Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Missed Abortion

Missed Abortion

27. Februar 2011 um 16:16

Hallo ihr lieben!

Ich weiß das dieses thema schon oft diskutiert wurde,trotzdem möchteich gerne wissen wie oft so eine verhaltene Fehlgeburt vorkommt?? ist sie die häufigste Art der Fehlgeburt?
Ich bin jetzt SSW 11 d.h ich hab bald die "kritische" phase überstanden!
Ich habe auch keinerlei Beschwerden wie Blutungen etc. Soweit ist alles ok! Dennoch mach ich mir schreckliche Sorgen das mich eine Missed Abortion ereilt Da ich das letzte mal in der 8 SSW beim FA war! Es war alles ok aber mein nächster Termin ist erst in eineinhalb Wochen! Das ist soooooo lange
Vielleicht bin ich zu ängstlich?? ich hab ja keine Probleme aber genau die hat man ja auch nicht bei der verhaltenen Fehlgeburt
Oder doch???? Was denkt ihr?
Sorry,aber ich wäre sehr Dankbar für ein paar Meinungen
Danke;LG
Hope3311 mit krümmel inside

Mehr lesen

21. März 2011 um 20:50

Hi!
Ich hatte eine missed abortion im Dezember 2007. Keinerlei Anzeichen, nur meine Schwangerschaftssymptome gingen zurück. Ich war in der 9. Woche, mein Baby war seit einer Woche nicht mehr gewachsen und es hatte keinen Herzschlag mehr.

Anfang Januar dieses Jahr wurde ich wieder schwanger. Alles sah gut aus. Letzte Woche, ich war bereits 11+6, hatte ich wieder einen Termin. Das erste Mal US über die Bauchdecke, man konnte schon einen richtigen kleinen Menschen erkennen, Kopf, Arme, Beine. Nur leider zu klein, es bewegte sich nicht und hatte keine Herztöne. Die zweite missed abortion bei zwei Schwangerschaften. Dieses Mal war das Kleine ca. 2 Wochen nicht mehr gewachsen, es wurde auf 9+3 datiert.

Beide Male hatte ich aus irgendeinem Grund eine Vorahnung, ohne es wirklich zu wissen. Jetzt, beim zweiten Mal, hatte ich auch noch Symptome. Übelkeit, Müdigkeit, Brustspannen. Allerdings waren die auch als mögliche Nebenwirkungen bei den Utrogesttabletten angegeben, die ich wegen eines Verdachts auf Glebkörperschwäche genommen habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest