auf der Couch gemütlich machen. Verschnupft bin ich auch schon seit über einer Woche. Aber das ist ja nicht schlimm und außerdem kann ich ja eh nicht wirklich was dagegen tun

15. September 2010 um 11:12

Hallo nochmal
@Sprosse - ich find's auch gut, dass du dich doch nicht hast verleiten lassen - und während des Kurztrips biste ja sicher eh genug abgelenkt und kannst die restlichen Tage gar abwarten Aber spannend ist es ja trotzdem extremst

@Lyne: Ja, meine Arbeit weiß es schon seit fast 3 Wochen. Mein Chef hat total toll reagiert. Hat sich wirklich gefreut (ok er fand's auch schade, dass ich dann weg bin), aber an sich hat er sich mehr gefreut als dass ers schade fand^^ Und meine Kollegen fanden es auch voll schön. Ich will auf jeden Fall die 3 Jahre Elternzeit nehmen. Ich halte nichts davon mein Kind schon nach einem Jahr in eine Krippe zu geben.. man verpasst sooo viel und es ist auch stressig jeden Morgen. Und naja, mit Haus, Garten und Kind hab ich sicher genug zu tun - muss ich nicht alles nachmittags erledigen

15. September 2010 um 15:04

Hallöchen
@Lyne: mensch, ich weiß ja ganz genau wie's dir geht . Ich drück dich mal ganz ganz ganz fest. Rat oder Tipp hab ich keinen, aber eins kann ich mit Sicherheit sagen: es wird wieder besser
Und ich bin mir 10000% sicher, dass du noch vor mir schwanger wirst . Willst du wetten

@Jenny: schön von dir zu hören . Dürfen wir dann endlich Taufbilder sehen

@Sprosse: brav so.... hast du schon gepackt. Und nur dass du's weißt: in Lissabon gibts sicher auch Apotheken, wo du dann eventuell einen SST bekommen würdest . Und solltest du jetzt wirklich dort Postiv testen, BEFEHLE ich dir SOFORT in ein Internetcafé zu gehen und uns bescheid zu geben .
Wann kommst du dann zurück? Sonntag oder? und Montag gibt's dann das Ergebnis... (sorry habs mal wieder vergessen )

@Claudi: Mensch du Arme... immer noch von Übelkeit geqält . Ich drück dir sooooooooooooooooo die Daumen, dass es endlich besser wird

@Juli: 2 Tage noch . Und klar ist alles OK, sonst würdest du bestimmt etwas "merken"

15. September 2010 um 18:21

Hallöchen
@Lyne: mensch, ich weiß ja ganz genau wie's dir geht . Ich drück dich mal ganz ganz ganz fest. Rat oder Tipp hab ich keinen, aber eins kann ich mit Sicherheit sagen: es wird wieder besser
Und ich bin mir 10000% sicher, dass du noch vor mir schwanger wirst . Willst du wetten

@Jenny: schön von dir zu hören . Dürfen wir dann endlich Taufbilder sehen

@Sprosse: brav so.... hast du schon gepackt. Und nur dass du's weißt: in Lissabon gibts sicher auch Apotheken, wo du dann eventuell einen SST bekommen würdest . Und solltest du jetzt wirklich dort Postiv testen, BEFEHLE ich dir SOFORT in ein Internetcafé zu gehen und uns bescheid zu geben .
Wann kommst du dann zurück? Sonntag oder? und Montag gibt's dann das Ergebnis... (sorry habs mal wieder vergessen )

@Claudi: Mensch du Arme... immer noch von Übelkeit geqält . Ich drück dir sooooooooooooooooo die Daumen, dass es endlich besser wird

@Juli: 2 Tage noch . Und klar ist alles OK, sonst würdest du bestimmt etwas "merken"

Hi Mädels
so, endlich wieder Netz, im Büro hatten wir heute mittag Ausfall weil irgendwas mit unserer Firewall nicht stimmt und die alles lahm legt... Und der PC-Fuzzi kriegts einfach nicht gebacken...

@katha: ich komme am Mo Abend zurück, BT ist am Di um 10 Uhr... Pipi-Test werde ich einpacken, vll. mach ich ihn ja in Lissabon... eigentlich wäre BT ja schon am Fr, aber da ich dann ja schon die Sonne genieße...

@me: heute den ganzen Tag immer wieder Mens-artiges ziehen, teilweise ganz schön heftig... was auch immer das zu bedeuten hat... versuch mir darüber jetzt keine Gedanken zu machen...
Ich werde jetzt mal Koffer packen, vll. schau ich später nochmal rein... ansonsten euch schöne Tage und bis Mo oder spätestens Di...

Drück euch alle!!!

15. September 2010 um 18:35

Hi Mädels
so, endlich wieder Netz, im Büro hatten wir heute mittag Ausfall weil irgendwas mit unserer Firewall nicht stimmt und die alles lahm legt... Und der PC-Fuzzi kriegts einfach nicht gebacken...

@katha: ich komme am Mo Abend zurück, BT ist am Di um 10 Uhr... Pipi-Test werde ich einpacken, vll. mach ich ihn ja in Lissabon... eigentlich wäre BT ja schon am Fr, aber da ich dann ja schon die Sonne genieße...

@me: heute den ganzen Tag immer wieder Mens-artiges ziehen, teilweise ganz schön heftig... was auch immer das zu bedeuten hat... versuch mir darüber jetzt keine Gedanken zu machen...
Ich werde jetzt mal Koffer packen, vll. schau ich später nochmal rein... ansonsten euch schöne Tage und bis Mo oder spätestens Di...

Drück euch alle!!!

Hallo zusammen
....habe jetzt mal ein bisserl nachgelesen...zumindest hier in dem neuen Thread.

@Katha: Vielen Dank das du mich wieder so lieb aufgenommen hast.
Wie fühlst du dich im Moment???

@Yalina, Juli, Claudi: Ich finde es soooo schön das gleich drei schwangere hier sind....das das alles sooo schnell ging - klasse. Wie gehts Euch?? Habt ihr euch eigentlich schon Namen überlegt??

@sprosse: also wenn ich das richtig deute hast du eine künstliche Befruchtung hinter dir?? Ich drücke dir sowas von die daumen...du hast es verdient schwanger zu werden.
Ich kenne mich zwar nicht aus...aber mit dem Testen das würde ich bei sowas auch sein lassen.
Wünsche euch einen schönen Kurzurlaub.

@ Lyne: Kopf hoch Liebes....auf ein neues....ist blöd aber gib die Hoffnung nicht auf. Wir können auf jedenfall zusammen hibbeln...stehen ungefähr gleich im Zyklus.
Wegen dem Passwort : !wortkleingeschrieben!

@all: Danke für die Komplimente zu meinen Bildern. Wir hatten auch echt einen traumhaften Tag....hab mich in meinem Kleid sehr sehr wohl gefühlt.

@me: bin heute bei ZT 3, habe meinen Clearblue Monitor in gebrauch...mal sehen was er so bringt. Ich hoffe ja mal nur das ich endlich mal ohne irgendwelche blöden pausen sprich Trennung, Hochzeit, Unfall usw. hibbeln kann.

LG Euer Ohtinchen

15. September 2010 um 21:54
In Antwort auf rohan_12652961

Hallo zusammen
....habe jetzt mal ein bisserl nachgelesen...zumindest hier in dem neuen Thread.

@Katha: Vielen Dank das du mich wieder so lieb aufgenommen hast.
Wie fühlst du dich im Moment???

@Yalina, Juli, Claudi: Ich finde es soooo schön das gleich drei schwangere hier sind....das das alles sooo schnell ging - klasse. Wie gehts Euch?? Habt ihr euch eigentlich schon Namen überlegt??

@sprosse: also wenn ich das richtig deute hast du eine künstliche Befruchtung hinter dir?? Ich drücke dir sowas von die daumen...du hast es verdient schwanger zu werden.
Ich kenne mich zwar nicht aus...aber mit dem Testen das würde ich bei sowas auch sein lassen.
Wünsche euch einen schönen Kurzurlaub.

@ Lyne: Kopf hoch Liebes....auf ein neues....ist blöd aber gib die Hoffnung nicht auf. Wir können auf jedenfall zusammen hibbeln...stehen ungefähr gleich im Zyklus.
Wegen dem Passwort : !wortkleingeschrieben!

@all: Danke für die Komplimente zu meinen Bildern. Wir hatten auch echt einen traumhaften Tag....hab mich in meinem Kleid sehr sehr wohl gefühlt.

@me: bin heute bei ZT 3, habe meinen Clearblue Monitor in gebrauch...mal sehen was er so bringt. Ich hoffe ja mal nur das ich endlich mal ohne irgendwelche blöden pausen sprich Trennung, Hochzeit, Unfall usw. hibbeln kann.

LG Euer Ohtinchen

Guten Abend
@Sprosse: ich wünsch dir einen wunderschönen traumhaften erholsamen Kurzurlaub Genieß es...
und wie gesagt... wenn's was neues gibt bitte melden... wenn du willst schick ich dir meine Nummer Ist zwar eine italienische, und somit das SMS schreiben teurer als in Deutschland intern, aber da du eh die SMS aus Portugal verschicken würdest

@Othinchen: klar, dass du wieder so aufgenommen wirst... wie schon mal geschrieben, du bist ja schließlich eine der ersten, und auch wenn du dich lange nicht mehr gemeldet hast (und das nicht "ohne Grund", so blöd das jetzt auch klingen mag), haben wir uns ja schon öfters gefragt was los ist. Irgendwie warst du ja doch immer bei uns.
Ja, und bei mir..... ...hm... weiß nicht ob du es schon rausgelesen hast, aber bei uns wird es wohl auch eine künstliche Befruchtung werden. Mein Schatz hat leider zuwenig Spermien . Find das jetzt mit der künstlichen Befruchtung eigentlich gar nicht mehr schlimm (hab auch schon 2 Inseminationen hinter mir, also das erste "Vorstadium" zur künstlichen Befruchtung), das blöde ist nur, dass es erst ende Januar weitergeht. Im Moment ist nur mein Schatz in Behandlung. Am Dienstag muss er das nächste SG machen, und dann wollen die Ärzte rausfinden, woran es genau liegt, und ob vielleicht doch noch was zu therapieren geht. (Die Qualität ist, bzw. war und ist es hoffentlich auch immer noch, super bzw. alles in der Norm, nur eben zu viel zu wenig )

15. September 2010 um 22:12

Juli
ich würd ihn schon mitnehmen . Aber versteh auch wenn du "Angst" hast... aber wird schon alles gut gehen, und dann könnte ihr euch zusammen über den Herzschlag eueres Babys freuen

apropos, an die anderen beiden Schwangeren : sind eure Männer denn bis jetzt bei jedem Termin dabei gewesen?

16. September 2010 um 6:52

Guten Morgen Mädels,
na...hat schon wer ausgeschlafen

@katha: oh nein...das habe ich noch nicht raus gelesen das es bei euch auch zur künstlichen Befruchtung kommt. Wie fühlst du dich damit??
Ich drücke die daumen das das SG besser wird!!! bzw. das die Ursache gefunden wird.

@Juli: wieso hast du denn Angst vorm Arzt??
Ich würde dein Männchen mitnehmen...zumindest wenn er gern wollte....
Verrätst du deine Favoriten von Namen??
Bei uns stehen Sie eigentlich schon mehr oder weniger fest...jetzt muss nur noch das Baby her

@ me: Bin heut ZT 4. So wie es aussieht fällt mein ES auf ein Wochenende....(ist ja immer noch mein leidiges Problem da mein Mann ja unter der Woche nicht da ist).
Denke mal das mein Clearblue ab Samstag den ersten Test anfordern wird!!
Hat eigentlich wer Erfahrung mit diesen ganzen Tees??
Sind wahrscheinlich alles Themen die ihr auch irgendwann mal hattet...hab aber leider so wenig mitbekommen

Wünsche euch einen schönen Donnerstagmorgen.

GLG Tine

Was gibt es sonst neues??

16. September 2010 um 10:52
In Antwort auf rohan_12652961

Guten Morgen Mädels,
na...hat schon wer ausgeschlafen

@katha: oh nein...das habe ich noch nicht raus gelesen das es bei euch auch zur künstlichen Befruchtung kommt. Wie fühlst du dich damit??
Ich drücke die daumen das das SG besser wird!!! bzw. das die Ursache gefunden wird.

@Juli: wieso hast du denn Angst vorm Arzt??
Ich würde dein Männchen mitnehmen...zumindest wenn er gern wollte....
Verrätst du deine Favoriten von Namen??
Bei uns stehen Sie eigentlich schon mehr oder weniger fest...jetzt muss nur noch das Baby her

@ me: Bin heut ZT 4. So wie es aussieht fällt mein ES auf ein Wochenende....(ist ja immer noch mein leidiges Problem da mein Mann ja unter der Woche nicht da ist).
Denke mal das mein Clearblue ab Samstag den ersten Test anfordern wird!!
Hat eigentlich wer Erfahrung mit diesen ganzen Tees??
Sind wahrscheinlich alles Themen die ihr auch irgendwann mal hattet...hab aber leider so wenig mitbekommen

Wünsche euch einen schönen Donnerstagmorgen.

GLG Tine

Was gibt es sonst neues??

Halli Hallo
Thinchen: mit der künstlichen Befruchtung selber hab ich absolut kein Problem mehr, allerdings ist da halt diese Blöde Angst, dass es vielleicht auch nicht damit klappt, und dass wir gegebenenfalls nie Kinder haben werden . Aber es wird immer besser
Am meisten ärgert mich halt, dass wir das SG erst so spät gemacht haben , aber daran sind wir ja selber schuld
Mal Dienstag abwarten, was die Ärzte zu Schatz sagen, wobei ich nicht glaube, dass das SG besser geworden ist...

Wegen den Tees, ich hab die letztes Jahr ja mal probiert (in erster Linie wegen meiner langen Zyklen), und die haben überhaubt nichts gebracht. ABER schaden tun sie ja auch nicht , deshalb ist es ja immer einen Versuch wert.
Ich hatte es damals mit einer Kombination von Frauenmanteltee in der ersten Zyklushälfte und Himbeerblättertee in der zweiten Zyklushälfte.

Drück dir die Daumen, dass der ES ja auf das Weekend fällt

16. September 2010 um 12:11

Hm
keine Ahnung mit den Tees... ist schon ein weilchen her... hab aber im Kopf, dass ja der Himbeerblättertee für den Aufbau der Schleimhaut gut ist, und somit die zweite Zyklushälfte unterstüzt ... kann aber auch sein, dass ich das total verwechselt habe
Dr. Google weiß sicher rat.

Freut mich für deine Schwester, dass sich das Baby gedreht hat! Weiß sie eigentlich was es wird?

16. September 2010 um 12:14

Hm
keine Ahnung mit den Tees... ist schon ein weilchen her... hab aber im Kopf, dass ja der Himbeerblättertee für den Aufbau der Schleimhaut gut ist, und somit die zweite Zyklushälfte unterstüzt ... kann aber auch sein, dass ich das total verwechselt habe
Dr. Google weiß sicher rat.

Freut mich für deine Schwester, dass sich das Baby gedreht hat! Weiß sie eigentlich was es wird?

ups, tatsächlich verwechselt... ... also Lyne, ALLES richtig gemacht . Himbeerblättertee ist für die Eizellenreifung und der Frauenmantel verbessert den Aufbau der Schleimhaut

16. September 2010 um 12:16

Hallo Mädels
@Lyne: Witzig. ich wollte Dich die Tage schon fragen, ob sich das Baby von Deiner Schwester noch gedreht hat. Wann ist es denn genau so weit?

@Tinchen/Tee: 1.ZH: Himbeer, 2.ZH: Frauenmantel... ich habe noch zwei megagroße (und auch megateure) Tüten zuhause... nach meinem verunglückten Zyklus im Feb/März/April habe ich ja gar nichts Pflanzliches mehr genommen...

