Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Mir ist sooo übel... Was hilft euch/hat euch geholfen?

Mir ist sooo übel... Was hilft euch/hat euch geholfen?

29. September 2012 um 16:16 Letzte Antwort: 29. September 2012 um 18:56

Ich habe zwar schon einen Sohn aber mir war damals nie schlecht. Jetzt dagegen fühle ich mich schrecklich, mir ist ständig schlecht, ich bin müde und hab keine Energie für ncihts...
Was hilft euch? Wie lange war euch schlecht?

Mehr lesen

29. September 2012 um 16:21

Ich weis zwar nicht was hilft aber mir geht es genau so, hab ihm net mal von einem Armband gelesen das wohl helfen soll weil das an einen Bestimmten Punkt drückt und dann soll die Übelkeit verschwinden ich werds mir mal zulegen und hoffen wie weit bist du? Alles Liebe Honey mit Punkt

Gefällt mir
29. September 2012 um 16:38
In Antwort auf honeyjjj

Ich weis zwar nicht was hilft aber mir geht es genau so, hab ihm net mal von einem Armband gelesen das wohl helfen soll weil das an einen Bestimmten Punkt drückt und dann soll die Übelkeit verschwinden ich werds mir mal zulegen und hoffen wie weit bist du? Alles Liebe Honey mit Punkt

Danke
Danke für den Tip, ich mache gleich mal Ingwerwasser.
Mit dem Armband habe ich noch nichts gehört, erzähl mal wie es funktioniert wenn du es hast.
Ich weiß noch nicht wie weit ich bin, denke so 5. Woche, beim letzten Termin konnte man noch nicht wirklich etwas sehen. Ich hoffe das hört irgendwann wieder auf, ist echt anstrengend!

Gefällt mir
29. September 2012 um 17:07

Hört sich blöd an...
... aber mir hat Essen geholfen. Sobald mir schlecht wurde, habe ich ne Kleinigkeit (am Liebsten Obst ) gegessen.

Gefällt mir
29. September 2012 um 18:48

Huhu
Jaaaa so gings mir auch! Am besten probiers mal mit Nausema und den Seabands. Das sind die Armbänder gegen Übelkeit. Mir hats geholfen! Und wenns ganz schlimm war hab ich Vomex A genommen. Aber das macht halt mega müde. Gibts alles in der Apotheke gute Besserung

Gefällt mir
29. September 2012 um 18:49
In Antwort auf honeyjjj

Danke
Danke für den Tip, ich mache gleich mal Ingwerwasser.
Mit dem Armband habe ich noch nichts gehört, erzähl mal wie es funktioniert wenn du es hast.
Ich weiß noch nicht wie weit ich bin, denke so 5. Woche, beim letzten Termin konnte man noch nicht wirklich etwas sehen. Ich hoffe das hört irgendwann wieder auf, ist echt anstrengend!

Gefällt mir
29. September 2012 um 18:56

Danke für die Tipps soweit, ich werde am Montag mal zur Apotheke fahren.
@kleinohrhase: ohje du arme, wie hast du das nur ausgehalten?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers