Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / "Mission" Aprilbaby

"Mission" Aprilbaby

20. Juli 2011 um 18:57

Wer will mit mir mithibbeln? Sich über Ängste und vll dann auch Erfolge austauschen? Wäre froh wenn sich ein paar nette Mädels finden würden..

Bin schon im 6. ÜZ und nehme ab diesem Monat den clearblue fertilitätsmonitor, hoffe das es diesmal schnaggelt
In welchem üz seit ihr? Nehmt ihr Hilfsmittel oder einfach drauf los?
Freue mich über jede Antwort

Mehr lesen

20. Juli 2011 um 19:11

Bin dabei
Ich bin mitten im 2 üz, hatte gestern meinen es (denke ich) und habe mit meinem mann geherzelt bis zum geht nicht mehr anfang august ist dann die kritische phase, kommt die mens oder kommt sie nicht
Drück allen die daumen und bin sehr froh, dass es solche foren gibt wo man sich austauschen kann
Hilfsmittel habe ich noch keine,hoffe das es auch sonklappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2011 um 19:15


Ich will auch dabei sein!
Hatte zwar vor 6 tagen eine fg!
Will es aber gleich wieder versuchen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2011 um 19:17


Bin auch dabei

Habe am 9.6. meine abbruchblutung nach der pille gehabt. bin somit heute am zt 42. keine mens in sicht und einige anzeichen:

brustziehen, ul schmerzen, komische geruchssinne usw..

Test war gestern aber negativ!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2011 um 19:33


Das freut mich das ich nicht alleine bin wie alt seit ihr denn alle? Ich werde bald 21
@nicole : das tut mir leid, hoffe für dich das es bald wieder klappt
Und bei allen anderen natürlich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2011 um 19:36


Ich bin 23, seit 4,5 jahren sehr glücklich verheiratet und kann es jetzt kaum erwarten endlich schwanger zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2011 um 19:42

Lisalu
Ich auch nicht aber es will einfach nicht klappen hoffe doch sehr das uns der monitor jetzt hilft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2011 um 19:47
In Antwort auf picnicy

Lisalu
Ich auch nicht aber es will einfach nicht klappen hoffe doch sehr das uns der monitor jetzt hilft

Nicht aufgeben
Ich weis das ist leichter gesagt als getan aber ich hab hier schon so viel gelesen und mich eigentlich schon darauf eingestellt,dass es länger dauert dann kann es mich ja nur possitiv überraschen wenn es schnell passiert
Ich hofge wirklich für dich, dass es nicht mehr lange dauert hauptsache die hoffnung nicht verlieren und versuchen die sache locker anzugehen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2011 um 19:47

Bin auch dabei
Hi,

ich bin 25 jahre alt (im Oktober 26) Bin mit meinem Freund fast 6 Jahre zusammen. wir wollen aber evtl. nächstes Jahr heiraten.

Wir haben diesen Monat unseren 1ÜZ Hab die Pille nach meiner normalen Regel abgesetzt, also einfach die Pille nichtmehr angefangen.
Müsste dann am Wochenende meinen ES haben.

War grad im Fitnessstudio und nach 30Min. Crosstrainer hatte ich so ein unangenehmes Gefühl im Unterleib. Das hab ich jetzt auch noch. Außerdem könnte ich alles essen was mir über den weg läuft. Kennt das jemand?

Naja ich bin mal gespannt auf meinen NMT. Das ist aber erst am 07.08.2011.

Wünsch uns allen viel Glück.

Achso noch ne Frage in die Runde. Wie oft wird bei Euch um den ES rum geherzelt? Wir herzeln eigentlich jeden Tag. Aber aus Lust und nicht aus Babyzwang. Dann macht das auch richtig Spaß

Gruß Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2011 um 20:10

Luzi
Schön das du auch dabei bist kenne das gefühl aber bei mir ist es wohl immer einbildung weil ich so auf das thema fixiert bin...weil so bald nach dem es sympthome ist doch unwahrscheinlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2011 um 20:14
In Antwort auf picnicy

Luzi
Schön das du auch dabei bist kenne das gefühl aber bei mir ist es wohl immer einbildung weil ich so auf das thema fixiert bin...weil so bald nach dem es sympthome ist doch unwahrscheinlich


Bin ja noch vor dem ES. Der Müsste jetzt am Samstag kommen.
Ich geh mal davon aus, dass es eh 3-6 Monate dauert mit dem Schwanger werden, denk mal, dass ich mir dann erst wirklich Gedanken mach, warum es nicht klappen könnte.

Aber wir sind ja erst im ÜZ1. Freuen würde es mich schon, wenns gleich klappen würde. Aber ich mach mich da nicht verrückt.

Hatte das aber auch schon mit den "eingebildeten" Sympthomen. Als ich mal die Pille vergessen hatte. Und das war im letzten Jahr öfters der Fall.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2011 um 20:50

Luzi
Ja ich denke einfach mal wenn man sich drauf konzentriert fällt einem viel mehr auf daa es hier und da mal zwackt, die brüate weh tun usw. Obwohl es eh normal ist oh man das ist schon was mit der hibblerei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2011 um 6:04

Guten Morgen
ihr süßen,

wie gehts euch?

Ich bin um 3 Uhr mal wach geworden, hab auf die Uhr geschaut, da überkam mich ein Übelkeitsgefühl... hab mich dann schnell wieder umgedreht und weiter geschlafen. Dann bin ich eben endgültig aufgestanden, das gleiche wieder, allerdings nur bis zum Zähneputzen und jetzt fühl ich mich irgendwie seltsam.

Ach Mädels, irgendwie ist alles ganz schön nervenzerrend... oder? Ich bin heute ZT 43 ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2011 um 7:08

Guten morgen
@bianka: ja ich kenne das gefühl und nedes mal bei einem negativen test wird es mir bestätigt abee hoffentlich klappts diesen zyklus
@dani: ja seeeehr nervenaufreibend vll hast du den test auch zu früh gemacht?!

Naja jetzt erst mal auf in die arbeit
Schönen tag ihr lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2011 um 7:20

Ach charnell1
Ich weis so gut wie du dich fühlst, ich stell mir so oft die situation vor wie das wäre aber dann denk ich neeee das kann nicht sein total komisches gefühl. Und normalerweise bin ich echt ein geduldiger mensch und hab keine probleme mit ungeduld aber seitdem ich mor ein baby wünsche, kann ich mich in der hinsicht gar nicht wiedererkennen ich bin so ungeduldig und würd am liebsten schon babysachen kaufen obwohl ich noch nicht mal schwanger bin oje hoffentlich muss ich dieses gefühl nicht lange aushalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2011 um 7:39
In Antwort auf picnicy

Guten morgen
@bianka: ja ich kenne das gefühl und nedes mal bei einem negativen test wird es mir bestätigt abee hoffentlich klappts diesen zyklus
@dani: ja seeeehr nervenaufreibend vll hast du den test auch zu früh gemacht?!

Naja jetzt erst mal auf in die arbeit
Schönen tag ihr lieben

Den
Test hab ich an ZT 39 gemacht. also irgendwie recht spät find ich oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2011 um 12:39

@lisalu und bianka
Hey mir gehts geeenauso wie euch..bin auch nur noch im inet und schau..hab mir jetzt sogar schon mal kinderwagen angesehen..kranl irgendwie und ich hab auch das gefühl das ich nie einen positiven test in den händen halten werde obwohl das natürlich schlecht ist wenn die psyche so runtergedrückt wird weil es ja dann angeblich erst recht nicht klappt
@dani kommt drauf an ob sih dein es verschoben hat!?
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2011 um 13:05

@jessy
Meine däumchen simd gedrückt an mich bitte auch denken heute hat mein neuer zyklus angefangen und ich starte jetzt den ersten zyklus mit dem clearblue fertilitätsmonitor durch hoffe natürlich gleich auf ein wunder
Lg maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2011 um 13:37

Hi mädels,
*streck schnips* hätte auch gerne ein Aprilbaby.

Zu mir: bin 26 Jahre undseit 2,5 Jahren glücklich verheiratet. Nun wünschen wir uns ein Baby! Ich bin heute am Zyklustag 35 und von Mens ist nix in Sicht. Habe auch schob getestet, aber leider negativ. Weis leider nicht wie lange mein Zyklus wäre, weil es ist erst der erste ÜZ nach langer Zeit Pille. Ist echt spannend! Ich halte es kaum aus. Denke auch dauernd an Babies !

Auch jemand in ner ähnlichen Situation. Wie lange würdet ihr noch warten bis ihr zum FA geht? Ich mein wenn die Mens nicht kommt und der Test weiter negativ ist?

Grüße Lee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2011 um 16:06

7.ÜZ
Bin im 7. ÜZ und im 2. ÜZ mit dem CB Fertilitätsmonitor.
Bin bis jetzt recht zufrieden mit dem Ding, weil er mir letzten monat nen sehr frühen ES (gesamter Zylus war da nur 27 Tage lang) angezeigt hat. Den ES hätte ich sonst nie im leben mitbekommen, weil ich so früh nicht mit gerechnet hatte.
Diesen Monat war der ES erst wieder am 18 ZT laut Monitor.
Hoffentlich klappt es jetzt endlich mal.
Drücke allen die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2011 um 18:58


Was haltet ihr davon wenn ich direkt einen thread aufmache wo jeder mit nickname üz und allem aufgelistet ist??wär übersichtlicher oder? Und wenn wir eh so viele sind
Wenn ja schickt mir eine pn mit allen infos die ihr den anderen mitteilen wollt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2011 um 10:38
In Antwort auf picnicy


Was haltet ihr davon wenn ich direkt einen thread aufmache wo jeder mit nickname üz und allem aufgelistet ist??wär übersichtlicher oder? Und wenn wir eh so viele sind
Wenn ja schickt mir eine pn mit allen infos die ihr den anderen mitteilen wollt

Finde ich ne klasse idee...
Leider kann ich von meinem handy keine pn verschicken (oder ich bin zu doof es zu finden,hab die seite als app und irgendwie gehts nicht ) also ich wäre gerne dabei,hier meine daten
Name: lisa
Alter: 23
Üz: im 2 ten
Kinderwunsch: seeeeeehr gros (wie bei allen warscheinlich )
Seit 4 jahren verheiratet

Jo was brauchst du denn noch so?? Naja falls was fehlt sagst bescheid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2011 um 13:26

Bitte mich auch dazu schreiben
Name Nicole
25 jahre bald 26
Wohne in hamburg
1 tochter 4 jahre
Glücklich vergeben seit 3 jahren
Verlobt seit 8 monaten
Leider drei sternchen nov.10(9ssw) jan.11(7ssw) jul.11(8ssw)
Wünsche mir ein baby 2012
1üz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2011 um 13:42

Ich hätt auch gern ein Aprilbaby
zum mir ich bin 28 Jahre alt
heiße Anna
Habe einen Sohn 20 Monate
drei Sternchen 10. SSW, 9. SSW und 34. SSW
ich würde es gerne nochmal wagen, weil mein Herz ganz laut ja schreit obwohl ich Angst vor einer erneuten FG hab!! Von Seiten der Ärzte spricht zum Glück nichts dagegen...
AALSO ich wär sehr froh mit euch mithibbeln zu dürfen um auf andere Gedanken zu kommen und um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen..
Ich glaube, ich hab gestern meinen ES gehabt und hoffe natürlich dass es geklappt hat.. in 14 Tagen weiß ich mehr.. .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2011 um 16:37

Haaaalllllllooooooo
ich bin die dani
bin 23 jahre alt
komme aus coburg
habe einen 13 monate alten sohn
glücklich vergeben (bald verheiratet)
wir wollen jetzt ein geschwisterchen für unseren mini wollen diesen zyklus mit dem hibbeln beginnen also ich bin dabei hatte meine letzte blutung am 17.7 also nächste woche stehen die changsen seeeeehhhhr seeehhhr gut ach ja sind im ÜZ1 und hilfsmittel hab ich nicht hab die fruchtbaren tage im net ausrechnen lassen. hoff es klappt so wenn nicht werd ich mir nächsten zyklus paar hilfsmittelchen suchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 8:14


Hallo ihr lieben werde mich dann heute nachmittag mal an unseren neuen thread machen und gebe dann hier bescheid wie er heißt..
Zu mir: ich hab euch doch gesagt ich hab meine tage bekommen...irgendwie war das nur eine miiiiinimale blutung von 2 stunden und jetzt alles vorbei?! Weiß gar nicht was ich davon halten soll?!?!
Wie gehts euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 8:31

@childrensworld
Habe aber am dienstag einen test grmacht war aber negativ und jetzt möchte ich endlich mit dem neuen zyklus durchstarten?! bin schon zt 38!!! habe sonst immer maximal einen von 30-31
Zu dir: das hört sich nicht schlecht an dann hast du ja jetzt die beste gelegenheit schwanger zu werden?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 8:34

@anma
Das tut mir sehr leid mit deinen 3 sternchen ... und natürlich bist du willkommen viel glück meine däumchen sind gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 8:35

Auch an nicole umd gdanig
Ein herzliches willkommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 8:37

@leelalabee
Hallo
Wollte nur fragen hast deine tage jetzt schon gekriegt? Habe das gleiche problem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 13:02

@ ...
Hey du, nö ich hab meine Tage noch nicht. Echt blöd will endlich gerne durchstarten mit nem neuen ÜZ. Bin heut am Zyklzstag 37 und keine Spur von Mens in Sicht. Hab gestern getestet und da wars negativ . Das ist echt zum Haareraufen. Will am Montag nochmal testen und wenn am Dienstag früh die Mens noch nicht da ist, dann wollt ich n Termin bei meinee Fa, oder findet ihr das zu früh? Wie ist denn bei dir inzwischen? Wie lange willst du bis zum nächsten Test warten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 13:20

@leelabee
Ja ich bin zt 38 und hab am dienstag negativ getestet ich möchte auch endlich durchstarten ich sehe wir haben das gleiche problem
Ist bloß komisch jetzt hab ich immer gehofft das ich meine tage nicht bekomme und sie sind gekommen, jetzt hoffe ich das sie kommen das ich wieder durchstarten kann mit dem monitor und jetzt natürlich NICHTS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 13:26


also bei meiner ersten ss hab ich 3 tests gemacht alle im abstand von ner woche und die waren alle negativ. dann beim fa war der bluttest positiv und das ultraschall auch...
ich halte seit dem nicht mehr viel von den tests

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2011 um 11:09

Gdanig
Das macht direkt ein bisschen hoffnung..aber ich hab beim frauenarzt erst in 2 wochen einen termin bekommen weiß nicht was ich jetzt machen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2011 um 11:32

Oh wie schön
hier kommen ja Einige zusammen ..
Ich bin heute ES+3 und hab schon wieder tierische Brustspannen, aber das hat bei mir nichts zu heißen.. Ich bin so aufgeregt und hoff, dass es geklappt hat.. es zieht und macht im Unterleib.. Egal ob schwanger oder nicht schwanger, es ist ein gutes Zeichen, es tut sich was.. WEil ich hatte auch mal eine zeitlang gar keinen Zyklus mehr, sowas ist dann total deprimierend. Hab nächste Woche eh nen Frauenarzttermin, weil ich in der ersten Zyklushälfte Blutungen hab.. Kennt das jemand? Dann hab ich meinen ES und schwupps sind die Blutungen weg.. Voll komisch.. Ich hab das jetzt schon seit 4 Monaten, mit Mönchspfeffer wars dann besser, aber ich kann ja nicht immer Mönchi nehmen... Also dann hoff ich mal, dass das unser Monat wird.. Ich hoff ich kann hier regelmäßig vorbeischauen ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2011 um 11:37

@picniy
übrigens ich hab den Fertilitätsmonitor auch benutzt, bei meinem Sohn, er ist jetzt 20 Monate alt.. Hab 3 Monate "geübt" wra es dann leid und hab den Monitor von ner Freundin geliehen bekommen.. Tja, was soll ich sagen? Gleich der erst Versuch hat geklappt .. DAs Ding ist genial und hätt meine Freundin ihn nicht verkauft, würd ich ihn auch wieder benutzen.. Hat er dir den ES diesen Monat angezeigt? Hab gelesen, dass Deine Tage nicht bekommen hast... Weißt Du warum? Hast Du sonst einen regelmäßigen Zyklus? ABer mit dem Monitor bist Du meiner Meinung nach, bestens gerüstet . WEil wenn man, so wie ich leider auch, lange Zyklen hat und dann noch etwas unregelmäßig, hilft er ungemein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2011 um 12:07

@ picnicy
na wie siehts heute bei dir aus? Haste schon deine Mens? Ich jedenfalls nicht. Hoffe echt, dass bald mal alles wieder seinen geregelten Gang geht. Bei mir ists auch so. Hoffe glaub grad zum ersten Mal, dass endlich die Tage kommen und ich Klarheit habe und neu durchstarten kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2011 um 12:13

@leelalabee
Nein nichts in sicht hab keine ahnung ob ich nochmal einen test machen soll hast du noch einen gemacht? Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2011 um 12:15

@anma
Da ist schön das es bei dir gleich dann geklappt hat würd ich mir auch wünschen..allerdins kann ich das ding bis jetzt nicht bwnutzen weil ich meine tage nicht bekomme.. ja hab sonst regelmäßige zyklen höchstems 1-2 tage unterschied aber jetzt schon 9!! hab aber am dienstag einen test gemacht..negativ..weiß jetzt auch nicht weiter
Sorry fur die rechtschreibung blödes iphone
Lg maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2011 um 12:27

An alle mädels
Habe es gestern mit dem neuen thread nicht mehr geschafft.. Ist aber schon in arbeit..wer also noch rein will und ich seine daten noch nicht habe dann entwedee pn oder fur die mit iphone app dürfen sie natürlich wie einige zuvor auch hier posten lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2011 um 12:36

Hallo!
@picnicy: also dass die tests oft eine Wo nach eig. mens. noch ein negatives ergebnis anzeigen, obwohl man schwanger ist, höre ich total oft! denke also es ist noch alles möglich. kommt halt immer auf die konzentration im urin und der testschwelle an. hab selbst damals 4 tage nach eig. mens getestet, erst kam gar nichts und nach 10 minuten dann eine ganz blasse linie. war dann auch tatsächlich schwanger. ich drück dir also die daumen.
ich selbst trau mich grad gar nicht zu testen. hibbel eigentlich nicht aber nun wo es so aussieht als könnte es sein, wünsche ich es mir schon sehr. ich warte noch ein pa tage... so ein neg. test zieht einen einfach nur runter. (vor allem weil man dann eig. immer noch nicht weiß ob es auch WIRKLICH negativ ist)

WArte gespannt auf Neuigkeiten!

LG marika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2011 um 17:19

Neuer thread ist feeertiiig
Mädels ee heißt: Mission "Mami in 10 Monaten" wir können es schaffen..ich hab ausversehen einen thread zu früh freigegenen, bitte nehmt den um 17:12 nicht den um 16:49 DANKE wir sehen uns da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen