Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Missed abortion und Canesten

Letzte Nachricht: 6. Januar 2010 um 22:31
D
delwyn_12324343
06.01.10 um 17:30

Hallo,
komme gerade vom Krankenhaus, hatte heute meine Ausschabung in der 13. Woche. Dass das Herz nicht mehr schlägt wurde am Montag festgestellt und lt dem Ultraschall war das kleine entwicklungsmäßig soweit, dass das Herz wohl letzte Woche Donnerstag oder Freitag aufgehört haben muss zu schlagen. Mittwochs zuvor hatte ich von einer Frauenärztin im KH Canesten auf Verdacht verschrieben bekommen, obwohl ich keine eindeutigen Anzeichen einer Pilzerkrankung hatte. Auf jedenfall hat das Herz nach Anwendung der Salbe aufgehört zu schlagen keiner weiß, ob es damit zusammenhängen kann. Heute habe ich jedoch jemanden im KH kennen gelernt, die auch eine Fehlgeburt hatte nachdem sie eine Creme angewendet hatte die gegen eine vaginale Pilzerkrankung sei. Ist dies vielleicht noch jemanden passiert?

Mehr lesen

A
an0N_1257694199z
06.01.10 um 20:39

Hattw auch MA mit AS in der 10 SSW
Hi, tut mir sehr leid dass du dein Baby verloren hast!!
Ich hatte auch Pilz und FA hat mir Canesten verschrieben. Auf die Idee bin gar nicht gekommen dass es daran liegen könnte! Hatte danach auch eine Fehlgeburt. Ist es ein Zufall oder die Ursache für die FG?
Das ist eine gute Frage? Werde mich erkundigen! Wenn du mehr weißt, sag mir bitte Bescheid. LG Natalie

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
delwyn_12324343
06.01.10 um 22:31
In Antwort auf an0N_1257694199z

Hattw auch MA mit AS in der 10 SSW
Hi, tut mir sehr leid dass du dein Baby verloren hast!!
Ich hatte auch Pilz und FA hat mir Canesten verschrieben. Auf die Idee bin gar nicht gekommen dass es daran liegen könnte! Hatte danach auch eine Fehlgeburt. Ist es ein Zufall oder die Ursache für die FG?
Das ist eine gute Frage? Werde mich erkundigen! Wenn du mehr weißt, sag mir bitte Bescheid. LG Natalie


Hey, als ich heute aus dem KH raus kam hatte die Praxis meiner Ärztin leider schon geschlossen, ich werde mich aber auch erkundigen. Ich habe jetzt schon von drei Fällen g ehört die nach Anwendung der Creme eine FG hatten, aber ob es die Ursache ist wüsste ich echt zu gerne

Gefällt mir

Anzeige