Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

mir kommt grad ein gruseliger gedanke, geht das

Letzte Nachricht: 24. Januar 2011 um 20:30
C
coral_12636551
24.01.11 um 19:14

ich hab mir gerade die frage gestellt, weil meine ks narbe so wahnsinnig zieht und meine mutterbänder mal wieder fies alarm machen, kann es passieren das in in einer erneuten ss die narbe durch den druck und die spannung aufgeht?
oder vielmehr, die inneren narben an der gebärmutter und so?
wenn ja, wie wahrscheinlich is das?
hab mir vorher keine gedanken darüber gemacht, aber mittlerweile hat mein bauch dimensionen angenommen und reißt auch fleißig auf der haut..

und es ziept wie irre gerade.

lg nicole, 34ssw (und janne, 20 mon)

Mehr lesen

Z
zabel_11840607
24.01.11 um 19:18

Tatsache
sowas geht. darum raten auch ärzte davon ab, einen 3. kaiserschnitt machen zu lassen, da danach bei erneuter schwangerschaft die narben (die nie gleichmäßig übereinander leigen) brüchig werden können.

aber bei einmal kaiserschnitt, und danach nochmal schwanger, dürfte eigentlich nichts passieren. wenns so ziept, massier doch die narbe mit öl oder creme und leg dich dabei hin, das entlastet die narbe auch.

Ist ja klar, dass in den letzten monaten die haut ziemlich viel mitmacht Meine nabelbruch-narbe von der 1. klasse zieht auch

Gefällt mir

L
lela_12725663
24.01.11 um 19:33
In Antwort auf zabel_11840607

Tatsache
sowas geht. darum raten auch ärzte davon ab, einen 3. kaiserschnitt machen zu lassen, da danach bei erneuter schwangerschaft die narben (die nie gleichmäßig übereinander leigen) brüchig werden können.

aber bei einmal kaiserschnitt, und danach nochmal schwanger, dürfte eigentlich nichts passieren. wenns so ziept, massier doch die narbe mit öl oder creme und leg dich dabei hin, das entlastet die narbe auch.

Ist ja klar, dass in den letzten monaten die haut ziemlich viel mitmacht Meine nabelbruch-narbe von der 1. klasse zieht auch

Sowas gibts wirklich. Passiert aber dann meist bei den Wehen....
Ist aber doch seeeehr selten und sehr unwahrscheinlich das das passiert und ich denke wenn, würdest du das ganz eindeutig merken *autsch*

Aber wie gesagt... äußerst selten, kein Grund zur Panik

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jara_12565002
24.01.11 um 20:30

Hallo
bei deinem Zeitabstand ist es wohl eher unwahrscheinlich und 34ssw ist ja auch noch nicht die oberste grenze, was die größe des bauches angeht

geh doch morgen zur beruhigung zu arzt oder hebamme.

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige