Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mir ist soooo schecht 39ssw

Mir ist soooo schecht 39ssw

25. Oktober 2009 um 18:17

Hallo,
seit heute morgen war mir durchgehend total schlecht und mein bauch grummelt ganz laut. vor ein paar tagen ist der schleimpfropf vielleicht abgegangen. ich weiß es nicht genau, denn er war nicht blutig und kam in teilen...
ansonsten hab ich gar keine anzeichen. der bauch wird zwar ab und zu hart, aber das hab ich schon seit wochen!
was kann ich denn gegen die übelkeit tun?
ich hoffe nur, das geht jetzt nicht noch tage so weiter oder das ich am ende noch krank werde.
bitte sagt was gutes... hehe, wenn das so einfach wär...
danke und liebe grüße, oona

Mehr lesen

25. Oktober 2009 um 18:41


weiß keiner was???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2009 um 18:46

Das habe ich auch immer mal wieder
Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das mir immer mal wieder nach dem Essen für Stunden total übel ist. Inzwischen habe ich herausgefunden, dass es mir besser geht, wenn ich nur ganz kleine Miniportionen esse, denn sobald ich einen normalen Teller voll esse, wird mir schlecht. Ich höre also noch hungrig auf zu essen und esse dann lieber 2 oder 3 Stunden später noch was. Ich glaube mein Magen hat einfach keinen Platz mehr...

LG dudu 39. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook