Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Missed abortion

Missed abortion

22. Januar 2014 um 19:06

Hallo ihr Lieben
Ich habe gestern leider die Nachricht bekommen das der Herzschlag nicht mehr vorhanden ist und die fruchthöhle leer ist. Wäre in der 8+3 gewesen aber ist 2 Wochen zu klein gewesen. Nun möchte ich es ausschaben lassen, da ich nicht warten kann. Ich kann nicht mit dem Gedanken leben es liegt tot in meienn bauch..ich kann gar nicht wirklich trauern!
Ich habe noch einen 3 jährigen Sohn. Ich habe Angst vor der vollnarkose, dass ich nicht.mehr wach werde oder verblute. Hätte gerne per örtlicher Betäubung, doch der Termin ist erst nächste Woche kann nicht warten. Jede weitrte std quält mich...kann denn was passieren? Hat jemand ähnliches durchgemacht?

Mehr lesen

23. Januar 2014 um 13:29


Habe heute dieselbe Nachricht bekommen wie Du. Hatte seit ein paar Tagen aber schon einfach ein schlechtes Gefühl. Heute wäre ich bei 9+0 gewesen.
Meine erste Schwangerschaft endete mit einer Not-OP da der Krümel im Eileiter steckenblieb.
Beim zweiten mal lief alles völlig problemlos und ich habe das grosse Glück eine kerngesunde Tochter von fast zweieinhalb Jahren zu haben.
Ich versuche mich damit zu trösten aber es gelingt mir nicht so recht. Es tut einfach zu weh.

Morgen muss ich zur Voruntersuchung ins KH, weiss auch noch gar nicht wann die Ausschabung gemacht wird. Das Warten darauf wird sicher furchtbar.
Vielleicht ist es ein Vorteil für uns, dass wir schon einen kleinen Menschen haben der uns braucht. Da muss man einfach auch stark sein und nach vorn schauen.
Warum machst Du Dir solche Sorgen wegen der Narkose? Hattest Du da schonmal Probleme?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2014 um 13:43
In Antwort auf jamie_12923784


Habe heute dieselbe Nachricht bekommen wie Du. Hatte seit ein paar Tagen aber schon einfach ein schlechtes Gefühl. Heute wäre ich bei 9+0 gewesen.
Meine erste Schwangerschaft endete mit einer Not-OP da der Krümel im Eileiter steckenblieb.
Beim zweiten mal lief alles völlig problemlos und ich habe das grosse Glück eine kerngesunde Tochter von fast zweieinhalb Jahren zu haben.
Ich versuche mich damit zu trösten aber es gelingt mir nicht so recht. Es tut einfach zu weh.

Morgen muss ich zur Voruntersuchung ins KH, weiss auch noch gar nicht wann die Ausschabung gemacht wird. Das Warten darauf wird sicher furchtbar.
Vielleicht ist es ein Vorteil für uns, dass wir schon einen kleinen Menschen haben der uns braucht. Da muss man einfach auch stark sein und nach vorn schauen.
Warum machst Du Dir solche Sorgen wegen der Narkose? Hattest Du da schonmal Probleme?

Das tut mir leid!
Das ist echt eine schwere Zeit..man kann und möchte es einfach nicht verstehen.
Das Warten ist das schlimmste zu wissen man läuft mit dem Leblosenkörper herum..hatte nochmal einen US der Embryo ist kaum noch zu sehen..die Fruchtblase sieht aus wie ein kleiner mond..
Ich habe einfach Angst vor vollnarkosen..wenn was passieren würde wegen meinen kleinen schatz! Darf.daran gar nicht denken...
Wie geht es bei dir jetzt weiter weist du schon was neues?
Ich habe am Montag die As

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2014 um 13:46

Ohje..
Ich hoffe dir gehts dem Umständen trotzdem gut und hast alles heil überstanden...es tut mir leid das muss auch echt schwierig sein. Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schnelle Erholung!wie kommst du denn damit jetzt zurecht? Hast du denn Menschen die dir dabei helfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2014 um 19:39

Hallo Josa!
Bei mir ist die Ausschabung auch am Montag. Die Zeit geht überhaupt nicht um. Ich kann überhaupt nicht darüber sprechen, sobald die Kleine nicht da ist brechen alle Dämme... Hoffentlich wird es nach Montag besser.
Wir reden uns gut zu weil es schließlich noch viel schlimmer hätte kommen können und auch die Kleine lenkt uns gut ab. Trotzdem ist der Schmerz sehr gross.

Ich würde Dir so gern die Angst vor der Narkose nehmen! Das ist so eine mini, mini kurze Narkose und Du hast so viel Fachkräfte um Dich, die sofort eingreifen können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club