Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Missed Abort in der 11. SSW

Missed Abort in der 11. SSW

1. Mai um 16:38 Letzte Antwort: 1. Mai um 18:33

Hallo ihr Lieben. Gestern hatte ich Vorsorge bei meiner FÄ und beim US kam dann der Schock. Kein Herzschlag, Hydrops und NT bei 5,5mm. Dieser Moment war schlimm. Endlich sieht man den Zwerg im Ultraschall und zwei Sekunden später bricht gefühlt die Welt zusammen. 
Heute Mittag hatte ich die AS. Ich habe mich bewusst dazu entschieden es auch schnell machen zu lassen, da der Zwerg seit einigen Tagen keinen Herzschlag hatte. Eigenartigerweise hatte ich vor einigen Tagen zu meinem Schatz gesagt, dass ich mich nicht mehr schwanger fühle. Keine Müdigkeit, keine schmerzende Brust... 
Nun hoffe ich auf eine schnelle Genesung und darauf, dass es noch einmal klappt. 
Eure Beiträge haben mir gestern und heute sehr geholfen und machen mir Mut. Und ich hoffe, dass auch mein Beitrag helfen wird. 
Ich bin noch immer sehr traurig und weine oft. Ich bin dankbar, dass mein Mann da ist für mich. Und das wünsche ich jeder Frau, die das durchmachen muss... Familie, Freunde die da sind. 
Danke fürs zuhören ihr Lieben. Ich wünsche euch alles Gute 🍀 
 

Mehr lesen

1. Mai um 18:33

Fühl dich unbeka nter weise gedrückt. Lass alles sacken und schau nach vorn.

Falls du dir eine erinnerung odee etwas zum festhalten brauchst melde dich bei fogenden berein

https://sternenzauber-fruehchenwunder.de/
 

Gefällt mir