Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Mir tut unten alles weh wie muskelkater habt ihr das auch?

Mir tut unten alles weh wie muskelkater habt ihr das auch?

14. November 2011 um 15:32 Letzte Antwort: 14. November 2011 um 16:55

Ich erwárte mein 4 kind und habe die anderen 3 Kids alle spontan entbunden. Jetzt bin ich 32+0 und mir tut unten alles weh wie muskelkater und wenn das wetter umschlägt wird es noch schlimmer

<Kennt ihr das auch?

Mehr lesen

14. November 2011 um 16:43

Oohhh jaaaa
Bei mir ist es auch momentan so schlimm, dass ich kaum laufen kann. Hoffe das hört bald auf.
ist echt unangenehm....

Habt ihr das immer wieder MAL oder die ganze zeit?
bei mir ist es jetzt seit einer woche und irgendwie wirds immer schlimmer -.-

Lg
celina 25ssw

Gefällt mir
14. November 2011 um 16:55

Na klasse
schlimm ist sovieles nicht, aber dennoch schmerzhaft

naja wie muskelkater eben.. und das weiss ja jeder das der dolle weh tun kann... und dann noch an solch einer stelle


das schlimme find ich grad.. mit tut seit knapp 3 wochen der popo auch so dolle weh.. ich kann kaum sitzen.. und nun auch die musch? also langsam reichts ja mal
aber ich merke.. ich bleib eh vor nichts verschont.
da denkt man- man hätte das eine überwunden und schon kommt das nächste..

naja ich hoff das hört echt noch auf.. weil nicht nur das es nur weh tut.. es sieht auch verdammt kacke aus beim laufen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers