Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mirena

Mirena

12. September um 15:48

Hallöchen ihr lieben ich bin echt verzweifelt.. kurz zu mir .. ich bin 34 Jahre Und habe drei wunderbare Kinder .. wir wünschen uns aber noch ein letztes Kind .. hab mir am 20.8 die mirena nach 3 Jahren ziehen lassen .. bisher keine Abbruch Blutung gehabt oder sonstige Blutung .. gestern war ich beim Arzt um nachzusehen lassen sie sagte mir dann , das die Schleimhaut noch zu dünn wäre und noch keine Blutung in Sicht wäre .. gibt es irgendwas was man einnehmen kann um die Blutung anzuregen ? Damit ich endlich mal einen Zyklus habe ? Liebe Grüße 

Mehr lesen

12. September um 16:02
In Antwort auf janina2710

Hallöchen ihr lieben ich bin echt verzweifelt.. kurz zu mir .. ich bin 34 Jahre Und habe drei wunderbare Kinder .. wir wünschen uns aber noch ein letztes Kind .. hab mir am 20.8 die mirena nach 3 Jahren ziehen lassen .. bisher keine Abbruch Blutung gehabt oder sonstige Blutung .. gestern war ich beim Arzt um nachzusehen lassen sie sagte mir dann , das die Schleimhaut noch zu dünn wäre und noch keine Blutung in Sicht wäre .. gibt es irgendwas was man einnehmen kann um die Blutung anzuregen ? Damit ich endlich mal einen Zyklus habe ? Liebe Grüße 

20.08. Ist noch nicht so lange... 

Dein Zyklus wird sich noch einpendeln. 
Hab noch etwas Geduld.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September um 17:27

Kennst du Mönchspfeffer? Das reguliert auf natürliche Weise den Zyklus. Bei sowas würde ich mich aber immer vom Arzt oder zumindest in der Apotheke beraten lassen, ob das in deinem Fall das richtige ist.

Ansonsten hilft wohl nur abwarten. Auch wenn oft das Gegenteil behauptet wird, ist die Mirena schon eine richtige Hormonbombe. Deswegen kann es nach dem Ziehen durchaus ein paar Monate dauern bis der normale Zyklus wieder vorhanden ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper