Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Mir reist langsam der geduldsfaden

Mir reist langsam der geduldsfaden

1. September 2015 um 15:01 Letzte Antwort: 1. September 2015 um 19:58

So Hallo,

Also ich hatte ja 2 tage blutungen und war schon bei drei arztin. Die Vertretung hatte hcg im Blut festgestellt Notaufnahme hat nichts festgestellt meine frauenärztin gestern konnte nur eine leicht aufgebaute schleimhaut festgestellen und hatte Blut abgenommen. Heute angerufen da gestern dort der Schwangerschaftstest positiv war. Das hcg ist leicht gestiegen aber nicht so wie es sein sollte. Hcg so lala hat sie gesagt. Nun soll ich bis Montag warten um die nächste Blutabnahme zu machen und bekomm dann erst am Dienstag Bescheid. Bin so traurig das ich keine richtige Antwort bekomme ob ich nun mein kleines behalten habe oder nicht. Könnte wirklich weinen. Da ich auch schmerzen im Bauch habe weiss ich nicht wie ich mich weiter verhalten soll. Ich brauche Trost.

Hilfe sag ichschon mal danke

Mehr lesen

1. September 2015 um 15:58

Hey hab dir ja gestern schon geschrieben
bei deinem anderen theard so wie sich das anhört würde ich das beste hoffen und mim schlimmsten rechnen aber ich drück dir weiterhin die daumen

Gefällt mir
1. September 2015 um 16:09

Antwort
Ich dachte ja das ich heute eine klare Antwort bekomme und nicht wieder eine Woche warten musd

Gefällt mir
1. September 2015 um 16:11

Ja ich weiß das ist
Echt scheiße anders kann man es nicht sagen wie weit müsstest du jetzt sein? den ab ner gewissen Woche sieht man ka auch was im US aber musst du warten hast di den nochmal ne 2 Meinung eingeholt ?

Gefällt mir
1. September 2015 um 16:25

Laut ssw Rechner
Wäre ich jetzt 5 + 6
Mein eisprung war am 11.8

Also da jetzt in der 3 Woche wenn.Ich mich nicht verrechnet hab

Gefällt mir
1. September 2015 um 17:14

?
hat sie den schon mal n US gemacht?

Gefällt mir
1. September 2015 um 17:16
In Antwort auf manya_11984018

?
hat sie den schon mal n US gemacht?

Ach und
5+6 is is ja schon 6. woche fast schon 7. und ja 7. woche weil die Ärzte von der letze Periode rechnen da.müsste sie im us eig schon was sehen jetzt nicht unbedingt viel aber ne fruchthöleüsste man schon sehe

Gefällt mir
1. September 2015 um 17:31

Ja
Ja sie macht jedesmal einen Ultraschall

Gefällt mir
1. September 2015 um 18:16

Ja
da.muss i h sternschnuppennacht recht geben gutbgeht es nicht aus vorallem da der Test ja wirklich positiv sa schon sein sollte aber ich drück dor trotzdem ganz ganz dolle die Daumen

Gefällt mir
1. September 2015 um 19:52

Aber wenn
dein Einsprung am 11.8. war, dann bist du doch erst 5+0 und da sieht man noch nicht unbedingt was im Ultraschall. Drücke die Daumen, dass sich noch was entwickelt!

Gefällt mir
1. September 2015 um 19:58

Danke
Danke für eure guten Ratschläge habe nich Hoffnung und werde Freitag dann mehr wissen ich danke euch

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers