Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mischlingsbaby

Mischlingsbaby

23. April um 15:50

Hallo ihr lieben,
Ich (21) Russin/ Bosnierin und mein Mann (22) Pakistaner erwarten ein Baby! Wir sind seit 2 jahren verheiratet bevor jetzt irgendwelche Missverständnise auftreten hihi. Wir stellen uns häufig die Frage wie unser Kind aussehen wird bzw ob unser Kind nach ihm aussehen wird oder nach mir. Er ist halt etwas dunkler und hat Schwarze Haare und sehr dunkel braune Augen, ich bin hell und habe dunkelblonde Haare und blaue Augen. Mein Vater hingegen kommt aus Bosnien und ist auch sehr dunkel und hat schwarze Haare und meine Mutter hat blonde Haare und ist genau so hell wie ich. Ich wollte mal fragen ob es hier vielleicht auch Paare gibt die aus verschiedenen Ländern kommen und ein Kind erwarten oder schon haben. Wenn der ein oder andere möchte kann man mir auch privat schreiben! Danke im voraus für die Informationen 😊.

Mehr lesen

23. April um 16:36
In Antwort auf jasmin_1234

Hallo ihr lieben, 
Ich (21) Russin/ Bosnierin und mein Mann (22) Pakistaner erwarten ein Baby! Wir sind seit 2 jahren verheiratet bevor jetzt irgendwelche Missverständnise auftreten hihi. Wir stellen uns häufig die Frage wie unser Kind aussehen wird bzw ob unser Kind nach ihm aussehen wird oder nach mir. Er ist halt etwas dunkler und hat Schwarze Haare und sehr dunkel braune Augen, ich bin hell und habe dunkelblonde Haare und blaue Augen. Mein Vater hingegen kommt aus Bosnien und ist auch sehr dunkel und hat schwarze Haare und meine Mutter hat blonde Haare und ist genau so hell wie ich. Ich wollte mal fragen ob es hier vielleicht auch Paare gibt die aus verschiedenen Ländern kommen und ein Kind erwarten oder schon haben. Wenn der ein oder andere möchte kann man mir auch privat schreiben! Danke im voraus für die Informationen 😊. 

Ja bei meinem Bruder. Und man sieht es natürlich, dass es nicht "rein" europäisch ist. Nur wen interessiert das im Jahre 2019 noch? Hauptsache es ist gesund.

1 LikesGefällt mir

23. April um 16:51
In Antwort auf fragendermann1

Ja bei meinem Bruder. Und man sieht es natürlich, dass es nicht "rein" europäisch ist. Nur wen interessiert das im Jahre 2019 noch? Hauptsache es ist gesund.

Danke für deine Antwort aber wieso sollte es niemanden interessieren? Ich möchte ja nur wissen ob es noch solche Paare gibt mit Kindern wie mich und meinen Mann damit man sich vielleicht mal austauschen kann! 

1 LikesGefällt mir

23. April um 17:23

Ich finde ja den Begriff “Mischlingsbaby” irgendwie doof. Vielleicht bin ich da auch zu empfindlich, aber das hört sich für mich irgendwie komisch an. Und ja, theoretisch sollte das keine große Sache mehr sein.
Mein Mann und ich versuchen schwanger zu werden und habe unterschiedliche Ethnien. Natürlich versuchen wir auch manchmal zu raten, wie ein Baby von uns wohl aussehen wird. Aber letztendlich kann man das ja überhaupt nicht wissen und es ist ja auch egal. Alle Babies/Kinder sind doch auf ihre Weise süß. 

3 LikesGefällt mir

24. April um 3:27
In Antwort auf jasmin_1234

Hallo ihr lieben, 
Ich (21) Russin/ Bosnierin und mein Mann (22) Pakistaner erwarten ein Baby! Wir sind seit 2 jahren verheiratet bevor jetzt irgendwelche Missverständnise auftreten hihi. Wir stellen uns häufig die Frage wie unser Kind aussehen wird bzw ob unser Kind nach ihm aussehen wird oder nach mir. Er ist halt etwas dunkler und hat Schwarze Haare und sehr dunkel braune Augen, ich bin hell und habe dunkelblonde Haare und blaue Augen. Mein Vater hingegen kommt aus Bosnien und ist auch sehr dunkel und hat schwarze Haare und meine Mutter hat blonde Haare und ist genau so hell wie ich. Ich wollte mal fragen ob es hier vielleicht auch Paare gibt die aus verschiedenen Ländern kommen und ein Kind erwarten oder schon haben. Wenn der ein oder andere möchte kann man mir auch privat schreiben! Danke im voraus für die Informationen 😊. 

Das werdet ihr nach der Geburt erfahren
Ich kenne drei Beispiele,  wo sich das schwach vererbendet Gen durchsetzte. Meine beste Freundin und ihr Mann, sie helle Haut, blond und blauäugig, er schwarze Haare, sehr dunkle Augen und bei 3 SSonnenstrahlen gleich deutlich dunkler (das als deutscher). Ihr Kind ist das Ebenbild von ihr!


Ein Schwager hat schwarze Haare und  braune Augen, seine Frau blond und blauäugig mit hellem Teint. Beide Kinder blond und blauäugig!

Oder unsere Sohn, er hat stahlblaue Augen, obwohl ich braungrüne und mein Mann so türkisgrünliche hat. Mein Vater und meine Schwiegermama hatten blaue Augen. 
Unsere Töchter haben die eine 1:1 meine und die andere seine Augenfarbe aber mit hellbraunen Ring um die Pupillen. 

Will damit sagen, dass nicht automatisch das dominierende Gen sich durchsetzt. 
Ebenso die Blutgruppe, 0+ (ich), A+ (er), 0- unsere Älteste. Die anderen beiden weiß ich nicht. 

Gefällt mir

24. April um 3:49

Mein Mann ist Russlanddeutscher, in Kasachstan geboren, hat sehr dunkle Haare, hellblaue Augen und muss nur gefühlt 2 Sekunden in die Sonne, um gleich richtig braun zu werden.
Ich selbst bin blond, habe grüne Augen und bin ein sehr heller Hauttyp, der sofort rot wird bei Sonne.
Unsere Tochter, 1 1/4 Jahr alt ist hellblond, hat hellblaue Augen und ist wie ich sehr hell. Über Ostern hat sie jetzt bei dem schönen Wetter natürlich ihr Näschen oft in die Sonne gehalten und hatte schnell eine, ich würde es mal recht gesunde Hautfarbe nennen, bekommen. Ich befürchte aber, dass sie tendenziell eher meinen Hauttyp hat, der generell schneller verbrennt

Gefällt mir

24. April um 9:04

Meine Eltern sind russisch/syrisch, Mama war blond und hatte grüne Augen, helle sonnenempfindliche Haut, mein Papa tiefschwarze haare und dunkelbraune Augen, olivfarbener Teint.

Ich hab tiefschwarze Haare, grüne Augen und olivfarbenen Teint  

Mein Mann ist eine ähnliche Mischung, deutsch/syrisch, sein Vater sieht meinem sehr ähnlich, meine Schwiegermutter hat braune Haare, braune Augen (der Hauttyp ist schwierig zu sagen, sie liebt Solarien) und mein Mann sieht aus wie sein Vater, evtl einen Tick heller.

Unsere Kinder sind alle ziemlich hell zur Welt gekommen, aber mit der Zeit immer dunkler geworden bzw mein Baby ist grad dabei. Dunkle Haare, dunkle Augen, olivener Teint. Meine grünen Augen haben sich leider nicht durchgesetzt aber so ist es.

Gefällt mir

26. April um 9:10

Mein Mann und ich sind beide deutsch, dunkelhaarig, mein Mann hat dunkelbraune, fast schwarze Augen, meine sind einfach braun. Mein Mann wird super schnell braun, ich habe helle Haut, Sommersprossen, verbrenne schnell.

Meine Töchter sind beide blond. Eine lockig und hat genau so dunkelbraune Auge. Wie der Papa. Die Kleine hat hellbraune Augen und man hat jetzt schon gemerkt, dass sie schnell braun werden wird. Möchte damit nur sagen, dass es egal ist welche Nationalität man hat, die Kinder sehen aus wie sie aus sehen, und das sehen wir erst bei der Geburt, und auch dann verändern sie sich immer wieder  

freut euch auf euer Baby, es wird wunderschön sein  

Gefällt mir

26. April um 10:03

Wir erwarten auch ein „Mischlingsbaby“ (so schlimm finde ich den Ausdruck nicht). Er Südamerikaner- also dunkle Haare, dunkle Augen und wird schnell braun. Ich Deutsche, helle Augen, helle Haut und Mittelblonde Haare. Ich kann dann ja mal berichten, sind geschätzt noch 4 Wochen bis unsere Tochter zur Welt kommt. 
Aber beobachtet bei seinem Cousin mit ebenfalls deutscher Frau, haben die Söhne alles von ihrer Mutter, außer die Gesichtszüge an sich, die sind nicht ganz zu zu ordnen finde ich. Und die Schwester hat ein Kind mit einem deutschen mit kroatischen? Wurzeln und die Tochter sieht ebenfalls aus wie die Mutter was Haare, haut und Augen angeht.

Gefällt mir

26. April um 16:57
In Antwort auf hasenpfoten

Wir erwarten auch ein „Mischlingsbaby“ (so schlimm finde ich den Ausdruck nicht). Er Südamerikaner- also dunkle Haare, dunkle Augen und wird schnell braun. Ich Deutsche, helle Augen, helle Haut und Mittelblonde Haare. Ich kann dann ja mal berichten, sind geschätzt noch 4 Wochen bis unsere Tochter zur Welt kommt. 
Aber beobachtet bei seinem Cousin mit ebenfalls deutscher Frau, haben die Söhne alles von ihrer Mutter, außer die Gesichtszüge an sich, die sind nicht ganz zu zu ordnen finde ich. Und die Schwester hat ein Kind mit einem deutschen mit kroatischen? Wurzeln und die Tochter sieht ebenfalls aus wie die Mutter was Haare, haut und Augen angeht.

Meine Nichtes Vater ist auch Südamerikaner, meine Schwester hellhäutig, mittelblond und blauäugig. Ihre Tochter kommt sehr nach ihrem Vater. Dunkle Haare, braune Augen mit 'm Tüpfelchen dunkelgrün und wird sehr schnell braun. Allerdings ist das lustige, wenn wir beide mit unseren großen Töchtern (9 Jahre alt und exakt 2 Monate auseinander) unterwegs sind, glauben viele, sie sei meine Tochter und meine ihre.
Meine Mittlere (7) hat auch Ähnlichkeit mit meiner Nichte, sie könnten als Schwestern statt Cousinen durchgehen.

Unsere großen Mädels sind in einer Klasse, die Lehrer verwechseln uns Mütter oft, also ordnen uns die Kinder falsch zu. Eine sagte mal, ob wir sicher seien, dass das so richtig ist, wie es ist

Gefällt mir

26. April um 23:01
In Antwort auf jasmin_1234

Hallo ihr lieben, 
Ich (21) Russin/ Bosnierin und mein Mann (22) Pakistaner erwarten ein Baby! Wir sind seit 2 jahren verheiratet bevor jetzt irgendwelche Missverständnise auftreten hihi. Wir stellen uns häufig die Frage wie unser Kind aussehen wird bzw ob unser Kind nach ihm aussehen wird oder nach mir. Er ist halt etwas dunkler und hat Schwarze Haare und sehr dunkel braune Augen, ich bin hell und habe dunkelblonde Haare und blaue Augen. Mein Vater hingegen kommt aus Bosnien und ist auch sehr dunkel und hat schwarze Haare und meine Mutter hat blonde Haare und ist genau so hell wie ich. Ich wollte mal fragen ob es hier vielleicht auch Paare gibt die aus verschiedenen Ländern kommen und ein Kind erwarten oder schon haben. Wenn der ein oder andere möchte kann man mir auch privat schreiben! Danke im voraus für die Informationen 😊. 

Es kann so und so ausgehen. Entweder eine Miexhungaus beiden Hautfarben oder aber es läuft wie bei Boris Becker, der das Pech hat selbst mit du dunkelhäutigen hübschen Frauen ein rothaariges Ebenbild seiner selbst zu zeugen.

Wobei die Ana sich ja als erwachsene sehr zum guten gemacht hat, aber als Kind sah sie absolut aus wie er 

Gefällt mir

27. April um 7:26
In Antwort auf hasenpfoten

Wir erwarten auch ein „Mischlingsbaby“ (so schlimm finde ich den Ausdruck nicht). Er Südamerikaner- also dunkle Haare, dunkle Augen und wird schnell braun. Ich Deutsche, helle Augen, helle Haut und Mittelblonde Haare. Ich kann dann ja mal berichten, sind geschätzt noch 4 Wochen bis unsere Tochter zur Welt kommt. 
Aber beobachtet bei seinem Cousin mit ebenfalls deutscher Frau, haben die Söhne alles von ihrer Mutter, außer die Gesichtszüge an sich, die sind nicht ganz zu zu ordnen finde ich. Und die Schwester hat ein Kind mit einem deutschen mit kroatischen? Wurzeln und die Tochter sieht ebenfalls aus wie die Mutter was Haare, haut und Augen angeht.

Mein Vater ist ebenfalls Südamerikaner, also schwarze Haare, dunkle Hautfarbe, dunkle Auge und meine Mutter deutsch-ukrainisch und sehr hell, helle Augen, rotblondes Haar, Porzellanhaut. Allerdings war ihre Mutter Tatarin und ebenfalls sehr dunkely richtig wallendes schwarzes Haar, dunkelgrüne Augen und eine tolle olivfarbene Haut. Als Kind sah ich meiner Mutter sehr änlich, hatte dunkelblondes Haar, aber mit dem Alter bin ich nach und nach dunkler geworden bis die Haare ganz schwarz wurden. Jetzt sehe ich aus wie eine Mischung aus Papa und Oma.Meine Tochter hat zumindest die Locken und die Auhen geerbt, ist ansonsten blond und mein Sohn die schwarzen Haare

Gefällt mir

27. April um 10:54
In Antwort auf jasmin_1234

Hallo ihr lieben, 
Ich (21) Russin/ Bosnierin und mein Mann (22) Pakistaner erwarten ein Baby! Wir sind seit 2 jahren verheiratet bevor jetzt irgendwelche Missverständnise auftreten hihi. Wir stellen uns häufig die Frage wie unser Kind aussehen wird bzw ob unser Kind nach ihm aussehen wird oder nach mir. Er ist halt etwas dunkler und hat Schwarze Haare und sehr dunkel braune Augen, ich bin hell und habe dunkelblonde Haare und blaue Augen. Mein Vater hingegen kommt aus Bosnien und ist auch sehr dunkel und hat schwarze Haare und meine Mutter hat blonde Haare und ist genau so hell wie ich. Ich wollte mal fragen ob es hier vielleicht auch Paare gibt die aus verschiedenen Ländern kommen und ein Kind erwarten oder schon haben. Wenn der ein oder andere möchte kann man mir auch privat schreiben! Danke im voraus für die Informationen 😊. 

Also von Seiten meines Papas sind wir halb Franzosen halb Italiener seitens meiner Mama auch wobei es da noch ein bissel arabischen Einschlag gibt. Wie dem auch sei: meine Eltern haben je Pech Schwarzes und dunkel braunes Haar blaue und braune Augen. Mein Vater sehr helle Haut trotz seiner dunklen Haare und meine Mutter südländische Haut. Wir Kinder haben dunkel braunes Haar blaue Augen südländische bzw dunklere Haut die etwas mehr Sonne verträgt. Meine Töchter sind jeweils dunkel braun haarig braune Augen mein hauttyp und blond bzw bei Geburt dunkel braunes Haar blaue Augen und mein hauttyp. Der Vater meiner jüngsten hat blondes Haar auch als Kind gehabt mit locken wenn sie länger waren unsere Tochter kam mit sehr dunklem krausen Haar zur Welt. Lg

Gefällt mir

6. Mai um 20:43
In Antwort auf jasmin_1234

Hallo ihr lieben, 
Ich (21) Russin/ Bosnierin und mein Mann (22) Pakistaner erwarten ein Baby! Wir sind seit 2 jahren verheiratet bevor jetzt irgendwelche Missverständnise auftreten hihi. Wir stellen uns häufig die Frage wie unser Kind aussehen wird bzw ob unser Kind nach ihm aussehen wird oder nach mir. Er ist halt etwas dunkler und hat Schwarze Haare und sehr dunkel braune Augen, ich bin hell und habe dunkelblonde Haare und blaue Augen. Mein Vater hingegen kommt aus Bosnien und ist auch sehr dunkel und hat schwarze Haare und meine Mutter hat blonde Haare und ist genau so hell wie ich. Ich wollte mal fragen ob es hier vielleicht auch Paare gibt die aus verschiedenen Ländern kommen und ein Kind erwarten oder schon haben. Wenn der ein oder andere möchte kann man mir auch privat schreiben! Danke im voraus für die Informationen 😊. 

Mein Großer sieht ziemlich asiatisch aus, wie der Vater, obwohl der selbst nur halb-asiatisch ist. Er ist ziemlich braun, hat dunkle Haare und dunkle Augen. 
Baby jetzt ist zwar erst ein Monat alt, aber sehr viel heller

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen