Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Mir tun die Beine so weh

Mir tun die Beine so weh

18. Juli 2007 um 11:55 Letzte Antwort: 18. Juli 2007 um 12:06

bei dieser Hitze werde ich noch wahnsinnig.. hab Wasser in den Füßen.. und sie tun soo wahnsinnig weh... kann bei der Hitze aber auch die Stützstrümpfe nicht anziehen da falle ich nämlich hier drin vom Stuhl... wir haben nämlich ca. 6 Grad mehr als draußen...

Habt ihr vielleicht Tipps? Habs schon mit Wasserbad probiert... aber wird nicht besser... *schnief*

Gruß Sonnenblume

Mehr lesen

18. Juli 2007 um 12:02

Kühlen
Es gibt so einmal Eisbeutel, die werden ohne Toefkühler kalt. Hol Dir solche, stell dann die Füsse drauf. Mir hat das geholfen.

Gefällt mir
18. Juli 2007 um 12:06

Beine an die Wand...
Und zwar lege ich mich auf den Rücken, rutsche mit dem Po fast bis an die Wand und stelle die Beine grade die Wand hoch. Zwischendurch zieh ich sie immer wieder an und mach solche Radfahr-Bewegungen. Ich merke dan richtig, wie es kribbelt und sich da drin wieder was tut...

Mir hilft's...

LG, Melanie mit Babyboy (26. SSW)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers