Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Missed abort 9ssw brauch mal fix hilfe

Missed abort 9ssw brauch mal fix hilfe

8. Januar 2015 um 19:35 Letzte Antwort: 9. Januar 2015 um 17:35

hallo ich brauch mal schnell dringend Hilfe von euch. ich hatte gestern eine Ausschabung nach missed abort in der 9ssw. ich hab aber null blutung also wirklich gar nichts! heute morgen beim fa war im Ultraschall aber ganz viel Flüssigkeit zu sehen. jetzt hab ich seit ca 3 stunden relativ starke schmerzen. ist das normal? also das da nichts kommt? nicht das sich das entzündet.... was würdet ihr tun gleich noch mal in die Klinik oder morgen früh zum arzt gehen? danke lg gdanig

Mehr lesen

9. Januar 2015 um 9:07

Hallo,
nein das ist nicht normal... Bei starken Schmerzen oder Fieber sofort zum Arzt. Vermutlich hat sich dein Muttermund schon wieder komplett geschlossen und so kann die Flüssigkeit nicht abfließen, das wird zu einer Entzündung führen. Hatte ich leider auch schon allerdings mit Fieber statt Schmerzen. Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2015 um 9:47

Danke
wurdest du nochmal ausgeschabt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2015 um 12:17
In Antwort auf gdanig

Danke
wurdest du nochmal ausgeschabt?

Hi,
es wurde erst versucht mittels wehenauslösenden Medikamenten die Blutung wieder anzustoßen. Hat leider nicht geklappt und ich wurde quasi nochmal abgesaugt, Schaben müsste man nichts da alles schon lose in der Gebärmutter schwamm.
Warst du mittlerweile beim Arzt, oder hat eine Blutung eingesetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2015 um 15:48

War beim arzt
der hat im us geschaut es ist alles weg hatte allerdings keine blutung war wahrscheinlich wundwasser. die schmerzen sind aber immernoch nicht besser sind teilweise so schlimm das mir schwindlig wird. mein arzt meinte ich würde mir die schmerzen einbilden es wäre alles in Ordnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2015 um 17:35

Hm,
das ist ja merkwürdig. Hab sowas noch nicht gehört bin allerdings auch kein Arzt. Wenn dir die Schmerzen zu stark werden würde ich mir noch die Meinung eines anderen Arztes einholen. Schmerzen nach einer Ausschabung sind sicherlich normal aber ob sie so stark sein sollten? Also bei mir waren sie eher wie Periodenschmerzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Pille nach dem GV später genommen und erbrochen
Von: regina_12339552
neu
|
9. Januar 2015 um 16:54
Verzweifelt! pco, endometriose und nur ein eierstock!?
Von: silviu_12439365
neu
|
9. Januar 2015 um 16:01
Diskussionen dieses Nutzers
gibts hier schon august mamis?
Von: gdanig
neu
|
9. Dezember 2014 um 19:42
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook