Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Missbrauch

Missbrauch

14. Mai 2015 um 16:43

Hallo, Ich schreibe weil ich nicht mehr weiter weiss... Mein jetzt Ex Freund hatte mich zum essen eingeladen, wo auch seine eltern dabei wären damit ich sie kennenlerne. Er hat mir gesagt ich soll zum Bahnhof kommen was ich auch gemacht habe. Dort hat er mich abgeholt und wir sind mit dem Bus weiter gefahren. Schon im Bus war er so anders. Er war wie ausgewechselt. Er hat mir andauernd unters Hemd gefasst und auf Private Stellen. Ich habe jedes mal seine hand weg gegeben und mehrmals gesagt er soll das lassen. Er hat immer weiter gemacht. Wir sind dann zu ihm gegangen weil seine Eltern uns später abholen wollten von ihm ... Er hat mich geschlagen und in sein Zimmer gezogen ich hab geschriehen aber keiner hat es gehört. Er hat mich angefasst ich hab geweint hab gesagt er soll aufhören ...hat er aber nicht. Er hat mich dort sexuell missbraucht. Ich habe danach meine Beste freundin angerufen sie hat mich dort raus geholt. Ich weiss nicht mehr weiter... Seitdem das passiert ist verletze ich mich selbst. Es ist einfach alles meine Schuld :'(

Mehr lesen

14. Mai 2015 um 17:34

Toyotagirl
ich hab ur angst :'(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kaiserschnitt ?!
Von: keysha_12300511
neu
14. Mai 2015 um 14:29
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram