Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Missed abort 9 woche wegen quick 60 prozent!

Missed abort 9 woche wegen quick 60 prozent!

9. Dezember 2012 um 22:59

hallo,
ich bin nun 31,habe ein 2 jahre alten sohn und wie erfahren,habe ich wohl grosses glück gehabt,das er da ist!
am 29.11.12 habe ich meine ausschabung bekommen mit bauchspiegelung ......ich erhole mich sehr gut von den strapazen!
am 23.11 war beim ultraschall nur noch eine leere fruchthöhle zu sehen......2wochen zuvor war noch ein pünktchen drinne,mir war schon komisch zumute,da es hätte blinken müssen,nach meiner rechnung 7.woche......die ärztin meinte ich wäre in der 4.woche!
leider hatte ich recht!ich habe nach dem komentar,das es eine eileiter ss ist und ich weiter arbeiten gehen sollte schwer heben und immer im aussendienst,sorgen und bedenken und wechselte den arzt.......die schickte mich sofort ins krankenhaus......und darauf diagnose missed abort oder windei!
ich habe nun viele fragen und sorgen,da man mir sagte es liege an meinen quickwerten 60 prozent,also zuwenig gerrinung,was man wegen dem bluttest in der klinik feststellte vor der op,aber nur weil es eine grosse op war!

hat jemand erfahrung mit abort und oder windei mit zu geringen quick?

kann ich noch kinder bekommen?muss ich nur noch mit aborten und windeier rechnen?

ich verzweifle und habe sorgen und ängste......es war ein wunschkind und dann dieses!

würde mich über antworten und hilfe freuen.......sorry wenn ich so durcheinander schreibe.......bin noch durch den wind!lg

Mehr lesen

13. Dezember 2012 um 15:04

Hallo,
Erst mal tut es mir leid das du soetwas durchmachen musst!

Ist den bei dir eine Gerinnungsstörung bekannt? wenn eine Gerinnungsstörung vorliegt ist und nicht behandelt wird ist die Gefahr einer Fehlgeburt leider relativ hoch. Das bedeutet aber nicht das es dir bei der nächsten ss genau so ergeht. Es gibt Möglichkeiten diese in der ss zu therapieren. Es gibt nicht wenige Frauen die solch eine Erkrankung haben. Ich selbst hab auch einer gerinnungstörung; habe über die ss Heparin spritzen müssen und nun liegt mein kleiner gesund auf meinem Bauch und kuschelt

Begib dich mal in eine Gerinnungsambulanz und lass dich dort mal durchchecken und beraten.

Alles liebe

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen