Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mirena

Mirena

21. Oktober 2014 um 9:48

hallo hatte vor einiger zeit schonmal geschreiben, leider noch keine antwort deswegen schreibe ich es noch mal.
Im juni 2011 4 monate nach der geburt unserer tochter habe ich mir die hormon spierale gesetzt und im april 2013 habe ich mir die entfernen lassen. in der zeit hatte ich gar keine periode nix. aber seit dem ich mir die entfernen lassen habe. funkioniert bei mir nix mehr keine Periode nix. habe schon utrogestan bekommen und clomi aber es geht nur eins bis zwei monate gut aber dannach habe ich wieder probleme und meine periode kommt nicht. wir wünschen uns sooooo sehr noch ein 2 kind aber nix. ist hier einer der auch dieses problem hat????
kann ir einer ein rat geben was ich eventuell machen kann?
lg

Mehr lesen

22. Oktober 2014 um 8:06

...
Guten Morgen Nastaran!

Ich hatte ebenfalls die Mirena. Habe sie die kompletten 5 Jahre getragen. Nach dem Ziehen im Oktober 13 hat es 6 Wochen gedauert, bis ich eine Blutung bekommen habe. Danach hat sich mein Zyklus aber gut bei 28 Tagen eingestellt. Das Problem was ich habe ist, dass ich ein paar Tage vor meiner Periode Schmierblutungen bekomme. Nehme dagegen Mönchspfeffer und probiere seit diesem Zyklus Globulis. Bislang aber leider ohne Erfolg.
Mein Mann und ich basteln auch an unserem Wunschkind was bislang aber leider nicht geklappt hat.
Ich kann dir leider keinen Tipp geben aber ich wünsche dir, dass dir schnell geholfen werden kann und du ganz schnell dein Wunder unter dem Herzen tragen darfst!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mädels wie empfindet Ihr eure Schwangerschaft?
Von: semele_12737347
neu
21. Oktober 2014 um 21:32
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen