Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Missed Abort Fragen

Missed Abort Fragen

12. Juni 2018 um 8:07

Hallo ,

in der 11. Woche wurde ein Missed Abort bei mir festgestellt. Einen Tag später 18.5 dann die Auschabung.

Ich würde jetzt gerne meinen Zyklus verstehen und bin etwas irritiert. Habe hin und wieder Ovus gemacht, erst als sie negativ waren habe ich angefangen regelmäßig zu testen. Hcg wird erst Morgen getestet.

Jetzt sehen meine Ovus seit Tagen so aus.  Bild sende ich mit. Anfänglich dachte ich es kommt mein Es. So lange haben die vor der SSW nie angezeigt. Immer nur 2-4 Tage inkl Es.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wann schwanger nach Mirena ?
Von: kakao1986
neu
|
11. Juni 2018 um 13:58
Verspätete Perdiode, Erbrechen, Unterleib Krämpfe, Blutung
Von: mariecv
neu
|
11. Juni 2018 um 13:53
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram