Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mir ist sooo schlecht!

Mir ist sooo schlecht!

6. Februar 2011 um 20:10

Hallo meine Lieben,

war eine ganze weile nicht mehr im Forum weil ich warten wollte bist meine Periode kommt -leider ohne erfolg!
Habe jetzt seit 9 Monaten keine Periode mehr!
Kurzes update:
1 Jahr lang die 3Monatsspritze
1 Monat Nuvaring
dann normale abbruchblutung und seit dem nichts mehr!
3 Monat Mönchpfeffer und inkwertee!

Ich merke seit einigen monaten das mir immer einmal im Monat 2 tage lang schlecht ist!
So schlecht das ich kaum essen kann...
Übergeben habe ich mich noch nicht aber habe extremen Brechreitz

Könnte es sein das ich meinen Eisprung merke?
Wenn ich doch aber einen eisprung habe müsste ich doch auch meine periode bekommen oder?

Bitte helft mir!

Vielen lieben dank schon mal meine Lieben !
achso und entschuldigt die großschreibtaste geht nur ab und zu


Jenny

Mehr lesen

6. Februar 2011 um 20:22


habe letzte woche einen test gemacht!
leider nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2011 um 20:25

Im Zweifel...
mal zum FA gehen und darüber sprechen, was dich stört bzw. was nicht in Ordnung sein soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2011 um 20:29

Ja!
Vor 4 Monaten war ich beim Frauenarzt der meinte es wäre alles in ordnung!
aber es kann doch nicht alles in ordnung sein wenn ich so lange auf meine periode warte oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2011 um 20:38


Ja habe ich oft !
muss dazu sagen das ich ein mensch der sich alles schnell und sehr zuherzen nimmt!
leider gelingt es mir nicht dies abzustellen!
ich denke auch viel zuwenig an mich!

naja ist ja nebensächlich!

hat das viel damit zutun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2011 um 20:45

Ja
ich war bei einem richtigen FA!
hm... wahrscheinlich muss ich mir einen neuen suchen!
ich hatte als 13jährige verwachsungen im unterleib die ärzte haben aber nichts gemacht !
vieleicht ist dort was schief gelaufen????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2011 um 20:51


Hm....jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter....

werde die woche aufjedenfall zum arzt müssen .
bei solchen symptomen kann etwas nicht in ordnung sein..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2011 um 20:52


Hallo Mausi,

Ich hatte auch 9 Monate lang die 3-Monats-Spritze und musste 10 Monate auf meine periode warten!!! Könnte also normal sein!

An deiner Stelle würde ich mal zu nem anderen FA gehen und ihm alles schildern! Vielleicht kann er mal deinen Hormonhaushalt checken!

Lg
Ulli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2011 um 20:59
In Antwort auf ikena_12917227


Hallo Mausi,

Ich hatte auch 9 Monate lang die 3-Monats-Spritze und musste 10 Monate auf meine periode warten!!! Könnte also normal sein!

An deiner Stelle würde ich mal zu nem anderen FA gehen und ihm alles schildern! Vielleicht kann er mal deinen Hormonhaushalt checken!

Lg
Ulli


was ist das denn bitte für ein teufelszeugs?
meine güte!

Habt ihr irgendwelche Vorschläge wie man die periode mit hausmittelchen hervorufen kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2011 um 21:06


Also ich hab nix genommen, das regelt der Körper von ganz allein! Ich hab die Spritze ehrlich total bereut und würde es nie wieder machen!!!

Du könntest es mal mit Mönchspfeffer probieren, aber ich hab da keine erfahrung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2011 um 21:18
In Antwort auf ikena_12917227


Also ich hab nix genommen, das regelt der Körper von ganz allein! Ich hab die Spritze ehrlich total bereut und würde es nie wieder machen!!!

Du könntest es mal mit Mönchspfeffer probieren, aber ich hab da keine erfahrung

Habe
schon 3 1/2 monate mönchpfeffer benutzt!
aber es kommt nichts!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2011 um 21:29

Hat dich der
FA mal auf Zysten untersucht? Könnte auch ein Grund sein! ?

Aber ich glaub das sind immer noch die nachwehen von der Spritze das ist so ein Hormonblocker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen