Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / MISSED ABORTION ODER NICHT BITTE LESEN

MISSED ABORTION ODER NICHT BITTE LESEN

8. September 2010 um 14:15

WAR GESTERN BEI MEINER FÄ ZUM US 8+5.ssw und man sah nur einen großen dottersack.sie meinte mein kind würde wohl nicht wachsen,schickte mich dann zur blutabnahme.morgen früh dann wieder zur blutabnahme und mittags nochmal zum us.jetzt halt sie mich aber von der 9.ssw in die7.ssw korrigiert.geht das überhaupt ich habe doch einen regelmäßigen zyklus von 28 tagen gehabt.habe große angst mein baby schon wieder zu verlieren.oder sollte ich mir noch eine zweite meinung einholen,bin echt mit meinen nerven am ende.lg sunny

Mehr lesen

8. September 2010 um 14:21


Es kann schon sein dass sich ein Eisprung verschoben hat.
Aber wenn es dich so fertig macht, bin ich der Ansicht das eine zweite Meinug nicht schaden kann.

Ich drück dir ganz fest die Daumen dass alles in Ordnung ist

liebe Grüße
Simone

Gefällt mir

8. September 2010 um 15:38

Hallo
Mach dir nicht so große sorgen. Ich mußte auch 1 einhalb wochen bangen, denn ich wäre eigentlich 10 woche, die FA hatte jedoch nur ne leere Fruchthülle gesehen. Und heute war ich wieder da und endlich habe ich meine Maus gesehen samt Herzschlag. Mir ist wirklich ein Stein vom Herzen gefallen. Meine FA hat mich um ganze 2 Wochen korigiert, also bin ich statt 10te woche erst 8te. Du wirst sehen, das nächste mal wirst du dein Baby sehen, viel Glück und
LG Heike

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen