Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mir ist total schwindelig anzeichen für eine schwangerschaft

Mir ist total schwindelig anzeichen für eine schwangerschaft

3. Oktober 2010 um 19:42

ich habe seit etwa 3 wochen ab und zu tage an denen ist mir total schwindelig .bei der kleinsten bewegung. seit vorgestern ist es wircklich schlimm geworden.ich esse genug trinke lege mich ab und zu mal hin, ich habe nie kreisslauf probleme gehabt..ich habe seit etwa 1nem monat das implanon enfernen lassen,und warte auf meine periode,ich hab ein ziehen im unterleib,geschwollene empfindliche brüsste.und seit etwa 3 tagenen habe ich ein unangenemen vaginalen geruch riecht nach fisch.dass hatte ich auch noch nie.es ist total komisch vom wetter kanns auch nicht kommen... kennt das jemand? bin ich evt schwanger? ich wäre gerne schwanger den ich und mein partner wünschen sich ein kind..

Mehr lesen

3. Oktober 2010 um 19:45

Hey,
ich hatte damals nach Absetzen der Pille auch sehr viele Schwindelanfälle.
Das war schlimm.

Du kannst natürlich auch schwanger sein, aber das kann dir hier niemand sagen.

Mach doch einfach einen Test, dann weisste mehr.

Ich wünsch dir viel Glück, dass er positiv ausfällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2010 um 19:54


Sry, aber nun übertreib mal nicht gleich.

Warum denn gleich so unfreundlich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2010 um 22:43


Also das ist wirklich böse geschrieben!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2010 um 6:50

Dein körper
muss sich ja erstmal wieder umstellen! ihm fehlen jetzt ja quasi ein paar hormone. an schwangerschaft würde ich zuletzt denken. stell dir mal vor wer dann alles schwanger sein müsste
bei mir hat die umstellung 2 monate gedauert.

lg moenchen 32 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2010 um 9:09

Hey
Sowohlwegen dem Schwindel als auch wegen dem Geruch solltest du einfach zum Frauenarzt gehen. Wenn ihr einen KInderwunsch habt, nimmst du ja hoffentlich auch schon folsäure, oder? Wenn nicht, erst recht ab zum Arzt.
Schwanger bist du warscheinlich nicht, geb deinem Körper einfach Zeit, sich umzustellen, wie meine Vorrednerinnen gesagt haben.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2010 um 17:58
In Antwort auf amina_11896428

Hey,
ich hatte damals nach Absetzen der Pille auch sehr viele Schwindelanfälle.
Das war schlimm.

Du kannst natürlich auch schwanger sein, aber das kann dir hier niemand sagen.

Mach doch einfach einen Test, dann weisste mehr.

Ich wünsch dir viel Glück, dass er positiv ausfällt.


hab nen schwangerschafts test gemacht... er ist Positiv jezt ist alles erklärt freue mich sooo,,,,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen