Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Missed Abortion in der 8. SSW

Missed Abortion in der 8. SSW

10. Mai 2013 um 20:03

Hallo Zusammen,

ich hatte ein Missed Abortion in der 8. SSW und heute meine Ausschabung gehabt. Meine Frage ist, wann "durftet" ihr wieder einen neuen Versuch wagen schwanger zu werden ??? Mein Arzt meinte ich soll 3 Monaten warten
Danke für Eure Antworten.

Mehr lesen

10. Mai 2013 um 20:10

Zyklus
und wie schnell hat sich bei Euch der Zyklus wieder eingestellt ????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2013 um 21:59

Hallo
Erst mal tut es mir leid was dir passiert ist. Ich hatte vor 5 Wochen MA in der 10. Woche. Zyklus hat sich super eingependelt, habe meine Mens genau 4 Wochen nach Ausschabung bekommen. Mein FA hat mir geraten 3 Monate zu warten. Nachdem ich im Internet oft gelesen habe das diese Ansicht veraltert ist, haben wir uns dazu entschlossen es nach der ersten Mens wieder zu versuchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2013 um 11:43

Hallo Sunshiny
tut mir leid das dir das auch passiert ist.
Wäre schön wenn du mal berichtest ob es geklappt hat und wie es dir geht. Ich drücke dir fest die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2013 um 12:26


Hallo Celsy,klar werde ich machen. Und berichte du mal wie sichdein Zyklus eingependelt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2013 um 13:42

Hallo ihr zwei
Mir gibg es auch so.. Habe am 5.3 eine Fg gehabt mit Ausschabung in der 10.Ssw ! Meinung gibts viele, manche sagen 3 monate warten, 6 monate oder eine montasblutung! Wir wollten nicht warten und da mein zyklus nach der As wieder normal wer haben wir es auch grad nach der ersten mens drauf angelegt! In ca. 1 woche sollte meine mens kommen, hoffe natürlich nicht

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2013 um 14:23

@jule
Tut mir wirklich leid.
Na dann drücke ich dir mal die Daumen das es geklappt hat. Halte uns auf dem Laufenden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2013 um 18:23


Das tut mir sehr leid für dich
Ich drück Dir ganz fest die Daumen Julelana. Gib uns bescheid. Kann es auch kaum abwarten, daß ich endlich wieder meine Tage bekomme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2013 um 9:11


Es tut mir leid Ich hatte am 12.12.12 meine AS nach einem missed abort in der 9.SSW wir sollten nur eine blutung abwarten.... Das haben wir auch und ich bin dann im 2. ÜZ gleich wieder schwanger geworden... Mein Zyklus war etwas verlängert, waren glaube ich 35 Tage, aber nicht der rede wert ET ist der 1.12.13, bin seit heute in der 12.SSW.... Und diesmal war alles gut.... mit dem anderen baby war einfach etwas nicht in ordnung daher hst das herz einfach aufgehört zu schlagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2013 um 19:28

Glückwunsch
Mafymi Es ist schön auch mal was postives zu hören. Ich wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft Genieß es !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2013 um 20:27


Ich wünsche dir alles gute!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2013 um 13:28


Wir haben eine Mens abgewartet, danach bin ich gleich wieder schwanger geworden & meine Tochter ist heute 9 Monate alt

glg, lamajoki mit Baby-Boy 21. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2013 um 13:46

Danke
Das bestädigt einen in der Ansichtu und gibt einen Hoffnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2013 um 21:32

Hi
mein Arzt meinte auch 3 Monate warten, meine Missed Abbort war aber im Feburar und jetzt hab ich noch zuvielAngst das gleiche nochmal durchstehen zu müssen da es meine erste Schwangerschaft war und gleich dieses schlimme erlebnis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2013 um 18:21

Hi
Hallo Kuschelhexe bei mir war es auch die erste Schwangerschaft Wie geht es dir jetzt ? Hat sich dein Zyklus schnell wieder eingespielt ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2013 um 10:46
In Antwort auf jouko_11886430

Hi
Hallo Kuschelhexe bei mir war es auch die erste Schwangerschaft Wie geht es dir jetzt ? Hat sich dein Zyklus schnell wieder eingespielt ?

Hi celsy77
mal gehts mir gut mal bin ich am boden, irgendwie will ich am liebsten gleich nochmal schwanger werden mal wieder nicht .

Mein Zyklus hat sich super schnell wieder eingespielt, nach der ausschabung waren die tage nochmal richtig krass aber danach schon wieder ganz normal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2013 um 17:34

.
Ich habe einen Zyklus gewartet und jetzt sind wir wieder am hibbeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2013 um 21:57

Hallo
Ich hatte am 7.3 eine FG (9SSW) und einen Tag später eine AS. Meine erste Regel kam dann am 5.4, also 29 Tage später, die allerdings richitg heftig war. Ich bin lediglich ausgelaufen. Mein FA meinte zwar ich solle mindestens 2 Zyklen abwarten bevor wir wieder anfangen zu hibbeln, aber ich wollte es nach dem Ersten gleich wieder versuchen.
Naja und seit dem 5.4 warte ich jetzt auf meine Regel.
Bin jetzt 20 Tage überfällig. Meine Brüste spannen jetzt seit 3 Tagen und ich habe öfters ein Ziepen im UL, mal rechts, mal links, manchmal auch einen Druck, so ein Gefühl als würde ich jeden Moment meine Regel bekommen....
Hab jetzt am Montag einen Termin beim FA und ich hoffe ich werde positiv überrascht.
Ich wünsche dir ganz viel Glück das es bei dir auch schnell wieder klappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2013 um 12:20

.
Hast du nicht getestet kyara?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2013 um 13:54
In Antwort auf sunshiny80

.
Hast du nicht getestet kyara?

Doch
ich hab sogar drei mal getestet immer im Abstand von einer Woche, immer negativ.
Aber hat sich jetzt auch bestätigt, hab heut morgen meine Mens. bekommen
Mein Zyklus war jetzt 50 Tage... oh man
Aber naja wir werden auf jeden Fall schön weiter hibbeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen