Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Missed Abortion

Missed Abortion

14. Dezember 2012 um 15:51

Hallo,

ich bin neu in diesen Forum...und würde einfach wie andere mein Leiden teilen.

Mit meinem Partner bin ich seit 3Jahren in einer festen beziehung und wir haben vor 2Jahren schon mal eine SS durchgemacht bzw uns dagegen entschieden, weil ich eben noch in der Schule war, 18J dann noch m. Hauptschuleabsch. , Wohnung in einer Wg etc... es hat einfach nicht soo gut gepasst.

Ich bin mittlerweile 20jahre alt (habe den Abbruch bis heute noch nicht verkraftet). Diesen Sommer habe ich immerhin die mittlere Reife mit höhen und tiefen doch irgendwie geschafft, und bin momentan eigentlich auf Ausbildung-Praktikums suche, weil ich immer einen festen Job haben wollte bevor ich ein Kind bekomme. Nun habe ich vor 4Woche erfahren das ich in der 8ssw (7+0) bin und es war einerseits schön andererseits Angst vor der rießen Verantwortung aber einen Abbruch wollte ich DEFINITV NICHT...wir haben wir uns für das Kind entschieden und haben uns auch wirklich gefreut. (Embryo 10mm)

Gestern hatte ich dann einen Termin beim FA um zu schauen ob alles in Ordnung ist. Bin jetzt in der 12ssw (11+1). Leider traf mich die schreckliche Nachricht das mein Embryo sich seit 4Wochen nicht weiter entwickelt hat und nur um 2mm gewachsen ist seit der letzten Untersuchg d.h ich trage seit 4Wochen meinen Embryo in mir der einfach nicht mehr lebt. Ich hatte keinerlei Anzeichen, ich habe mich ordnungsgemäß verhalten und 100% auf alles geachtet. Ich kann es einfach nicht verstehen und weis nicht wie ich mit dieser Situation umgehen soll. Hoffe auf Tipps.....

...mir geht es so schlecht, ich bin gestern in Tränen zusammengebrochen und habe mich selbst nicht wiedererkannt...

Am Dienstag muss ich in die Klink, damit die Ausscharbung gemacht werden kann

Mehr lesen

17. Dezember 2012 um 16:52