@Katha: Glaub bloß nicht, dass mir die Untertöne in Deinen Posts entegehen Du sollst nicht so traurig sein!!! Natürlich wird es einen Weg geben, der Dich zur Mama macht und in einem Jahr bist auch Du schon dick und rund ... und dass obwohl noch soviel an Eurem gemacht werden müsste

@Juli: Krass, jetzt hast Du es echt fast geschaftt!!! RESPEKT!!! Ich bin ja schon sooo froh, dass ich heute wieder zum FA gehen kann... Also Du spekulierst so auf 9. SSW? Das wäre ja echt schon ordentlich

@me: Namen habe ich ein paar im Hinterkopf, aber die werden nicht verraten! Ich bin ja echt keine große Geheimniskrämerin was meine SS angeht, aber das Baby soll erstmal gesund auf die Welt kommen bevor schon alle den Namen wissen Ansonsten gibts nichts Neues... Um 17 Uhr habe ich den Termin und hoffe, dass Schatz es auch noch schafft (der hat gerade voll viel Jobstress und obendrauf eine hysterische Chefin ). Bisher war er einmal dabei: Als man in der 7. SSW den Herzschlag sehen konnte

16. September 2010 um 12:17

ups, tatsächlich verwechselt... ... also Lyne, ALLES richtig gemacht . Himbeerblättertee ist für die Eizellenreifung und der Frauenmantel verbessert den Aufbau der Schleimhaut

Frechheit!
Jetzt hat mich Katha überholt

16. September 2010 um 12:25

Frechheit!
Jetzt hat mich Katha überholt

Und das gleich 2x
Claudi, ich seh schon.... die Schwangerschaft tut dir nicht gut

und ... da war kein Unterton . Ich war heute selber ganz überrascht, wie gut ich in der Zwischenzeit mit der ganzen Sache klar komme ... Seit SAMSTAG keine Depri mehr... ist zwar noch nicht lange, aber schonmal ein "Fortschritt" . Ne... echt, klar hab ich noch etwas Angst (was ja normal ist), aber ich kann langsam wirklich sagen, dass es mir "gut geht" bzw. dass ich diese Hibbelpause (im Moment zumindest ) genieße

16. September 2010 um 12:47

Ich bin mir sicher,
Katha nimmt beim Tippen irgendwelche Amphetamine

Aber super, dass ich mich bezüglich Deiner Gemütslage getäuscht habe!!!

@Juli: Also ich bin tatsächlich heute in den vierten Monat gekommen! Also 13. SSW... (ist doch vierter Monat, oder?) Ich war in der 7. SSW beim FA zur Überprüfung, ob Herzaktivität da ist... meine erste richtige VU hatte ich dann in der 9. SSW... also eben vor vier Wochen...

16. September 2010 um 12:53

Ich bin mir sicher,
Katha nimmt beim Tippen irgendwelche Amphetamine

Aber super, dass ich mich bezüglich Deiner Gemütslage getäuscht habe!!!

@Juli: Also ich bin tatsächlich heute in den vierten Monat gekommen! Also 13. SSW... (ist doch vierter Monat, oder?) Ich war in der 7. SSW beim FA zur Überprüfung, ob Herzaktivität da ist... meine erste richtige VU hatte ich dann in der 9. SSW... also eben vor vier Wochen...

Isch bin gedopt
merkt ihr das denn erst jetzt

Nö... mir scheint als ob Schwangere etwas längsamer tippen

16. September 2010 um 12:59

Isch bin gedopt
merkt ihr das denn erst jetzt

Nö... mir scheint als ob Schwangere etwas längsamer tippen

Huhu Mädels
Zwecks Arzttermine: Mein Mann war bisher bei jedem Termin dabei. Ich war kein einziges Mal alleine und er will auch versuchen immer mitzugehen, soweit es möglich ist.
Ich denke, das ist auch wichtig, dass Väter eine Verbindung und ein Verhältnis zur Schwangerschaft aufbauen können zumindest hab ich das mal gelesen und irgendwie glaub ich auch, dass es gut so ist. Klar, kann sicher nicht jeder Papi immer mit, aber wenn es geht- umso besser

@Sprosse: Von mir natürlich auch vieeeeeeeel Spaß in Lissabon und schwupps ist Dienstag uiuiuiuiui Das lieste bestimmt nicht mehr, aber egal ^^

@ohtinchen: Danke dir Ja, Namen haben wir auch schon überlegt aber ich sehe das so wie Claudi und Juli das wird erst mal nicht verraten^^ Wir wollen das schließlich ganz ohne Einflüsse entscheiden. Auch wenn uns sicher niemand reinreden will, aber man merkt schon an Reaktionen oder Kommentaren ob andere die Auswahl mögen oder welchen sie favorisieren.. das wollten wir erstmal vermeiden^^

@Juli: Juhu noch ein Tag bis zum Termin! Ich bin auch schon gespannt was du danach berichtest aber keine Sorge, da ist alles in Ordnung und ihr seht ganz bestimmt schon das Herz und sogar mehr!

@Katha: Ich finds super, dass es dir im Moment ganz gut geht. Und klar wirst du irgendwann Mama!!! Du sagst ja selbst, dass die Spermien von deinem Schatz nicht so schlecht sind, eben nur wenige.. also das sind doch super Voraussetzungen für eine künstliche Befruchtung oder?? Und die Chance ist ja trotzdem noch da, dass es auch auf natürlichem Weg klappen kann, die Wahrscheinlichkeit ist ja nur geringer oder hab ich das falsch verstanden?

@Lyne: Toll, dass sich das Baby deiner Schwester noch gedreht hat! Das sind schöne Nachrichten wann ist der Geburtstermin nochmal?

@me: Hab mir doch tatsächlich noch ne fette Erkältung eingefangen und bin heut auch gleich von der Arbeit zuhaus geblieben.. hab schon 5 Kranktage diesen Monat.. schrecklich Aber irgendwie seh ichs auch nicht ein mich auf Arbeit zu quälen.. für was oder wen denn.. die kommen auch ohne mich zurecht *g*

16. September 2010 um 13:09

Huhu Mädels
Zwecks Arzttermine: Mein Mann war bisher bei jedem Termin dabei. Ich war kein einziges Mal alleine und er will auch versuchen immer mitzugehen, soweit es möglich ist.
Ich denke, das ist auch wichtig, dass Väter eine Verbindung und ein Verhältnis zur Schwangerschaft aufbauen können zumindest hab ich das mal gelesen und irgendwie glaub ich auch, dass es gut so ist. Klar, kann sicher nicht jeder Papi immer mit, aber wenn es geht- umso besser

@Sprosse: Von mir natürlich auch vieeeeeeeel Spaß in Lissabon und schwupps ist Dienstag uiuiuiuiui Das lieste bestimmt nicht mehr, aber egal ^^

@ohtinchen: Danke dir Ja, Namen haben wir auch schon überlegt aber ich sehe das so wie Claudi und Juli das wird erst mal nicht verraten^^ Wir wollen das schließlich ganz ohne Einflüsse entscheiden. Auch wenn uns sicher niemand reinreden will, aber man merkt schon an Reaktionen oder Kommentaren ob andere die Auswahl mögen oder welchen sie favorisieren.. das wollten wir erstmal vermeiden^^

@Juli: Juhu noch ein Tag bis zum Termin! Ich bin auch schon gespannt was du danach berichtest aber keine Sorge, da ist alles in Ordnung und ihr seht ganz bestimmt schon das Herz und sogar mehr!

@Katha: Ich finds super, dass es dir im Moment ganz gut geht. Und klar wirst du irgendwann Mama!!! Du sagst ja selbst, dass die Spermien von deinem Schatz nicht so schlecht sind, eben nur wenige.. also das sind doch super Voraussetzungen für eine künstliche Befruchtung oder?? Und die Chance ist ja trotzdem noch da, dass es auch auf natürlichem Weg klappen kann, die Wahrscheinlichkeit ist ja nur geringer oder hab ich das falsch verstanden?

@Lyne: Toll, dass sich das Baby deiner Schwester noch gedreht hat! Das sind schöne Nachrichten wann ist der Geburtstermin nochmal?

@me: Hab mir doch tatsächlich noch ne fette Erkältung eingefangen und bin heut auch gleich von der Arbeit zuhaus geblieben.. hab schon 5 Kranktage diesen Monat.. schrecklich Aber irgendwie seh ichs auch nicht ein mich auf Arbeit zu quälen.. für was oder wen denn.. die kommen auch ohne mich zurecht *g*

@yalina
ja, für eine künstliche Befruchtung sind die Spermien ausreichend. Die Arzthelferin die beim letzten mal das Ergebnis mit Schatz besprochen hat, meinte eben, dass es damit sicher klappen wird.
Inwiefern es natürlich noch möglich ist, weiß ich nicht.... Aber wenn man bedenkt, dass es so ca. 20 Millionen Spermien normalerweise braucht um Schwanger zu werden, und Schatz nur 2 Millionen hat, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering. Klar braucht es nur ein einziges Spermium für die Befruchtung, aber es brauch eben noch viel viel mehr die sozusagen die "Schale" vom Folli bearbeiten, damit eben diese 1 dahin kommt wo es hin muss .

Bin schon gespannt auf Dienstag!!! Nicht nur auf Sprosses Ergebnis (was ich mir ja schon denken kann) , sondern eben wie das SG dann ausfällt und was der Androloge sagt, und ob und wie es behandelt werden kann...

16. September 2010 um 13:22

@yalina
ja, für eine künstliche Befruchtung sind die Spermien ausreichend. Die Arzthelferin die beim letzten mal das Ergebnis mit Schatz besprochen hat, meinte eben, dass es damit sicher klappen wird.
Inwiefern es natürlich noch möglich ist, weiß ich nicht.... Aber wenn man bedenkt, dass es so ca. 20 Millionen Spermien normalerweise braucht um Schwanger zu werden, und Schatz nur 2 Millionen hat, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering. Klar braucht es nur ein einziges Spermium für die Befruchtung, aber es brauch eben noch viel viel mehr die sozusagen die "Schale" vom Folli bearbeiten, damit eben diese 1 dahin kommt wo es hin muss .

Bin schon gespannt auf Dienstag!!! Nicht nur auf Sprosses Ergebnis (was ich mir ja schon denken kann) , sondern eben wie das SG dann ausfällt und was der Androloge sagt, und ob und wie es behandelt werden kann...

Mädels
...isch bin langsam janz schön uffjeregt!!!

@Yalina: Ui, richtig mit Fieber und so oder "nur" Schnupfen und Husten? Wie behandelst Du das denn? Ich habe ja jetzt auch schon recht lange immer mal wieder Halsschmerzen und Schnupfen, aber da kann man ja nichts machen, oder?
Außer Micl mit Honig... und MIlchprodukte bekomme ich seit der 7. SSW nicht mehr runter

16. September 2010 um 13:31

Mädels
...isch bin langsam janz schön uffjeregt!!!

@Yalina: Ui, richtig mit Fieber und so oder "nur" Schnupfen und Husten? Wie behandelst Du das denn? Ich habe ja jetzt auch schon recht lange immer mal wieder Halsschmerzen und Schnupfen, aber da kann man ja nichts machen, oder?
Außer Micl mit Honig... und MIlchprodukte bekomme ich seit der 7. SSW nicht mehr runter

Claudi
ich glaubs dir . Ich wäre auch aufgeregt.... Bitte berricht heute Abend Vorrausgesetzt du bist nicht wieder mit deinen Schwangerschaftsbeschwerden beschäftigt

@Yalina: total verpeilt Gute Besserung!!!!!!!!!!!
Mensch aber ein muss ich sagen, da beneid ich dich echt, dass du "kannst" daheim bleiben... bei uns hier wäre das ja "undenkbar" . Klar wenn ich richtig krank wäre, würde ich schon eine Krankschreibung holen, aber dadurch, das ich weiß, dass mein Chef ohne mich die 10fache Arbeit hat, und niemand mich wirklich ersetzen kann, erlaub ich es mir nicht zu hause zu bleiben. Da hätte ich einfach ein viel zu schlechtes Gewissen . Mensch, ich müsste einfach "härter" werden

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen