Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mischlingsbaby

Mischlingsbaby

1. März 2018 um 16:35 Letzte Antwort: 4. März 2018 um 14:14

Hallo ihr lieben wir ihr schon in der Überschrift lesen könnt geht es um das Thema Baby!! Und zwar ich bin im 7. Monat schwanger... Ich (russin/Deutsche) und mein Mann (Pakistaner) erwarten ein Kind!! Wir sind beide gespannt wie unser neugeborenes aussehen wird da ich blond bin und ein sehr heller Hauttyp bin und mein Mann schwarze Haare und ein sehr dunkler Hauttyp ist... Ich habe oft von anderen gehört das es unterschiedlich ist es kommt auf die gene an... Aber trotzdem wollte ich euch mal fragen und mich informieren lassen... Gibt es hier auch vielleicht deutsch / pakistanische Paare mit Kindern wenn ja dann könnt ihr mir gerne schreiben danke im voraus!!! ☺️

Mehr lesen

1. März 2018 um 18:58

Bei uns hat sich der dunkle Typ komplett durchgesetzt. Bei mir selbst und meinen Söhnen auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2018 um 19:46

Es kommt immer auf die Dominanz der Gene an und das setzt sich aus den Eltern zusammen. Sind deine Eltern eher auch hell vom Typ her, dann liegt die Wahrscheinlichkeit bei 50% das beides raus kommen könnte. Ist nur ein Part deiner Eltern dunkler, dann wird das dunkle dominieren.
Beispiel:
Mein Mann hat rote Haare. Ich bin dunkelblond. Mein Vater ist braunhaarig und meiner Mutter rothaarig. Seine Eltern sind beide dunkelblond bis braunhaarig. Aber dadurch das meine Mutter rot ist und mein Mann auch und sonst alles vertreten ist, reicht das dominaten rote Gen aus und meine beiden Kinder rot geworden.

1. März 2018 um 22:40
In Antwort auf lisa5526

Hallo ihr lieben wir ihr schon in der Überschrift lesen könnt geht es um das Thema Baby!! Und zwar ich bin im 7. Monat schwanger... Ich (russin/Deutsche) und mein Mann (Pakistaner) erwarten ein Kind!! Wir sind beide gespannt wie unser neugeborenes aussehen wird da ich blond bin und ein sehr heller Hauttyp bin und mein Mann schwarze Haare und ein sehr dunkler Hauttyp ist... Ich habe oft von anderen gehört das es unterschiedlich ist es kommt auf die gene an... Aber trotzdem wollte ich euch mal fragen und mich informieren lassen... Gibt es hier auch vielleicht deutsch / pakistanische Paare mit Kindern wenn ja dann könnt ihr mir gerne schreiben danke im voraus!!! ☺️

Naja bei Boris Becker ist total sein Typ durchgeschlagen.  

Aber in der Regel dominiert das dunkele Gen.

2. März 2018 um 7:00
In Antwort auf nadu2punkto

Naja bei Boris Becker ist total sein Typ durchgeschlagen.  

Aber in der Regel dominiert das dunkele Gen.

Außer bei seinem ersten Kind 😁

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. März 2018 um 11:22
In Antwort auf marisol0179

Außer bei seinem ersten Kind 😁

Hi hi, stimmt, na da kann man ja auch mal den Überblick verlieren 

2. März 2018 um 11:33

Ich finde schon dass er ihm im Gesicht ähnlich sieht. Aber der Rest ist total von seiner Mutter...

2. März 2018 um 13:37
In Antwort auf elisabethlilly

Es kommt immer auf die Dominanz der Gene an und das setzt sich aus den Eltern zusammen. Sind deine Eltern eher auch hell vom Typ her, dann liegt die Wahrscheinlichkeit bei 50% das beides raus kommen könnte. Ist nur ein Part deiner Eltern dunkler, dann wird das dunkle dominieren.
Beispiel:
Mein Mann hat rote Haare. Ich bin dunkelblond. Mein Vater ist braunhaarig und meiner Mutter rothaarig. Seine Eltern sind beide dunkelblond bis braunhaarig. Aber dadurch das meine Mutter rot ist und mein Mann auch und sonst alles vertreten ist, reicht das dominaten rote Gen aus und meine beiden Kinder rot geworden.

Meine Eltern sind beide hell genauso wie ich meine Mutter hat blonde Haare und mein Vater braune... 

2. März 2018 um 13:51

Meine Mutter ist ein dunkler Typ und mein Vater sehr skandinavisch - wir Kinder sind aber genauso hell wie unser Vater nur haben wir braune statt roter Haare und i ch hab auch braune statt grüner Augen.

Eine befreundete Familie hat es so erwischt, dass die Mutter sehr hell und auch blond ist, der Vater ist ein dunkler Typ und der gemeinsame Sohn ist extreeem dunkel geworden. Würde er nicht sonst seinem Vater ähnlich sehen, könnte man glauben, dass die Mutter fremdgegangen ist.

3. März 2018 um 3:58
In Antwort auf lisa5526

Die Hauptsache ist doch immer, das Menschenjunge ist gesund und hat einen Engel, der es bei seinem Dasein auf dem Planeten Erde stets zuverlässig beschützt. Auch die Mutter natürlich, die es entbunden und ihm somit das Leben geschenkt hat.

(Verzeihung, Lisa, dass ich in der Sache nichts Gescheites/Hilfreiches beizutragen habe.)

Der Rubenbauer

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2018 um 11:28
In Antwort auf rubenbauer

Die Hauptsache ist doch immer, das Menschenjunge ist gesund und hat einen Engel, der es bei seinem Dasein auf dem Planeten Erde stets zuverlässig beschützt. Auch die Mutter natürlich, die es entbunden und ihm somit das Leben geschenkt hat.

(Verzeihung, Lisa, dass ich in der Sache nichts Gescheites/Hilfreiches beizutragen habe.)

Der Rubenbauer

Wie recht du doch hast, das unser Baby gesund auf die Welt kommt ist das einzig wichtige. Danke für deinen Beitrag ☺️☺️☺️

3. März 2018 um 17:54

Ja ich habe selber zum Islam konvertiert nicht weil mein Mann es wollte sondern es war meine freiwillige Entscheidung... Also wir unser Kind dann auch zum Islam angehören... Mit der Erziehung haben wir noch verschiedene Meinungen aber wenn du genauere Informationen wissen möchtest dann schreib mich doch einfach an kein Problem ☺️☺️☺️

3. März 2018 um 19:05

Warte mal? Hast du irgendein Problem damit wenn ja interessiert mich das nicht...? Und was soll mir Allah vergeben? Es ist jeden selber überlassen in was für einer Religion man angehören möchte!!! Und außerdem nur well ich zum islam konvertiert bin heißt es noch lange nicht das ich mich verschleier!!! Ich trage nicht mal ein Kopftuch!!! Dir sollte Gott verzeihen das du Vorurteile gegen andere Religionen hast!!! 

4. März 2018 um 14:14
In Antwort auf lisa5526

Meine beste Freundin ist auch ein Mischlingskind und eher dunkel. Ihr Bruder ist ein heller Typ. Es gibt also innerhalb einer Familie beides. Lg

Frühere Diskussionen
Schwanger oder Hormonstörung?
Von: tanja35101
neu
|
4. März 2018 um 13:01
Teste die neusten Trends!
experts-club